aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
-Implementierung für den zu verantwortenden Teil Ansprechpartner und Schnittstelle zu Projekt- und Produktmanagement Analyse von Kundenanforderungen und Schnittstellen für das Segment (Lastenheft) Anbindung
Entwicklung von Teillösungen im Bereich Mechanik und Elektrik als Zuarbeit für Konstruktion und Technik Entwicklung und Umsetzung von Netzwerklösungen für Projekte Erstellung der Dokumentation für erfolgte
und internationalen Großprojekten Unterstützung des ISS-Managers bei der Erstellung von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt(PM/TPL) Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Planung
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
für die Visualisierung von Kennzahlen und Prozessabläufen in den Bereichen Produktion, Entwicklung und Projekt. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten visualisieren Sie die Projektplanung und Prozesse im gesamten
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
technischer Reviews und Audits Durchführung des techn. Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Erstellung von technischen
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
selbst produktiv mit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management Erstellung von Spezifikationen
Senior Projekt- und Produktlinienmanager (m/w/d) – Strategisches Management und Entwicklung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
der Materialflüsse am Standort, einschließlich Wareneingang, Lagerung, Versand, Kommissionierung und Materialversorgung Schnittstelle für Fachabteilungen (QI, Produktion, Produktionsplaner, Projekte
der Projektmitglieder in einer Matrixorganisation (Linie/Projekte/Produkte) Eigenständige Initialisierung und Umsetzung agiler Praktiken und Prinzipien unter Berücksichtigung agiler Werte sowie die Unterstützung
Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen Sie als Einkäufer (m/w/d), zur Unterstützung
Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen Sie als Techniker (m/w/d) ISS-Integration
Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen Sie als Technischer Produktdesigner (m/w/d
im administrativen Bereich sowie bei Veranstaltungen Mitwirkung bei Projekten des Personalbereiches Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann (m/w/x) Gute Kenntnisse in den MS
als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten und Fungieren als Sparringspartner
Mitarbeit in der Produktion Planung, Umsetzung und Überwachung von Arbeitsabläufen/ Projekte Prüfung und Sicherung der Qualitätsanforderungen in der laufenden Produktion Betreuung der gewerblichen
innerhalb Ihrer Schicht und Sicherstellung der Einhaltung von Produktivitätsvorgaben und Arbeitsabläufen Leitung eigener Projekte sowie aktive Mitwirkung an verschiedenen Projekten Überwachung und Optimierung
Accounting Controlling Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen SAP-Dienstleistern Mitarbeit an innovativen und spannenden SAP-Projekten (von Planung bis Umsetzung
der Cashflow-Prognose Unterstützung in Projekten, wie z.B. Implementierung von Systemen (ERP, Cashforce) Bei Bedarf Stellvertretung des Senior Accountants Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Ausarbeitungen Kundenbetreuung Projekt- und Baustellenüberwachung Baustellenabnahmen Ihr Profil: Sie haben die Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Elektrotechnik oder vergleichbares erfolgreich abgeschlossen
zur kontinuierlichen Prozess- und Datenoptimierung Mitarbeit und Umsetzung von LEAN-Maßnahmen/-Projekten Ihr Profil: Verständnis über das gültige Produktionsplanungs- und Steuerungsprinzip zurzeit CONWIP
Kundenbetreuung Projekt- und Baustellenüberwachung Baustellenabnahmen Ihr Profil: Sie haben die Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung sammeln
, Kennzahlenanalysen und Management-Präsentationen unter Beachtung der Anforderungen aus Funktions- und Projektsicht Übernahme von Projektverantwortung, z.B. bei der Mitwirkung von M&A-Projekten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil eines Teams als IT-Projektmanager(m/w/d) bei unserem renommierten Kunden in Bremen. Die Aufgaben: Planung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil eines Teams als IT-Projektmanager(m/w/d) bei unserem renommierten Kunden in Bremen. Die Aufgaben: Planung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten
