) sowie die Weiterentwicklung unseres Reportings Betreuung der HR-Software RexxHR als Administrator Übernahme weiterer operativer Tätigkeiten, Mitwirkung bei HR-Projekten und Unterstützung des gesamten HR
von telefonischen und persönlichen Interviews Betreuung und Unterstützung der Partner, Assoziierten Manager und Executives im laufenden Projekt Projektaufgaben bzgl. der internationalen Expansion
und Digitalisierung abgedeckt.t IHRE AUFGABEN Verantwortung für strategische und operative Projekte sowie Weiterentwicklung von Key-Accounts aus dem B2B und B2C Segment Führungskraft, Coach und Sparringspartner
Analysen HR-Controlling (Standard-/Ad-hoc-Reporting) Abwicklung der Berufsgenossenschaften und der Schwerbehindertenabgabe Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL
können. IHRE AUFGABEN Planung und Durchführung des Veränderungsmanagements für die Projekte und ggf. nachgeordneten Teilprojekte Analyse der organisationskulturellen Rahmenbedingungen und Ableiten von Handlungsoptionen
durch sachbearbeitende Tätigkeiten Mitarbeit bei übergreifenden Fundraising-Projekten Organisation des Büro- und Informationsmanagements incl. der Planung, Vorbereitung und Begleitung von Besprechungen Eigenständige
- und Gewerbeflächen sowie Stadtquartieren. Die Projekte unseres Kunden erstrecken sich über Wohnanlagen, Studentenwohnheime, Einzelhandelsprojekte, Hotels, Business- und Gewerbeparks bis hin zu Büro
von Prozessen im Rechnungswesen Durchführung von Projekten in der Finanzbuchhaltung Abstimmung und Pflege der Intercompany Konten Selbstständige und termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals
und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen. Ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für wichtige Retail-Tools Definition und Umsetzung von Projekten bezüglich
auf Marktänderungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Kunden und Investoren Betreuung mehrerer Standorte in Deutschland Unterstützung bei aktuellen Projekten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische
bei Betriebsprüfungen Korrespondenz mit Finanzbehörden Anfertigen von Steuererklärungen Eigenverantwortliche Abwicklung abwechslungsreicher und spannender Projekte IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung
in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Erarbeitung von Sachspezifischen Projekten im Bereich Asset Valuation Erster Ansprechpartner für alle relevanten Stakeholder Übernahme der Planung und Moderation
Stammdatenanlage und -pflege Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Dokumentationen im Kreditorenbereich Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten, z.B. Einführung SAP S/4HANA IHR PROFIL
, zuständig Sie arbeiten eng mit der Buchhaltung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen zusammen Sie wirken bei abteilungsübergreifenden Projekten mit und beraten andere Fachabteilungen in steuerlichen
als Firmenkundenberater/Spezialist von Bedeutung sind Durch das Training on the Job und Ihre tatkräftige Unterstützung steigen Sie sofort in Projekte ein Auf Ihr Profil abgestimmte Seminare bereiten Sie optimal
der Gesellschafterrundschreiben und Kommunikation mit den Anlegern (schriftlich und mündlich). Entwicklung zum Fachspezialist für übernehmende Projekte und/oder Querschnittsaufgaben (je nach persönlichem Interesse). IHR PROFIL
weiterzuentwickeln! Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns als IHRE AUFGABEN Dokumentenpflege der digitalen und analogen Akte Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich der Vermietung
und internationaler Transferpreisthemen Eigenverantwortliche Betreuung abwechslungsreicher Projekte und Sonderthemen innerhalb des Finance-Bereiches IHR PROFIL Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
. IHRE AUFGABEN Identifizierung, Analyse und Bearbeitung verdächtiger Transaktionen und Fraud-Verdachtsfällen Aktive und präventive Maßnahmen und Projekte im Bereich Risk Management und Betrugspräventionen sowie
Ansprechpartner für externen Partnern in Bezug auf Cashflow-Planungen Unterstützung bei Ad-hoc-Analysen und Projekten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich
Projekten, beispielsweise T2S-Konsolidierung oder EMIR, inklusive Überprüfung der Prozesse und Durchführung fachlicher Tests IHR PROFIL Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
