- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager SaaS (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden im Bereich
Fachkundige Beratung sowie Angebotserstellung für Produkte und Dienstleistungen innerhalb des Prolux Batteriespeicher Produkt- und Serviceportfolios Unterstützung der Fachpartner bei der Umsetzung von Projekten
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Mannheim / Wiesbaden eine/n Key Account Manager (m/w/d) Bauhauptsektor Region: Süd-West und Süd (ID-Nummer: 12102736)
ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte mit uns die digitale Zukunft und werde Teil von #TeamConstaff
Leitungsrohre für "Neue Energien und neue Märkte". Ihre Aufgaben Betreuung von Key-Kunden und namhaften Unternehmen weltweit aus dem Bereich "Neue Energien und Wachstumsmärkte" Identifikation von Projekten
von Projekten, Verfolgung und Sicherstellung einer hochwertigen Projektabwicklung vom ersten Angebot bis zur Fertigstellung Auftragsverhandlung, Vertragsabschluss und Auftragsabwicklung Erfassung von Bedürfnissen
- und ForecastzahlenErfüllung von Umsatz und Profitabilitätszielen sowie Geschäftsrealisierung zu vorgegebenen PreisenBearbeitung eigenständiger Projekte mit dem KundenDurchführung von Ausschreibungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
#TOPJOBINNEN Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
. In internationalen Projekten setzen wir die Anforderungen unserer Partner um, definieren Service Standards, monitoren Prozesse und entwickeln Optimierungen. Diese Dienstleistungen werden regelmäßig in Large Scale
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
Du möchtest Softwareprojekte aktiv gestalten und durch deine Expertise echten Mehrwert schaffen? Als Product Owner:in bist du die treibende Kraft hinter der erfolgreichen Entwicklung von Projekten
. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie wissen, was technisch anspruchsvolle Kunden wollen. Eigenverantwortlich betreuen Sie Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und beraten Ihre Accounts in allen Fragen rund
über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Sales-Umfeld und in der eigenständigen Betreuung internationaler Kunden Du bringst Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten
HERAUSFORDERUNG Umsatz- und Ergebnisverantwortung für zugeordnete KundenBetreuung der entsprechenden Handelspartner und Vertiefung der bestehenden KundenkontakteFühren von Projekt- und Verkaufsgesprächen
und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Verantwortung für die Steuerung und Unterstützung zugewiesener Projekte Koordination und Überwachung der Projektabläufe, um Kundenerwartungen zu erfüllen Bearbeitung
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
Betreuung und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Verantwortung für die Steuerung und Unterstützung zugewiesener Projekte Koordination und Überwachung der Projektabläufe, um Kundenerwartungen zu erfüllen
Der Bereich Engineered Solutions innerhalb der Felbermayr-Gruppe erarbeitet innovative technische Lösungen für die Bauindustrie, den Bau von petrochemischen Anlagen, Onshore- und Offshore-Projekte und für viele
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
von Projekten; Übernahme von Sonderprojekten, z.B. im Bereich Digitalisierung ! Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
administrative Umsetzung der Daten in die Software Tools Planung und Überwachung des Budgets für infrastrukturelle Projekte und Instandhaltungsmaßnahmen Mitarbeit bei Projekten (Umbauprojekte) sowie die Steuerung
als Markenbotschafter/in Administrative Unterstützung und Mitarbeit an verschiedenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Einzelhandel, Hotel- oder Kundenmanagement, Kommunikation
du all dein Wissen aus der Branche mit einbringen und unterstützt deinen Kunden auf Augenhöhe. Was werden Deine Aufgaben bei uns sein? Du betreust eigenverantwortlich dein Projekt im Neutral
du all dein Wissen aus der Branche mit einbringen und unterstützt deinen Kunden auf Augenhöhe. Was werden Deine Aufgaben bei uns sein? Du betreust eigenverantwortlich dein Projekt im Neutral
Stellenbeschreibung Das Team der Niederlassung Ludwigsburg freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Bereich Projekt Management (m/w/d) bei unserem Kunden in der Maschinen
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
Stellenbeschreibung Als Ihr Spurassistent bringen wir Sie in spannende Projekte im Bereich Automotive. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte Mitarbeiter für einen renommierten
Stellenbeschreibung Als Münchner Unternehmen arbeiten wir seit vielen Jahren mit unseren nationalen und internationalen Kunden zusammen und unterstützen Projekte aus verschiedenen Branchen
du all dein Wissen aus der Branche mit einbringen und unterstützt deinen Kunden auf Augenhöhe. Was werden Deine Aufgaben bei uns sein? Du betreust eigenverantwortlich dein Projekt im Neutral
und Umsetzung von Projekten im Seriengeschäft Mitwirkung bei Lieferantenaudits und der Weiterentwicklung von Beschaffungsstrategien Erstellung und Aktualisierung von Umsatzprognosen, Analysen und Forecasts
, die Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeitszeit individuell zu gestalten. Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung mit maßgeschneiderten Schulungen und Fortbildungen. Werden Sie Teil spannender und innovativer Projekte
der Mitarbeitenden über Neuigkeiten, Vorstellung neuer Projekte und Newbies Verantwortung für das organisatorische Standort-On-Boarding und den Start neuer Mitarbeiter:innen Workshop- und Gäste-Management
der Optimierungsmöglichkeiten innerhalb des Materialmanagements und der Supply Chain Mitarbeit an nationalen und internationalen Improvement-Projekten mit potenzieller Übernahme von Projektleitungen Unsere Anforderungen
und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von gelenkten Dokumenten (Qualitätsmanagementhandbuch) Mitarbeit beim Projekt- und Maßnahmenmanagement, z.B. im Bereich des Risikomanagements
in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Weiterbildungs
wir einen NACHWUCHSFÜHRUNGSKRAFT LOGISTIK (m/w/d). Sie übernehmen zeitnah Verantwortung für unterschiedliche Bereiche und Projekte Sie sind zuständig für die organisatorischen Aufgaben im Lagerbereich Sie führen Ihr Team
Würth Deutschland sucht in eine/n Bezirksleiter im Bereich Bauprojekte/Baustellen im Baustellen-Projekt-Management (m/w/d) Großraum Berlin, Dresden, Leipzig (ID-Nummer: 12084393)
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren namhaften Klienten im Raum Tuttlingen Vertriebsinnendienst / Management von Projekten (M/W/D) in Direktvermittlung Ein international tätiges