im Arbeits- und Sozialrecht Abwicklung administrativer Personalangelegenheiten Betreuen von HR Projekten Repräsentation bei Messen und Events Aktive Mitwirkung an der Prozess- und Systemoptimierung
Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Personenkreis Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten
und den Service für Geräte beim Kunden vor Ort. Sie tragen Projekt- und Kundenverantwortung, arbeiten aber in enger Kooperation mit den internationalen Team-Kollegen im Innen- und Außendienst. Sie sind zuständig
Unterstützung in Projekten, wie z.B. Implementierung von Systemen (ERP, Cashforce), Erstellung und Prüfung von Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
von Wareneingang, Lagerung, Versand und Materialversorgung Zusammenarbeit mit Fachabteilungen (QI, Produktion, Planung, Projekte) Kontrolle und Buchung von Wareneingängen in SAP, inklusive Schadenserfassung
Fächern Bereitschaft, mit Expertise im Bauwesen Projekte voranzutreiben und sich in internationale Teams einzubringen Idealerweise gute Englischkenntnisse Was Sie erwartet: Anstellung
mit Sie sind verantwortlich für die Visualisierung von Kennzahlen und Prozessabläufen in den Bereichen Produktion, Entwicklung und Projekt Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten visualisieren Sie die Projektplanung und Prozesse
und technische Umsetzung in Projekten Integration und Anpassung von Systemen und Anwendungen Beteiligung an Reviews und 3rd Level Support in Projektphasen Ihr Profil: Berufserfahrung in der SAP ABAP
-Management Anforderungserhebung und Backlogpflege Leitung von Scrum Meetings Organisation und Durchführung von Workshops und agilem Coaching Aktive Unterstützung in Projekten als Scrum Master, Product
, Elektronikentwicklung, Projekt und Fertigung Planung und Durchführung von Baugruppen- und Systemtests Unterstützung von Umweltprüfungen wie Schock, Vibration und Temperatur Ihr Profil
, Anlagen und Systemen Erstellung von CAD-Planunterlagen Eigenverantwortliche Konstruktion und termingerechte Bearbeitung von Projekten Technische Dokumentationen wie Stücklistenerstellung
und internationalen Kunden und Projekten wünschenswert Sicherer Umgang mit Office Software und Projektplanungstools Kenntnisse in der Arbeit mit SAP R/3 von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse
mit. Du kannst uns zeitlich flexibel innerhalb der Bauhaus-Öffnungszeiten unterstützen. Du hast Lust uns für 6 Monate zu unterstützen, denn das Projekt und die Stelle ist zunächst befristet. Unsere
der Vertragsanbahnung Abwicklung von Projekten, vom Angebot bis zur Fertigstellung des Projekts Selbständige Übernahme der SAP-gestützten Erstellung von Rechnungen und Gutschriften für Lieferungen und Leistungen
Ihnen das ideale Umfeld, um über sich hinauszuwachsen. Als einer der führenden Spezialisten in Europa bringen wir Menschen und berufliche Herausforderungen präzise zusammen. Für ein spannendes Projekt suchen
für andere Abteilungen Beratung bei vertraglichen Aspekten interner Projekte (z.B. Vertraulichkeit, IP) Entwicklung von Trainingsmaterialien und On-the-Job Coaching für Junior Buyer Ihr Profil: Schnelle
als Projektassistent mit der Schwerpunkt Controlling am Standort in Bremen genau das Richtige für Sie sein. Unser Kunde zählt zu den führenden deutschen Planungsbüros und setzt auf innovative, anspruchsvolle Projekte
/-optimierung Identifizierung von Entwicklungspotenzialen im bestehenden Produktportfolio Erstellen von Projektanträgen und interne Leitung geförderter Projekte Zeit-, Kosten- und Ressourcenplanung sowie
Fertigung und Montage von Einzelteilen und ganzen Baugruppen Eigenverantwortliche Störungssuche und Fehlerbehebung Projektarbeit: Mitwirkung bei der Bearbeitung von Projekten aus den Bereichen Maschinenbau
/-Projekten Ihr Profil: Handwerkliches Geschick Fähigkeit sich in neue Prozesse zügig einzufinden Verantwortungsbewusstsein Motivationshaltung, Teamfähigkeit und Kollegialität Flexibilität
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Mitarbeiter (m/w/d) - Azure Cloud bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenständiges vorantreiben von Cloud Projekten