Unterstützung von Kunden im 2nd-/3rd-Level-Support Aktive Mitarbeit in IT-Projekten im Microsoft-Umfeld Pflege von Active-Directory-Computer-, -User- und -Gruppenobjekten Bearbeitung laufender Betriebsaufgaben
und Entwicklungsstufen von Kindern Deine Aufgaben Kreative Ideen für Aktivitäten und Projekte Förderung der sozialen, emotionalen und kognitiven Entwicklung der Kinder Unterstützung bei der Eingewöhnung neuer Kinder
Vorbereitung der Kalkulationsstrukturen in Excel auf Basis des vorhandenen Lastenheftes und ggf. vergleichbaren Projekten Analyse der Projektkosten und Bestände (inkl. WIP) (ggf. Planung) Zusammenarbeit
Verantwortung für kleinere Projekte, überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise und bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst (Wechselschicht mit Früh- & Spätschicht sowie 1-2 Samstagsdienste pro
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was unser Kunde Ihnen bietet: Strukturierte Einarbeitung in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Wissenschaftliches Umfeld, R&D Internationale und spannende Projekte
, Firewall, Routing) Umsetzung und Überführung von IT-Projekten in den operativen Betrieb Installation, Wartung und Monitoring von Windows Servern Einrichtung, Konfiguration und Pflege von Windows
und auch bei Interesse Projekte im Rahmen der Digitalisierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten
bei der Gestaltung von Lernaktivitäten und Projekten Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit unterschiedlichen Bedürfnissen von Kindern Teamorientiert und bereit, konstruktiv mit deinem Team zusammenzuarbeiten
, Fertigungsstandorten und Lieferanten Fungieren als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten
- und Softwareumgebung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Pflege der Dokumentationen und Optimierung der Abläufe Koordination interner Projekte im Bereich IT-Infrastruktur Durchführung von Updates und Backups
Projekten und Sonderthemen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Erfahrung in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere
von Anpassungen innerhalb von Projekten bzgl. Abweichungen und notwendiger Änderungen Begleitung/Umsetzung von IT-Projekten und Verfolgung von Produktmigrationen bei diversen Kunden, Großkunden und Konzernen Unsere
! Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von drei Administratoren/-innenPlanung und Steuerung von IT-Projekten, z. B. Aufbau eines gemeinsamen IT-Betriebs mit externen PartnernKonzeption
. Ihr Arbeitstag dreht sich um die Elektrotechnik, mit besonderem Fokus auf Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR). Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Projekten im Bereich Elektro
. Ihre Aufgaben Ihr Arbeitstag dreht sich um die Elektrotechnik, mit besonderem Fokus auf Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR). Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Projekten
Vorbereitung der Kalkulationsstrukturen in Excel auf Basis des vorhandenen Lastenheftes und ggf. vergleichbaren Projekten Analyse der Projektkosten und Bestände (inkl. WIP) (ggf. Planung) Zusammenarbeit
Gesundheitsbranche. Dein Platz im Team In 2025 bauen wir eine komplett neue Nutanix-Umgebung auf und setzen im Anschluss weitere spannende IT-Projekte um. Bringe dein Know-how und deine Ideen aktiv
zur Unterstützung von Projekten Anwendung der DDS-Methodik (DDS, AM, PM, FI) zur Erstellung und Einhaltung von Standards sowie das Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungen Du fungierst als Vorbild
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren , wie monatlichen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
-Migrations- und Rollout-Projekten Anforderungsmanagement & Prozessanalyse für Client-Innovationen Koordination von Dienstleistern & internen Teams Erstellung und Kontrolle von Changes, Arbeitspaketen
Aufgaben in einem unserer Teams und trägst so zum Erfolg unserer Projekte bei. Zudem bieten wir dir auch die Möglichkeit, anschließend deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium
Vertriebsprozesses, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
. Auf dich warten spannende und herausfordernde Projekte sowie die Möglichkeit, deine Erfahrungen und Kenntnisse aktiv einzubringen. Profitiere von der vorherrschenden Expertise unseres Kunden und nutze
-Website Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
Einarbeitung auch eigene Aufgaben in einem unserer Teams und trägst so zum Erfolg unserer Projekte bei. Zudem bieten wir dir auch die Möglichkeit, anschließend deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben
angebundenen Unternehmen Überwachung unserer integrativen Systemlandschaft Unternehmensübergreifende Sicherstellung komplexer Services Mitwirkung an Projekten Deshalb passt Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in der Instandhaltung zählen auch die Planung und Umsetzung von Projekten wie z. B. Stillständen zu ihrem Tätigkeitsbereich Zusätzlich verantworten Sie die Organisation der Abteilungen im Hinblick auf u. a
Mitwirken an Projekten zur Fertigungserweiterung, z.B. Elektrotechnik von Energietechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, u.a. mit Fokus auf Umwelt- und Energiemanagement Das bringen
für Engineering-Liefergegenstände zwischen dem Engineering, den Fachabteilungen und dem Projekt Vorbereitung, Nachbereitung und Leitung von regelmäßigen projektbezogenen Sachstands- und Koordinierungsrunden
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Logistik und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte