Familienunternehmens in die moderne KI-gestützte Welt maßgeblich mitzugestalten. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als AI Solution Manager (m/w/d) betreuen Sie KI-Projekte von der Konzeption über die Entwicklung
Ausbildung in einem produzierenden Industrieunternehmen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in multidisziplinären Projekten / Change Management im Bereich Logistik, Supply Chain und/oder Produktion
und steuerst den gesamten Projektverlauf – von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss. Deine wichtigsten Aufgaben Projektsteuerung von A bis Z: Planung, Umsetzung und Kontrolle von IT-Projekten
). Ihre Aufgaben Sie stellen sicher, dass unsere Produkte alle relevanten Vorschriften gemäß europäischem und internationalem Recht einhaltenSie leiten und wirken mit an zukunftsweisenden Projekten
, Auftraggebern und anderen Beteiligten.Sie sind verantwortlich für die Dokumentation des Baufortschritts und Berichterstattung an die Projekt- und Geschäftsleitung. Das sind unsere Anforderungen
vom Arbeitsalltag oder möchtest privaten Projekten nachgehen? Wir bieten dir die Möglichkeit eines Sabbaticals. Vertrauensarbeitszeit Wir bieten Raum für eine gesunde Balance zwischen deinen unterschiedlichen
vom Arbeitsalltag oder möchtest privaten Projekten nachgehen? Wir bieten dir die Möglichkeit eines Sabbaticals. Vertrauensarbeitszeit Wir bieten Raum für eine gesunde Balance zwischen deinen unterschiedlichen
vom Arbeitsalltag oder möchtest privaten Projekten nachgehen? Wir bieten dir die Möglichkeit eines Sabbaticals. Vertrauensarbeitszeit Wir bieten Raum für eine gesunde Balance zwischen deinen unterschiedlichen
Erfahrung im internationalen Vertrieb, Einkauf, Projekt- oder VertragsmanagementGerne auch über Erfahrung im Offsetmanagement und Branchenkenntnisse in WehrtechnikSie zeichnen sich durch Reisebereitschaft
mehrjährige Erfahrung im Bereich After Sales und (militärischer) LogistikWeiterhin bringen Sie ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Projekt- und Produktmanagement, Strategieentwicklung, Servicemarketing
VisualisierungssystemenAnalyse und Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenanforderungen bzw. Anforderungen des ProduktmanagementsEigenverantwortliche Leitung und Sicherstellung, dass komplexe Projekte ordnungsgemäß geplant
bei Digitalisierungs- und IT-Projekten mit Sie arbeiten aktiv mit an der Ausrichtung der IT-Strategie des St. Josefshauses Ihr Profil: Sie haben ein Studium (Diplom/Master) im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik
und diese in Märkten weltweit (Europa, USA, Afrika, Naher Osten) umsetzenSpannende Projekte, die Sie eigenständig bearbeiten und betreuen (inklusive Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern)Eine kreative
auch an nationalen und internationalen Improvement-Projekten mit potenzieller Übernahme von Projektleitungen. Das bringen Sie mit: Sie konnten erfolgreich ein Studium in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen
mit Sitz in Ludwigshafen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, bieten wir dir eine langfristige Perspektive im Wachstumsmarkt IT. Du hast Lust auf anspruchsvolle Projekte, innovative Technologien
GebäudeausrüstungAls Projektleiter gestalten, präsentieren und verhandeln Sie Angebote für den Kunden und führen das Projekt erfolgreich zum Abschluss. Im Regelfall agieren wir als GU DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen
nachhaltige Transformationen voran. DARAUF HABEN SIE LUST Führung und Steuerung strategischer Unternehmensinitiativen: Sie übernehmen die Leitung hochkomplexer strategischer Projekte, setzen Impulse
im Bereich Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in Chatbot- oder KI-Projekten wünschenswert Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
der Digitalisierung meistert. Verantwortungen Verantwortung und Optimierung der kritischen Prozesse in der Debitoren- und Finanzbuchhaltung Projekt und Schnittstellenmanagement unserer ERP- und Buchhaltungssysteme
und Verprobung neuer Ansprachen & Incentives entlang der Customer Journey Eigenverantwortliche Durchführung von verschiedenen Projekten im Bereich CRM Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus Marketing