die Betreuung der Telefonanlage mit Vermittlung und Weiterleitung Sie sind verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen von Büromaterialien) Sie planen und organisieren verschiedene Projekte
und KommunikationsstärkeBereitschaft in 2- oder 3-Schichtbetrieb zu arbeiten Unser Angebot: Modern ausgestattete Druckerei mit neuesten TechnologienAbwechslungsreiche Projekte und kreativer GestaltungsspielraumEin motiviertes
für die Mitarbeitergewinnung. Zusätzlich bringen Sie sich aktiv in Projekte ein, übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen des Employee Lifecycle Managements und tragen damit zur Weiterentwicklung
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
- und Fusionsprojekts. Sie unterstützen das Projekt auf strategischer und operativer Ebene, insbesondere im Bereich der schriftlich fixierten Ordnung (SfO). Sie entwickeln eine optimale Aufbau- und Ablauforganisation
Strategien für die Mitarbeitergewinnung. Zusätzlich bringen Sie sich aktiv in Projekte ein, übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen des Employee Lifecycle Managements und tragen
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Struktur und Präzision. Teamplayer mit Freude an der Initiierung von Projekten und der Einbringung neuer Ideen. Offen, kommunikationsstark und herausragend
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Weiterentwicklung der Finanz-IT, Finanzdaten und -prozesse sowie Koordination von bereichsübergreifenden Projekten Sicherstellung der Projekt-, Prozess
im Tagesgeschäft, insbesondere in der Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Reisekostenabrechnung und im Mahnwesen Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung und Weiterentwicklung
durch die Organisation renommierter Wettbewerbe aus, die herausragende Projekte in Architektur und Landschaftsgestaltung prämieren. Unser Kunde bietet ein selbstständiges Arbeiten in einem kleinen, engagierten
Teamorientierung und kommunikative Kompetenzen Unser Angebot an Sie: Einen modernen Arbeitsplatz, ausgestattet mit neuester Technologie in unserem fortschrittlichen Unternehmen Abwechslungsreiche Projekte
Fachliche Betreuung und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
die Moderation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich Projekt-Assistenz und Projektmanagement Gute Englischkenntnisse
-logistische Dokumentation am Standort in München. Ihre Aufgaben: Projekte der technisch-logistischen Dokumentation konzipieren, planen und verfolgen Arbeitspakete erzeugen und an interne Mitarbeiter
und umfassende Projekt-, Kunden- und Marktkenntnisse im Bereich Wehrtechnik In der deutschen und englischen Sprache können Sie in Wort und Schrift verhandlungssicher Kommunizieren Vor allem überzeugen
- und Auftragsanlage bis hin zu Rückmeldungen und Abrechnungen) Übernahme von Sonder- und Unterstützungsaufgaben, die unsere Projekte voranbringen Qualifikationen: Hochschulreife mit Berufserfahrung im kaufmännischen
zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit in der Logistik durch optimale Gestaltung einfacher Struktur- und Versorgungsprozesse Sie wirken ebenso im Rahmen Ihrer Tätigkeit in IT-Projekten und Innovationsthemen
und Hochvoltsystemen nach DGUV-I 209-093 Erfahrung in der Leitung von Projekten und im Anforderungsmanagement Berufserfahrung mit elektromagnetischer Verträglichkeit, idealerweise im Prüfstandsumfeld Sehr gute
von Strategien, Produkten und Projekten zu gewährleisten Geschäftsideen und -pläne vor der Geschäftsführung präsentieren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare
von Management Meetings (Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung) Erstellung von Präsentationen, Dokumentationsmanagement Durchführung von Analysen und Recherchen Internes Projekt- und Eventmanagement
/w/d) Luftfahrttechnik. Ihre Aufgaben: Klassifizierung von Projekten und den dazugehörigen Materialien nach EG-Dual-Use, US-(Re)Recht und ITAR nach behördlichen Vorschriften Zusammenarbeit
die Harmonisierung der Vorrätebilanzierung in diversen Projekten sicher und gestalten das Reporting von morgen. Wir verstehen uns als Innovationsvorreiter und gestalten die digitale Transformation aktiv
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Sie sind als Koordinierungsstelle der zentrale Anlaufpunkt im Projekt Sie sammeln und verteilen im Rahmen der Projektarbeit wichtige Informationen