mit Privatnutzung und ausgewogene Work-Life-Balance Ihr Tätigkeitsfeld Bau- / Projektleitung von regionalen Projekten im Rohbau Ansprechpartner für Auftraggeber, Mitarbeiter und Nachunternehmer Organisation
in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld der Dorfner Gruppe Gestaltungsfreiraum zur Weiterentwicklung der Servicegesellschaft und ihrer Projekte. Eine attraktive Vergütung, Dienstwagen, moderne
in der Unternehmensplanung und Koordination von Informationen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Change-Projekten und Cost-Saving-Programmen Ermittlung
und internationalen Projekten der Wasserversorgung Professionelle Abwicklung und Überwachung der Aufträge und Projekte, inkl. der Planung, Kalkulation, Angebotserstellung, Konstruktion, Arbeitsvorbereitung
und internationalen Projekten der Wasserversorgung Professionelle Abwicklung und Überwachung der Aufträge und Projekte, inkl. der Planung, Kalkulation, Angebotserstellung, Konstruktion, Arbeitsvorbereitung
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
der ArbeitsspitzenOptimierung aller innerbetrieblichen und externen Logistikprozesse zu Kunden und LieferantenEigenständige Betreuung und Überwachung ausgewählter ProjekteBeispielhafte Projekte: Optimierung
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Verantwortung für die technische und kaufmännische Abwicklung von mittleren bis großen Projekten in allen Bereichen der technischen
für die AngebotserstellungUnterstützung der Instrumentierungskonzeption und Prüfung der Instrumentierungszeichnungen hinsichtlich Machbarkeit der vorgesehenen InstrumentierungsapplikationBetreuung der Projekte am Hauptstandort sowie
Eigene Ideen einbringen Es erwartet Sie eine Stelle mit abwechslungsreichem Tagesablauf. Sie koordinieren anspruchsvolle Projekte von A-Z, von der 3D-Planung bis zur Abrechnung und führen
Eigene Ideen einbringen Die Realisierung von Projekten im klassifizierten Straßenbau, kommunalen Tief- und Straßenbau sowie die Erschließung von Baugebieten von A-Z bestimmen
Eigene Ideen einbringen Die Realisierung von Projekten im klassifizierten Straßenbau, kommunalen Tief- und Straßenbau sowie die Erschließung von Baugebieten bestimmt Ihren abwechslungsreichen
Eigene Ideen einbringen Ob Erschließungsprojekte für Neubaugebiete, klassifizierter Straßenbau, innerörtliche Straßen und Plätze - jedes Projekt hat seine eigenen Anforderungen
Eigene Ideen einbringen In fünf Standorten in ganz Baden-Württemberg bearbeiten wir, die BIT Ingenieure AG, unterschiedlichste Projekte für vorwiegend kommunale, aber auch private Auftraggeber
in Projekten zur Effizienz- und Qualitätssteigerung Einhaltung und Überwachung der Arbeitsschutzvorschriften und der Sauberkeit im Arbeitsbereich Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter Führen eines Teams von ca
wir für spannende Projekte in Frankfurt und Umgebung engagierte Buchhalter (m/w/d). Wenn Sie offen für abwechslungsreiche Einsätze sind und Ihr Fachwissen in interessanten Projekten einbringen möchten, freuen
, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente voll entfalten können? Möchten Sie Teil eines dynamischen und innovativen Teams werden, das gemeinsam an spannenden Projekten arbeitet? Dann sind Sie bei uns genau richtig
von Besprechungen und Meetings Rechnungsprüfung und Durchführung von Abrechnungen im Rahmen des Projekts Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS
ein spannendes Aufgabengebiet, tolle Benefits und vieles mehr! Ihre Aufgaben: Abwicklung von E-/MSR-Projekten im industriellen Umfeld Mitwirkung bei der Angebotsbearbeitung Eigenverantwortliche Führung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein international namhaftes Handelsunternehmen mit herausfordernden Projekten in der Elektronik Branche, es legt großen Wert auf nachhaltige technologische
, Medizintechnik und Freizeitindustrie. Wir suchen Lehrlinge, die zukunftsweisende Projekte mitgestalten möchten und sich für neue Technologien ebenso begeistern wie für die Suche nach neuen Lösungswegen
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
Durchführung von Projekten Was bringst du mit? Gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und EnglischTeam- und KommunikationsfähigkeitZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseEhrgeiz Deine Vorteile
Durchführung von Projekten Was bringst du mit? Gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und EnglischTeam- und KommunikationsfähigkeitZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseEhrgeiz Deine Vorteile
Distribution von Prüfpräparaten für Projekte und klinische Studien aller Phasen Entwicklung, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Verantwortung