. Identifiziere Anforderungen für ein effektives Consent Management unter Einbindung von Legal & Compliance, Tracking, Engineering und Marketing. Leite Projekte und koordiniere Stakeholder, um Consent-Management
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität, Connectivity
der kontinuierlichen Verbesserung durch aktive Mitarbeit an strategischen Verbesserungsinitiativen.Leitung von Projekten im Bereich Continuous Improvement (CI) zur Optimierung von Abläufen und Prozessen
dein Können auch in mehreren Projekten gleichzeitig einzusetzen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten ·Ein freundliches und familiäres Team
innerhalb einzelner Projekte um die Projektteams zu unterstützen und zu entlasten. Vorrangig handelt es sich hierbei um die Analyse der bestehenden Verträge zur Abwehr von Nachunternehmerforderungen
ist Flache Hierarchie Teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit in Abstimmung mit dem Projekt flexibel ein Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit freiwilligen Gesundheitsaktionen
ist Flache Hierarchie Teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit in Abstimmung mit dem Projekt flexibel ein Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit freiwilligen Gesundheitsaktionen
ist eine inhabergeführte Ingenieurgesellschaft mit über 35 Jahren Erfahrung und mehr als 700 Mitarbeitenden weltweit. Wir realisieren zukunftsweisende Projekte in der Energiewirtschaft, im Kraftwerks- und Großanlagenbau
und KPI‘sUnterstützung, Mentoring und Coaching der Teams an den verschiedenen europäischen StandortenBegleitung von KVP-Projekten und Unterstützung der der Fachbereiche durch professionelle UrsachenanalyseUnterstützung
</li> <li>Betriebliche Altersvorsorge</li> </ul> <ul> <li> <p>Du begeisterst Dich für Logistikprozesse und treibst Projekte proaktiv voran?</p> </li> <li> <p>Dann bewirb Dich jetzt als Supply Chain Manager (m/w/d
und treibst Projekte proaktiv voran?</p> </li> <li> <p>Dann bewirb Dich jetzt als Supply Chain Manager (m/w/d) in der Luftfahrt bei TECCON air und starte gemeinsam mit uns durch!</p> </li> </ul>
wie die Planung der Verpackungsmittel im Budgetprozess und die permanente Kontrolle Spezifikationen stimmen Sie mit Lieferanten und Kunden ab Sie arbeiten an Projekten in den Bereichen Distribution, Lean
ist in einem internationalen Umfeld unabdingbar Erfahrung im Projekt- sowie Prozessmanagement, idealerweise gepaart mit IT-Affinität Interdisziplinäres Denken und Handeln Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business Partner
innerhalb einzelner Projekte um die Projektteams zu unterstützen und zu entlasten. Vorrangig handelt es sich hierbei um die Analyse der bestehenden Verträge zur Abwehr von Nachunternehmerforderungen
innerhalb einzelner Projekte um die Projektteams zu unterstützen und zu entlasten. Vorrangig handelt es sich hierbei um die Analyse der bestehenden Verträge zur Abwehr von Nachunternehmerforderungen
von prüfungsbasierten Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder andere Qualifikation sowie Erfahrung bei der Prüfung und Beratung von Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten Fundierte Kenntnisse
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
- und Eigenkapital auf Projekt-/Asset-Ebene zu erreichen. #sort: 130#FIN# Koordinierung und Ausarbeitung von Investitionsvorschlägen für INERATEC-Anlagen, LOIs, MOUs, Term Sheets und Abschlussdokumentation komplexer
-Methoden</li> <li>Kenntnis und Umsetzung von Projekten</li> <li>Grundkenntnisse der tschechischen Sprache (in Wort und Schrift) sind von Vorteil</li> <li>Reisebereitschaft</li> <li>Unternehmerisches Denken
ein ausgezeichnetes Projekt- und Zeitmanagement zeichnen Dich ausAuch in „Hochphasen“ behältst Du einen kühlen Kopf und stets das Wesentliche im BlickDu bist ein Teamplayer und schätzt die enge Zusammenarbeit
Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung
Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
übernehmen Sie als Projektmitglied für interne Kommunikation Projektarbeit aus dem Projektmanagement des Gremiums. Ihr besonderes Augenmerk liegt auf Fokus-Projekten, die Veränderungen hervorrufen (Change) – z
und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten insbesondere in komplexen ProjektenKoordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen zur BeschaffungErstellung projektbezogener Kennzahlen