Du planst, gestaltest und setzt spannende Projekte eigenverantwortlich um Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Europasekretär
und Deadlines Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen und Projekten allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Musterung von Produkten direkt beim Kunden Verantwortung für die eigenständige Umsetzung von Projekten und aktive Förderung des Projektfortschritts Überwachung des Bestands der zugewiesenen Kunden
von Produkten direkt beim KundenVerantwortung für die eigenständige Umsetzung von Projekten und aktive Förderung des ProjektfortschrittsÜberwachung des Bestands der zugewiesenen Kunden und Sicherstellung
Projekten Erstellung und Bearbeitung von Listen und Präsentationen Vorbereitung und Organisation von Messen Abstimmung mit internen Fachabteilungen und relevanten Ansprechpartnern der Unternehmensgruppe
Kunden Konzeption und Umsetzung spezifischer Strategien zur Steigerung der MarktanteileAufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit regionalen KundenBetreung technicher Projekte und Auftritt
Kunden Konzeption und Umsetzung spezifischer Strategien zur Steigerung der Marktanteile Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit regionalen Kunden Betreung technicher Projekte und Auftritt
Reporting zuständig Du bist für die Leitung und Umsetzung von Kundenprojekten und internen Projekten verantwortlich, wie z. B. die termingerechte Auslieferung von Sonderanfertigungen, die Weiterentwicklung
Service-Prozesse inklusive Reporting zuständig Du bist für die Leitung und Umsetzung von Kundenprojekten und internen Projekten verantwortlich, wie z. B. die termingerechte Auslieferung
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Projekten mit Als Sparringspartner:in arbeiten Sie mit dem Key Account Management und den Fachabteilungen lokal und international. Neben der Wahrnehmung von Führungsaufgaben unterstützen Sie aktiv
und Thüringen. Sie suchen? Wir finden! Das erwartet Sie Unser Angebot für Sie! Ausgewählte und renommierte KundenunternehmenLangfristige Projekte in der RegionUnbefristeter ArbeitsvertragFlexible
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
Korrespondenz in Deutsch und Englisch Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Mitarbeit und Koordination von Projekten Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie bringen
von Management Meetings (Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung) Erstellung von Präsentationen, Dokumentationsmanagement Durchführung von Analysen und Recherchen Internes Projekt- und Eventmanagement
strategischer Projekte überprüfen und nachhaltenMitwirken bei Analysen und Recherchen strategischer Handlungsoptionen (z. B. Umfragen / Benchmarks, Internes Kontrollsystem)Anfertigen und Pflege
und abwechslungsreiche Tätigkeit. IHRE AUFGABEN • Inhaltliche Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen und Meetings • Eigenständige Durchführung von Projekten • Eventmanagement und Organisation
, das von der Bereitstellung der technischen Infrastruktur bis zur Einführung in die Prozesse und Systeme von Siemens Energy reicht • Sie treiben eigenverantwortlich kleine Projekte voran, wie beispielsweise die Implementierung
Altersvorsorge Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung bei Assistenztätigkeiten und organisatorischen Aufgaben Durchführung kleinerer Projekte mit Schwerpunkt Kommunikation und Events Strukturierung
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Hamburg eine/n Kaufmännische (Projekt-)Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11893473)
Projekt Bauart WohnInvest GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung / Marketing (ID-Nummer: 12136316)
Transgas Flüssiggas Transport und Logistik GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit Projekt- und Controllingverantwortung (ID-Nummer: 11997299)
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken.Koordination und Verfolgung von Aufgaben und Fristen innerhalb des Logistikteams.Mitarbeit an Projekten und ggf. Leitung von Projekten. Sie bringen
, Beherbergung, Haustechnik und Hauswirtschaft Mitarbeit bzw. eigenständige Bearbeitung von Projekten und ProzessenAktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Abteilungen auch im Hinblick
Sie helfen bei der Organisation betrieblicher Abläufe auf dem Betriebsgelände Sie entlasten die Betriebsleitung aktiv bei Projekten und weiteren Sonderaufgaben In Abwesenheit der Betriebsleitung übernehmen
Frühstück, Incentives, Sportliche Events, usw.Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch globale Projekte, vielfältige Mandanten und eine starke Expertise im TeamFörderung der individuellen Weiterbildung
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
des Logistikteams. Mitarbeit an Projekten und ggf. Leitung von Projekten. Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
, Ingenieure, Handwerker, Vermieter) Auslastung: Teilzeit 30 Std./Woche Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt
mit Fokus auf das BMVg , PlgABw und die Deutsche Marine Akquisition von Aufträgen und Projekten mit Fokus auf die Deutsche Marine Proaktive Identifizierung von Kundenbedürfnissen im Bereich
ausgeschriebenen Projekten inkl. Abstimmung mit den weiteren beteiligten FachabteilungenKalkulation des jeweils optimalen Angebotspreises unter Berücksichtigung relevanter Vorgaben und RahmenbedingungenErfassung
zur Bundeswehr mit Fokus auf das BMVg , PlgABw und die Deutsche Marine Akquisition von Aufträgen und Projekten mit Fokus auf die Deutsche Marine Proaktive Identifizierung von Kundenbedürfnissen im Bereich
Kundenbetreuung benötigt. Werden Sie Teil des dynamischen und engagierten Teams und unterstützen die Mitarbeitenden im Vertrieb als Mitwirkung bei und Entwicklung, Kalkulation und Betreuung eigener Projekte
waren wir Erfolgreich. Wir suchen: einen Produktmanager (m/w/d) Ihr Profil: Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL oder Technikerausbildung mit Erfahrung Mehrjährige Projekt
im Bereich sowie Durchführung von Bestellungen und deren Abwicklung in SAPMitarbeit, Koordinierung und Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen
inopla GmbH sucht in eine/n Assistenz Geschäftsführung - Strategie / Projekte / Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 12033562)
DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH sucht in eine/n Assistenz/Sekretär (m/w/d) für den Technischen Projektbereich (Hamburger Projekte) (ID-Nummer: 11997222)
von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen und Statistiken Unterstützung in anfallenden Projekten im Bereich Bau / Immobilien / Expansion Recherchetätigkeiten zu Themen rund um Bau & Immobilien Bearbeitung
DokumenteErstellung und Aufbereitung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenUnterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben, oft unter zeitkritischen BedingungenEnge Zusammenarbeit mit internen und externen
von GästenErstellung von EntscheidungsvorlagenRealisierung von Projekten im Auftrag der GeschäftsleitungControlling von Budgets, Projekten und Kennzahlenberichten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
Einblicke in unser Unternehmen und unseren Alltag. Projekt: temps.2040: Ein zentrales Element der Vision „temps.2040“ ist übrigens der Neubau unserer Firmenzentrale in Neustadt. Am Planungsprozess
Info zum Unternehmen: Die Innosozial gGmbH hat mehr als 370 Mitarbeiter*innen in über 20 verschiedenen Fachdiensten und Projekten mit Schwerpunkten in den Bereichen der Behinderten-, Jugend
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
und Präsentationen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von HR-Projekten Kommunikation mit internen und externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
der Ursachenanalyse Sicherstellung der internen Kommunikation mit Produktion, Entwicklung, Projekt-/Produkt-Qualitätsmanagern Mitwirkung bei 8D-Prozessen zur nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Ihr Profil