oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Erfahrung im agilen Arbeiten, mit Agilen Tools und Methoden. Tiefe Kenntnisse
Erfahrung im Projekt- und Stakeholdermanagement Kenntnisse in der Organisation von Veranstaltungen, im Aufbau, der Steuerung und Pflege von Netzwerken ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
, Sozialpädagogik, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrung im Projekt- und Stakeholdermanagement Kenntnisse in der Organisation von Veranstaltungen, im Aufbau, der Steuerung und Pflege
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
und über verschiedene Kanäle bei Fachärzt*innen im gesamten Gebiet Gebietsübergreifende Kooperation mit KollegInnen und anderen Funktionsbereichen nach Bedarf Du initiierst und setzt Key Account Management-Projekte
und anderen Funktionsbereichen nach Bedarf Du initiierst und setzt Key Account Management-Projekte kunden- und situationsgerecht um und sorgst für deren nachhaltige Umsetzung Unterstützung der Vernetzung von Kunden im Sinne
zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance
in einem dynamischen, jungen Team, das Dich in all Deinen Aufgaben unterstützt. Dabei hast Du die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, spannende Projekte rund um die Supply Chain zu begleiten und Dich aktiv
fundierte Erfahrung im IT-gestützten Handelsumfeld mit und verstehst es, komplexe IT-Projekte kundenorientiert zu steuern. Zudem zeichnest Du Dich durch eine analytische und strategische Denkweise sowie
Kunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Eigenständige Kalkulation und Erstellung von Angeboten Verhandlungen mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss Vertriebliche Betreuung der Projekte
KundenAufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenEigenständige Kalkulation und Erstellung von AngebotenVerhandlungen mit den Kunden bis zum VertragsabschlussVertriebliche Betreuung der Projekte
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing
Lösungen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Support. Beteiligung an internen Projekten zur Verbesserung
Lösungen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Support. Beteiligung an internen Projekten zur Verbesserung
Kundenbeziehungen und die Akquise von Neukunden gehört ebenfalls in deinen TätigkeitsbereichDu verantwortest und begleitest IT-Projekte von der Ideenfindung bis hin zur Implementierung und arbeitest eng
. Ihre Vertiefung liegt in Bereich des IT Managements. Sie werden in der Praxis umfassende Einblicke in die Steuerung aller IT Prozesse unseres Unternehmens erhalten sowie an verschiedenen Projekten ebenso
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
zu Nachhaltigkeitsthemen Recherche und eigenständige Wissensaneignung zu Nachhaltigkeitsthemen sowie Teilnahme an Schulungen Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie durch verschiedene Aktivitäten und Projekte sowie
angesiedelt und koordiniert alle technischen sowie ingenieurtechnischen Projekte im Bereich Facility Management und Bauwesen.Abgeschlossenes Studium Ingenieurwesen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich
Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
. Ihre Vertiefung liegt in Bereich des IT Managements. Sie werden in der Praxis umfassende Einblicke in die Steuerung aller IT Prozesse unseres Unternehmens erhalten sowie an verschiedenen Projekten ebenso
und Prozesse im Bereich des S&OP Eigenverantwortliches Übernehmen einzelner Arbeitspakete im Projekt zur Einführung eines globalen S&OP Reporting Mitwirken in der Konzeption, Optimierung und Fehlerbehebung
Aktive Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Nachbetrachtung von Projekten zur Elektrifizierung der Flotte (Fahrzeuge und Ladeinfrastruktur)Selbstständige Bearbeitung von vielseitigen ad-hoc
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
) Mitarbeit / Verantwortung bei vertrieblichen Projekten Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen des deutschen Finanz
und Karrierechancen. Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Projekten. Gehaltsinformationen Interessante Vergütung Teilt sich auf in Fixum und Variabel (Umsatz nach oben ohne Begrenzung) Ihr Kontakt Ansprechpartner
Hier beweist Du Unternehmergeist Wenn Du in dieser Position auf hochzufriedene Kunden, eine Vielzahl erfolgreicher Projekte und erstaunliche Ergebnisse blickst, hast Du alles richtig gemacht
und Durchführung von KundenterminenFührung von kundenspezifischen, sowie internen Projekten Ihr Profil Mindestens kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägter technischer Affinität, alternativ technische Ausbildung
und Karrierechancen. Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Projekten. Gehaltsinformationen Interessante Vergütung Teilt sich auf in Fixum und Variabel (Umsatz nach oben ohne Begrenzung) Ihr Kontakt
von Investitionsbudgets Entwicklung, Übernahme und eigenständige Bearbeitung von Projekten Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Kongressen Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs
mit den versorgenden Stellen der Kliniken (Apotheke, Einkauf) und Betreuung des Klinikpersonals Verantwortung für die Einhaltung von Investitionsbudgets Entwicklung, Übernahme und eigenständige Bearbeitung von Projekten
Bearbeitung von Projekten Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Kongressen Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
DEINE AUFGABEN Leitung von technischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Anwendung von Six Sigma-Methoden und -Tools zur Durchführung von 8D-Projekten Zusammenarbeit mit verschiedenen
der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung von Marktanalysen (Markt Research) Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen unterschiedlicher Bauprojekte Berichtswesen
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Projekt Portfolio Management – Werkstudentin (m/w/d) (ID-Nummer: 12057872)
im Finanzsektor Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzeptionen Unterstützung in weiteren Projektphasen wie der Implementierung und im Test Sammlung von Erfahrung bei der Akquisition von Projekten
mit uns im Auftrag der Zukunft Projekte voranbringen Ihren Studienabschluss mit betriebswirtschaftlichem und/oder chemisch-technischem Schwerpunkt haben Sie abgeschlossen oder besitzen eine abgeschlossene
diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Sie agieren
von standortübergreifenden, qualitätsrelevanten Projekten Durchführen von Compliance Checks im Rahmen der Anforderungsumsetzung (gesetzliche, normative, OEM- und Kundenanforderungen) Beteiligung an der Weiterentwicklung
Projekten Das bringen Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännischen BereichErfahrung in den oben genannten BereichenSie sind zuverlässig und haben eine hohe FlexibilitätGuten Deutsch
. Profitieren Sie von unserem Netzwerk für vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist eine renommierte Finanzinstitution, die nachhaltige Projekte fördert und in zukunftsorientierte Unternehmen investiert
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025
“ eigenen Projekten mit entsprechender Ergebnisverantwortung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Bachelor-/Masterstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten Studiengangs Grundlegende
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten