zu verbessern und eine exzellente Candidate Experience mit Hilfe definierter KPIs zu gewährleisten. Die Übernahme weiterer HR-Projekte sowie die Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Management rundet
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
. Wartung, Pflege und Optimierung der Lösung im Rahmen des Incident- und Problemmanagements (2nd Level Support) Change- und Release Management Mitwirkung in spezifischen Projekten, ggf. Teil
einem der nachfolgenden Themenstellungen: Internationaler Zahlungsverkehr, Clearing, bankseitigem Cash Management oder Payments-Innovationen Sehr gute Kenntnisse im Projekt- und Geschäftsprozessmanagement Expertise
KundenAufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenEigenständige Kalkulation und Erstellung von AngebotenVerhandlungen mit den Kunden bis zum VertragsabschlussVertriebliche Betreuung der Projekte
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Sie bringen Neugierde für die IT Beraterbranche mit? Sie möchten bei innovativen Projekten im Security Umfeld mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unser Kunde ist ein erfolgreiches
bei spannenden Projekten im operativen und strategischen Bereich zur Verbesserung unserer Abläufe Weiterentwicklung von Lean Methoden und Tools Erstellung von Präsentationen, Leitfäden und Standards Durchführung
bei laufenden HR-Projekten ein ------ Deine Qualifikation Studium an einer Hochschule oder Universität, in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbaren Studiengängen Lust
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
Projekten Steuerung und Überwachung der BPM Arbeitspakete in Business Process und SAP ERP Projekten BPM-Portfoliomanagement & übergreifendes BPM-Ressourcenmanagement BPM-Support & kontinuierliche Verbesserung
, was wir heute sind. In den vergangenen fünf Jahren allein haben wir über 500 Projekte wie z. B. Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Louis Vuitton, Lufthansa Lounges, Nivea Haus Berlin, Bottega
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
der WerbewirksamkeitLeitung und Unterstützung von Projekten (z.B. Cross-Channel-Konzepte, Logistikoptimierungen)Enge Abstimmung mit Schnittstellen wie Marketing, E-Commerce, Vertrieb, Logistik und ITFachliche
und Unterstützung von Projekten (z.B. Cross-Channel-Konzepte, Logistikoptimierungen) Enge Abstimmung mit Schnittstellen wie Marketing, E-Commerce, Vertrieb, Logistik und IT Fachliche und disziplinarische Führung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Durchführung des kompletten KYC-Überwachungsprozesses
companyPossible contract extensionRemote work possible Ihr Kontakt Referenznummer 807056/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
: matthias.zach@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Erfahrung im agilen Arbeiten, mit Agilen Tools und Methoden. Tiefe Kenntnisse
und Effektivität der Projektabwicklung zu verbessern Beratung und Unterstützung der Projektleiter und -teams bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten, einschließlich Risikomanagement
Tage Urlaub pro Jahr Gleitzeitregelung Eine gute Betreuung und Einarbeitung Spannende Projekte Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (Müpro Aktiv) Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien
von Finanzprozessen vorausgesetzt (Budgetverwaltung von Programmen bzw. Projekten)Kenntnisse oder Erfahrung in Earned Value ManagementErfahrung in der Projektplanung (z.B. OPX2/UPH/ MS Project)Erfahrung
, LinkedIn, Twitter, Instagram)Sie unterstützen uns aktiv beim Aufbau unseres Manager PoolsSie übernehmen eigenständig Projekte im Marketing von Rau InterimSie gehen mit uns erste Schritte in der Betreuung
der Materialflussplanung Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im SAP-System Mitarbeit bei der Erstellung von Reports und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Logistikteam bei verschiedenen Projekten
Senior Projekt- und Produktlinienmanager (m/w/d) – Strategisches Management und Entwicklung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
- / Neubau Projekte, Koordinierung Fremdfirmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen bzw. technischen Beruf Min. 3 Jahre Berufserfahrung Handwerkliches Geschick sowie technisches
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Das suchen wir: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain
oder IT-Projekt- oder Produktmanager ✈ Erfahrung im Einsatz moderner Softwareerstellungs- und Wartungsmethoden, insbesondere im Java/ASP.NET MVC Umfeld sowie für SQL-Datenbanken (MySQL/MSSQL/PostgreSQL
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen Abwicklung
der Planung, Koordination und Steuerung der Zuweisung von Ressourcen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsleitung zur Erfüllung der Kundenanforderungen Begleitung von neuen Projekten von der Konzeption
und Projekten. Sie übernehmen eigenverantwortliches Planen, Durchführen, Prüfen und Einrichten von Berechtigungen bzw. Nutzerkonten (u.a. User Account Management, Access Control und Passwortwechsel) auf Basis
und Projekten. Sie übernehmen eigenverantwortliches Planen, Durchführen, Prüfen und Einrichten von Berechtigungen bzw. Nutzerkonten (u.a. User Account Management, Access Control und Passwortwechsel) auf Basis
Career growth opportunities Ihr Kontakt Referenznummer 807692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
-Technologien Affinität zum Thema Security Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden Spannendes Projekt im Bereich IT/OT Einsatz beim Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Möglichkeit, sich selbstständig
Gutes Know-how in aktuellen IAM-Technologien Erfahrung mit DevOps und Cloud-Technologien Affinität zum Thema Security Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden Spannendes Projekt im Bereich IT/OT Einsatz beim
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie sämtliche Fragestellungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist Europas führender
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist eine führende globale Universalbank
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist Europas führender
-TechnologienAffinität zum Thema SecurityErfahrung mit agilen Arbeitsmethoden Spannendes Projekt im Bereich IT/OTEinsatz beim Kunden im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungMöglichkeit, sich selbstständig
, innovativen UnternehmenBerufliche Perspektiven und abwechslungsreiche Projekte Gezielte Weiterbildung und Förderung durch den ArbeitgeberBenefits wie Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
in den verschiedenen Abteilungen täglich anfallende Aufgaben sowie eigenverantwortlich Projekte in den verschiedensten Bereichen: Du kalkulierst Kosten und Preise, erstellst Angebote, berechnest Löhne und Gehälter
Ihre Aufgaben: Sie leiten die Projekte mittlerer Komplexität im Bereich Zielsetzung, Budget und TerminkoordinationSie führen Qualitätssicherung durch Sie erarbeiten Ausschreibungen und setzen Datenaufnahmen
und Koordinieren technischer Projekte im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik/Automatisierungstechnik (Labor, Fertigung, Prüffeld) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik
und Verfahrensanweisungen sowie Gestaltung des Prozesses zur lessons-learned und QualitätssicherungBeitrag zur Systematisierung von Steuerungs-Prozessen und zur Optimierung bestehender und zukünftiger Projekte Ihr Profil
bei der Kostenaufstellung für neue Geschäftsmöglichkeiten Aktive Umsetzung von logistischen Projekten und Initiativen - , auch direkt vor Ort Zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Management und Kundschaft sowie