wird. Du arbeitest gerne im Team? Du liebst es Projekte voranzutreiben? Dann bist Du bei uns im Team genau richtig, in Deiner zukünftig neuen Rolle als Projektassistenz (m/w/d) - in Teilzeit (20 Stunden
von Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit MS Office und DatenbankanwendungenSie bewältigen Aufgaben eigenständig, mit Kreativität sowie Struktur und PräzisionSie sind bereit, Projekte an den jeweiligen
Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt- und Baumanagement Stuttgart Weilimdorf Suhl Tann Torgau Tricosal Chemnitz Tübingen Tuttlingen Ulm Unser Neubau Vaihingen-Enz Waiblingen Weimar
und vertraglicher Risiken und Chancen Laufende Betreuung der Projekte in der Vergabephase Ermittlung von Baukosten und Erstellung von Leistungsverzeichnissen Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren
Rodenbach Rosenheim Rostock Saverne Schönburg Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Hall Schwarzenberg Schweinfurt Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Arbeitgeber unterstützt Unternehmen
in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen qualifizierten IT Mitarbeiter (m/w/d). Die Stelle ist ab sofort in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden im Rahmen eines Projektes zu besetzen. Sie haben bereits
einer größeren Unternehmensgruppe ist das Unternehmen am Standort Jena seit Jahren zu Hause. Ihre Aufgaben in der IT-Beratung: Beratung zu SAP-unterstützten Optimierungen von Fachbereichsprozessen und Projekten
und Leadgenerierung, Verfolgung laufender Projekte, Pflege des CRM- Systems Netzwerkaufbau (Architekten, Design- und Planungsbüros, Verarbeiter) Betreuung der Bestandskunden, Neukundenakquise im festgelegten Gebiet
zu Handelspartnern und Fachverbänden Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets Nachverfolgung von Angeboten und Projekten Vorstellung und Präsentation von Produkten sowie
. Und das auch in Zukunft: Durch Neubau und Ankauf erweitern wir unseren Bestand kontinuierlich. Darüber hinaus engagieren wir uns in nachhaltigen und sozialen Projekten und entwickeln lebenswerte Quartiere
ist in Vollzeit und auch in Teilzeit zu besetzen. Du hast Interesse im Bereich Automobil? Du möchtest gerne in Projekten arbeiten? Du magst Herausforderungen? Du bis kommunikativ? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Für unseren Kunden suchen wir deutschlandweit zum 01.01.2025 selbstständige Pharmareferenten (m/w/d) für bundesweite Projekte im Apotheken- und im Arztbereich. deine aufgaben: Information
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Account Manager (m/w/d) Außendienst: Region Hamburg (ID-Nummer: 12016498)
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Emden/Bremen eine/n Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Emden/Bremen (ID-Nummer: 12058213)
über 70 Jahren erfolgreich ist und weiß, dass es seine Stärke vor allem seinen tollen Mitarbeitern zu verdanken hat • Tolle Projekte und vielfältige Herausforderungen bei namhaften Kunden
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Eigenverantwortung Viel Arbeit innerhalb spannender Projekte Wertschätzung und Anerkennung von Leistung und für den Umgang miteinander Weiterbildung und persönliche Entwicklung Technologie auf dem neuesten Stand
Eigenverantwortung Viel Arbeit innerhalb spannender Projekte Wertschätzung und Anerkennung von Leistung und für den Umgang miteinander Weiterbildung und persönliche Entwicklung Technologie auf dem neuesten Stand
und Anlagen intern und bei unseren Kunden vor Ort Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort für das jeweilige Projekt sowie Übernahme der technischen Beratung Tägliche Abstimmung der Termin- und Projektpläne sowie
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungFachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der PersonalsachbearbeitungEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie
der Unternehmensstruktur Aktive Beteiligung an spannenden HR-Projekten und aktiver Beitrag zu Veränderungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d
Anderhalten Architekten Gesellschaft von Architekten mbH sucht in Berlin eine/n Projekt- und Büroassistenz, mit Schwerpunkt kaufmännischer Bereich in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11886840)
und begleiten strategische Projekte und Veränderungsprozesse. Das macht Sie aus: Unsere Erwartungen erfüllen Sie, wenn Sie neben der fundierten Bankausbildung über Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen
von Jahresabschlüssen und Vorbereitung bzw. Erstellung aller anfallenden Steuererklärungen Nationale und internationale Sonderthemen und Projekte (z.B. Tax Compliance, CbCR, Pillar II Mindestbesteuerung) Mitwirkung
von Datenbanken und Ablagesystemen Koordination von Terminen und Besprechungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungFachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der PersonalsachbearbeitungEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie
von Datenbanken und Ablagesystemen Koordination von Terminen und Besprechungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
und -jahreserklärungen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater gehören ebenfalls zu Deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Im Projekt zur steuerlichen Compliance bringst Du Deine Ideen ein und hilfst
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
und -jahreserklärungen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater gehören ebenfalls zu Deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Im Projekt zur steuerlichen Compliance bringst Du Deine Ideen ein und hilfst
VorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Durchführung der administrativen Personalprozesse
Erstellung von Auswertungen und Unterstützung der Teamleitung Buchhaltung Mitwirkung an Projekten sowie bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein großes Medienunternehmen