Zukunft. Für einen unserer Großkunden suchen wir aktuell einen IT-Koordinator (m/w/d) in Vollzeit, im schönen Hamburg. Deine Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung von IT-Projekten, Zusammenarbeit
hinsichtlich Menge und Qualität Mitarbeit an technischen Projekten Pflege und Überwachung der Betriebsdatenerfassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder eine vergleichbare
der Mitarbeiter bei der Auswahl und Weiterentwicklung agiler Praktiken und Methoden in den Projektteams Überwachung und Leitung komplexer Projekte und übergreifender Projektthemen Koordination des Stakeholder
der Cashflow-Prognose Unterstützung in Projekten, wie z.B. Implementierung von Systemen (ERP, Cashforce) Bei Bedarf Stellvertretung des Senior Accountants Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Reparatur von Hardware Systemen - Selbstständige Ausarbeitung und Umsetzung von IT-Projekten - Überwachung und Verbesserung der IT-Infrastruktur Voraussetzungen: - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich
an abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung SAP Keyuser in produktionslogistisch relevanten Themen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich Erfahrung
für die Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten sowie die Koordination der beteiligten Teams. Wenn Sie eine Leidenschaft für das Handwerk haben und über ausgezeichnete Führungsqualitäten verfügen
und Überwachung von Projekten im Bereich Instandhaltung Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenplänen Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern und Kunden
Unterstützung in Projekten, wie z.B. Implementierung von Systemen (ERP, Cashforce), Erstellung und Prüfung von Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
mit anderen Abteilungen, wie Ingenieuren und Elektrikern, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Dokumentation: Dokumentation von Wartungsarbeiten, Reparaturen und Instandhaltungsaktivitäten, um eine Übersicht
Verantwortung für die technische Leitung der Objekte Steuerung und Überwachung von Projekten Koordination der Abläufe zwischen Unternehmen, Kunden und Baustelle Planung und Organisation von Projektzeitplänen
von Meetings: Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Analyse und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen Projektmanagement & Assistenz: Begleitung und Überwachung von Projekten, Meilensteinen
Distribution von Prüfpräparaten für Projekte und klinische Studien aller Phasen Entwicklung, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Verantwortung
für die Geschäftsführung Projektsupport: Fachliche Unterstützung in bereichsübergreifenden Projekten, z. B. bei Digitalisierungsinitiativen oder Kostenreduzierungsprogrammen Unsere Anforderungen Qualifikation
durch Kostenkalkulationen und Ergreifung notwendiger Maßnahmen bei Abweichungen Abstimmung mit Validierungslaboren und AQP für die Produktfreigabe (PPAP) Überwachung von Prototyping-Aktivitäten für neue Projekte Unsere
Zukunft. Für einen unserer Großkunden suchen wir aktuell einen IT-Koordinator (m/w/d) in Vollzeit, im schönen Hamburg. Deine Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung von IT-Projekten, Zusammenarbeit
Learned und Risikomanagement technische Ausführung und Überwachung diverser Projekte Unterstützung des Leiters Instandhaltung bei Einhaltung aller regularischen Vorgaben Sie übernehmen die Überwachung
, Fahrzeugrückholung, Transport und Verwertung Pflege und Überprüfung von regelmäßig anfallenden Listen, wie Wiedervorlagen, Zahlungseingängen und Rückholungen Mitwirkung an Projekten, Optimierung von EDV-Systemen
, in Vollzeit und Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung elektrotechnischer Produkte für Transformatoren (Überwachung, Schutz, Isolierung, Schalten)Verantwortung für Projekte
. Anpassung des Notfallkonzepts Betreuung des automatisierten Detection-and-Response-Systems sowie des Vulnerability-Managements Begleitung von Penetration-Tests und sicherheitsrelevanten Projekten Initiierung
Einhaltung von Compliance-Richtlinien Optimierung interner Buchhaltungsprozesse und Unterstützung des CFOs bei Analysen und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung
Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Dynamisches Umfeld mit hervorragendem Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte 30 Tage Urlaub pro Jahr
von Fachapplikationen im Finanz- und Controllingbereich Implementierung und Überwachung von Cyber-Security-Maßnahmen Verwaltung von Hardware, Softwarelizenzen und Durchführung von IT-Projekten Koordination mit externen
Kommunikation gegenüber Städten und Gemeinden, Kunden, Lieferanten und weiteren Prozessbeteiligten Operative Planung, Organisation und Überwachung der Breitbandausbau-Projekte Zentrale Schnittstelle