Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Individuelle
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Betreuen
sich für Bauwesen, Nachhaltigkeit und spannende Projekte. Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Neben einem attraktivem Einkommen erwartet sie: Firma: Moderner Arbeitsplatz in einem motiviertem Team
wirken Sie bei allen finanzrelevanten Aufgaben die den Haushalt der DRV Bund betreffen mit und sind aktiver Partner*in in Projekt-und Veränderungsprozessen. Ihre Aufgaben Mit hoher Expertise
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant befindet sich im Bereich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant aus dem Stiftungsbereich ist ab
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Eigenverantwortliche
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Kontrolle
und zukunftsweisenden Projekten beste Voraussetzungen für eigenverantwortliche Leistungen. Wenn Sie ein modernes Managementverständnis und größere Ziele suchen, suchen wir Sie: Bauleiter (m/w/d) Erd-/Tiefbau
und Buchung von Rechnungen Verwaltung und Korrespondenz Datenpflege im Finanzsystem FinWay Organisation und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei Projekten im Rechnungswesen Abrechnung von Reisekosten
bei der Prüfung und Buchung von Rechnungen Verwaltung und Korrespondenz Datenpflege im Finanzsystem FinWay Organisation und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei Projekten im Rechnungswesen Abrechnung
bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen und Organisation von Reisen Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen
-Mails und Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Outlook und Word Souveräner Umgang
Stellenbeschreibung Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die Ihnen zugleich genug Raum für Ihre privaten Projekte und Interessen lässt? Wir bieten Ihnen die perfekte
bestens gerüstet ist. Der Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim / Region Osnabrück. Für das Team am Standort in Kloster Lehnin (für Projekte im Raum
Ihr Profil ab Begeisterung und Überzeugung für kontinuierliche Verbesserungen sowie die Energie zur Durchführung von Veränderungen von Strukturen und Prozessen Perspektive / Angebot Spannende Projekte
Arbeitsverhältnis Ausstattung mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen
Ausstattung mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen
und Überwachung von Eigen- und Fremdpersonal Du übernimmst eigenverantwortlich Teilbereiche des Projekts Du unterstützt bei der Erstellung von Konzepten zu Umweltschutz, Prozessoptimierung und Bauzeitplanung
von Projekten sowie projektbezogene Administration: Organisation und Nachbereitung von Projektmeetings Koordination von Meetings und Veranstaltungen einschließlich Protokollerstellung Unterstützung der operativen
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
und überwachst Zahlungseingänge. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Du identifizierst eigenständig Prozessverbesserungen, entwickelst
von Projekten sowie projektbezogene Administration: Organisation und Nachbereitung von Projektmeetings Koordination von Meetings und Veranstaltungen einschließlich Protokollerstellung Unterstützung der operativen
Arbeitsplatz sowie die Sicherheit & Nachhaltigkeit eines großen Konzerns Ausstattung mit Smartphone & Laptop und Firmenwagen (E-Auto) inkl. TankkarteSpannende & vielseitige Projekte in unterschiedlichen Branchen
Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden
Einsatzort. Sie stimmen Arbeitszeiten ab und bereiten die Abrechnung vor. Sie pflegen und aktualisieren kontinuierlich die Projekt- und Kundenstammdaten. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene
Weiterentwicklung des Employer Brandings und der Social-Media-Kanäle Aktive Unterstützung in weiteren spannenden HR-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann
wir einen engagierten Bau- und Projektkaufmann, der mit Organisationstalent und Zahlenverständnis die Projekte aktiv vorantreibt. Vielfalt und Chancengleichheit liegen uns am Herzen. Wir freuen uns über jede Bewerbung
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Fehlerprüfung und Unterstützung bei Systemanpassungen in SAP HCM. Erstellung von Personalauswertungen und Unterstützung in administrativen Prozessen. Mitarbeit in Projekten
Einsatzort. Sie stimmen Arbeitszeiten ab und bereiten die Abrechnung vor. Sie pflegen und aktualisieren kontinuierlich die Projekt- und Kundenstammdaten. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene
im Homeoffice Ihre Aufgaben Planung und Projektierung unterschiedlichster Projekte im Bereich der Versorgungstechnik und Gebäudetechnik Erstellung von Entwurfs- und Ausführungsplanungen Begleitung der gesamten
und kaufmännische Abwicklung von Projekten in Berlin Entwicklung und Abstimmung von Projektanforderungen mit Kunden Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Projektstrukturen Verhandlungen mit Auftraggebern
und zukunftsweisenden Projekten beste Voraussetzungen für eigenverantwortliche Leistungen. Wenn Sie ein modernes Managementverständnis und größere Ziele suchen, suchen wir Sie: Bauleiter (m/w/d). Wir bieten