von Projekten; Übernahme von Sonderprojekten, z.B. im Bereich Digitalisierung ! Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung
• Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen • Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen • Protokollführung
Planung, Koordinierung von Arbeitsabläufen innerhalb abgegrenzter Arbeitsbereiche oder kleinen Projekten Aktive Teilnahme am KVP Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Chemikant, CTA
Sie von maßgeschneiderten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Projekte: Arbeiten Sie an interessanten und herausfordernden Projekten Mitarbeitervorteile: Nutzen Sie Corporate Benefits wie ein Firmenrad
), der uns bei der erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte maßgeblich unterstütz. Einsatz im Rhein-Neckar / Rhein-Main Gebiet möglich Ihre Benefits: Die Möglichkeit eines JobticketsExklusiven Zugriff auf dauerhafte
Prüfmittel.Sie bereiten Kundenaudits vor und begleiten diese.Sie unterstützen das GMP-Qualitätsmanagement in Projekten, z.B. bei der GMP-konformen Einführung eines LIMS. Das bringen
Solidaris Unternehmensgruppe sucht in eine/n Projekt- / Teamassistenz Beratung (ID-Nummer: 11229674)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Nürnberg eine/n Projekt- und Teamassistenz bei Siemens (m/w/d) (ID-Nummer: 11893548)
und Projekten. Freigabeanalytik von Fertigprodukten (z.B. AAS, Kjeldahl, DC, Titration)Durchführung und Bewertung von Systemeignungstests Wartungen und Requalifizierungen der AnalysengeräteAnalytik im Rahmen
und Sozialversicherungsabrechnungen Betreuen des Zeiterfassungssystems und Verwaltung von Absenzen Beraten der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen Unterstützen bei HR-Projekten
und Projekten. Organisation von Terminen und allgemeiner Unterstützung für die Geschäftsführung und das Management-Team sowie Übernahme administrativer Aufgaben Verantwortung für Reiseorganisation (Flug
und Projekten. Organisation von Terminen und allgemeiner Unterstützung für die Geschäftsführung und das Management-Team sowie Übernahme administrativer AufgabenVerantwortung für Reiseorganisation (Flug
), auch im mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
orientierte Projekte durch regelmäßige Bewegungsangebote, Kinderturnen in unserem großen Turnraum religionspädagogische Angebote (Feiern im Jahreskreis) Erleben von Natur im Garten und bei Wald- und Wiesentagen
Projekte finden mit der Tagespflegestation, die sich im selben Gebäude befindet, statt. Unser evangelisches Profil wird in der Arbeit mit den Kindern sichtbar. So feiern wir zum Beispiel die Feste
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
. • Selbständige Leitung und Durchführung von Projekten im Rahmen der mit dem Vorgesetzten definierten Ziele unter Hinzunahme der zugewiesenen Mitarbeiter sowie unter Beachtung der definierten Projektkosten
und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Für unser Projekt im Bereich Recruitierung und Onboardingprozess suchen
. • Selbständige Leitung und Durchführung von Projekten im Rahmen der mit dem Vorgesetzten definierten Ziele unter Hinzunahme der zugewiesenen Mitarbeiter sowie unter Beachtung der definierten Projektkosten
Projekte finden mit der Tagespflegestation, die sich im selben Gebäude befindet, statt. Unser evangelisches Profil wird in der Arbeit mit den Kindern sichtbar. So feiern wir zum Beispiel die Feste
orientierte Projekte durch regelmäßige Bewegungsangebote, Kinderturnen in unserem großen Turnraum religionspädagogische Angebote (Feiern im Jahreskreis) Erleben von Natur im Garten und bei Wald- und Wiesentagen
), auch im mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
bei innovativen Projekten mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Beratungsbranche, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
, intelligente Lösungen zu finden, sind Sie bei uns richtig. Unser Claim ist ZukunftSICHER! – Was ist Ihr Lebensziel? Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei der Abwicklung von Projekten
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
die Betreuung der Telefonanlage mit Vermittlung und Weiterleitung Sie sind verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen von Büromaterialien) Sie planen und organisieren verschiedene Projekte
Projekten Erstellung und Bearbeitung von Listen und Präsentationen Vorbereitung und Organisation von Messen Abstimmung mit internen Fachabteilungen und relevanten Ansprechpartnern der Unternehmensgruppe
Projekten Erstellung und Bearbeitung von Listen und Präsentationen Vorbereitung und Organisation von Messen Abstimmung mit internen Fachabteilungen und relevanten Ansprechpartnern der Unternehmensgruppe
auf Deutsch und Englisch, gerne auch in internationalen Projekten Gute Kenntnisse in MS Office und Interesse an ERP-Systemen Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck strukturiert
und Verbesserung von Arbeitsabläufen. Als Quality Assurance Specialist machen Sie sich für das QA-Support bei den Projekten, z.B. Transfers und neuen Verfahren, bei den Validierungen (Prozess, Reinigung
und Neuinstallation von Hardware und Software Installation, Konfiguration und Administration der Hard- und Softwareumgebung Fehleranalyse und Störungsbehebungen Übernahme von Projekten Unterstützung bei den Aufgaben
- und Softwarefragen Weiterentwicklung des Unternehmens Durchführung der Tourenplanung Analyse, Beratung und Behebung von IT-Störungen Administration der IT-Infrastruktur Mitwirkung an Projekten Unsere Anforderungen
von Produktinformationen und Kundendaten Unterstützung im Backoffice Aktive Mitarbeit an betriebsbezogenen Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Bürokaufmann, Kaufmann für Groß
Arbeiten Ihre Aufgaben: Festlegung der QualitätssicherungsprozesseÜberwachung der ProduktqualitätQualitätsplanung im Rahmen neuer Projekte und für laufende SerienDurchführung von Prozessanalysen sowie
in den verschiedenen Abteilungen täglich anfallende Aufgaben sowie eigenverantwortlich Projekte in den verschiedensten Bereichen: Du kalkulierst Kosten und Preise, erstellst Angebote, berechnest Löhne und Gehälter
bei innovativen Projekten mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Beratungsbranche, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt
Neuropädiatrie Großes klinisches Engagement, Verantwortungsbereitschaft und Kollegialität Freude an der Lehre und Interesse an wissenschaftlichem Arbeiten (eigene wissenschaftliche Vorarbeiten und Projekte
sowie Entscheidungsvorlagen. Ferner gehört die Mitarbeit an aktuellen unternehmensinternen Projekten und die Unterstützung von Gremienarbeit zu seiner/ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir bieten
aus Klärschlammasche. Dies ist ein wegweisendes Projekt der Kreislaufwirtschaft (Circular Economy) zur Rückgewinnung wertvoller Rohstoffe aus Abwasser (Aquatic Mining). Das Betriebslabor nimmt in unserem Unternehmen
. Unser Wachstumsplan erfordert die erfolgreiche Umsetzung von Projekten zur Entwicklung unserer Organisation und unserer Geschäftsfelder. Daher verstärken wir unser Team in Nordbayern (Postleitzahlengebiete 90, 91, 92