wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine expandierende
während der Realisierung von Bauvorhaben Fachtechnische Koordination aller am Projekt beteiligten Planer und Gewerke zur Inbetriebnahme eines Gebäudes Projektsteuerungsaufgaben und Bauherrenvertretung IHRE QUALIFIKATION
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine expandierende
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Du bringst Neugierde für die Beraterbranche
weiterer betriebswirtschaftlicher Projekte mit.Du absolvierst das berufsbegleitende Masterstudium nach § 8a WPO.Du bearbeitest im Rahmen unseres digitalen und innovativen Prüfungsansatzes eigenständig
).Du begleitest sowohl nationale als auch internationale Projekte. DAS BRINGST DU MIT: Du studierst BWL / Wirtschaftswissenschaften und hast mindestens drei Semester erfolgreich absolviert.Idealerweise konntest
und IT-Projekte (m/w/d) – überwiegend remote möglich (ID-Nummer: 12048875)
unsere Kundinnen und Kunden in interdisziplinären Projekten, bei der Durchführung von Unternehmensplanungen, optimierst Planungsprozesse und implementierst innovativen Planungssystemen.Du führst
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine der führenden Österreichischen
und Projekten • Erstellung von Datenanalysen zur Beurteilung der Prozesse • Beratung der lokalen Gesellschaften im Bereich Prozessverbesserung • Erstellung von Revisionsberichten in englischer Sprache • Bewertung
und Projekten • Erstellung von Datenanalysen zur Beurteilung der Prozesse • Beratung der lokalen Gesellschaften im Bereich Prozessverbesserung • Erstellung von Revisionsberichten in englischer Sprache • Bewertung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine der führenden
- und Industrietrends, Wettbewerbsanalysen sowie Steuerung der Bedarfs- und Planungsprognosen - Direkter Austausch mit Anwendern und Key-Opinion-Leadern, u.a. im Rahmen von Projekten, Weiterbildungsveranstaltungen
Steuerung der Bedarfs- und PlanungsprognosenDirekter Austausch mit Anwendern und Key-Opinion-Leadern, u.a. im Rahmen von Projekten, Weiterbildungsveranstaltungen, nationalen und internationalen Kongressen
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führendes, bankenunabhängiges
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
? Dann starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Für unser Büro in Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager M&A & Strategische Projekte (m/w/d) in Vollzeit. Als Manager M&A
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führendes
bei der Konzeption und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte Du arbeitest eng mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammen und unterstützen bei internen und externen
und Projekten z.B. Wertetreibern und Optimierungspotentialen. Das Budget: Mit der Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich Treasury hast du den Überblick über unsere Zahlungsströme und Liquidität. Warum
und der kontinuierlichen Verbesserung des Internen Revisionssystems durch bewährte Verfahren und innovative LösungsansätzeProaktive Beratung der Fachbereiche zu effizienten Prozessen und Begleitung relevanter Projekte
) IHRE AUFGABEN Unterstützung bei der Planung und Umsetzung medizinischer Projekte wie Fortbildungsveranstaltungen, Kongressaktivitäten, Advisory Boards und Sponsoringaktivitäten Administrative Koordination
) IHRE AUFGABEN Sie unterstützen bei der Durchführung von medizinischen Projekten (z.B. Fortbildungen, Kongresse, Advisory Boards, Sponsoringmaßnahmen) Sie übernehmen die administrative Organisation dieser Projekte
Manager am Standort Frankfurt am Main übernimmst Du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten und spannende Projekte
Qualitätsanspruch sowie Fähigkeit zu verantwortungsbewusstem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Persönliche
und Projekte zum Erfolg zu führenBegeisterung für Innovation und kontinuierliche Verbesserung in der Beschaffung Unser Angebot: Flache Hierarchien und kollegialer Zusammenhalt Ein attraktives Gehalt
im Bereich Urban Developments Aktive Mitgestaltung der Unternehmensstrategie im Bereich Quartiersentwicklung und Strategische Immobilieninvestitionen Betreuung von Projekten von der Konzeptphase
und Mentoring der Projektmanager und Teammitglieder Sicherstellung höchster Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit in allen Projekten Verantwortung für Vertragsmanagement und Ressourcenallokation Aktive
. Für unser Team Project & Development Services in Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin einen Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches
- und Termincontrolling der Projekte Qualitätssicherung während der Ausführungsphase Unterstützung bei der Erstellung von Analysen zur energetischen Optimierung von Immobilien(-Portfolios) – darunter z.B
an den Eigentümer bzw. NutzerLeiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer /-Manager und Bauherrenvertreter in Abstimmung mit dem Team Manager Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen mit Hauptsitz in Soest
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen mit Hauptsitz in Soest
der CIRS-Registrierung ergeben, und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen und MaßnahmenIm Verlauf Mitarbeit in verschiedenen unternehmensinternen Projekten als Vertreter:in für die Belange der Qualität
Analyse, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen im Bereich technische Auftragsabwicklung und IT-Servicemanagement Mitwirkung im Projekt "Integriertes Managementsystem (IMS) und Digitale
Aktive Mitarbeit bei unseren Projekten und Workshops in den Themenbereichen Lagerlogistik, Vertrieb, Klimaneutralität und Strategie in verschiedenen Niederlassungen und in unserer Zentrale
und deren Überwachung Erstellen und Überarbeiten der relevanten Verfahren und Formblätter für das Betriebshandbuch (MOE) Unterstützung bei Projekten im Bereich Safety Management Das wird erwartet
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und deren Überwachung Erstellen und Überarbeiten der relevanten Verfahren und Formblätter für das Betriebshandbuch (MOE) Unterstützung bei Projekten im Bereich Safety Management Das wird erwartet
über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement gehören
oder der Qualitätssicherung Mehrjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Auditmanagement und Lieferantenqualifizierung Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte Fundierte Kenntnisse der Anforderungen/Regularien
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Schrift WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Umsetzung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist eine Tochtergesellschaft eines der größten deutschen Versicherungskonzerne und realisiert seit über 20 Jahren innovative IT-Lösungen und -Projekte für Kunden
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Betriebliche Durchsicht der Chargenpapiere Kontrolle der ausgefüllten HABs (auch Umbuchungen) auf GMP-gerechte Dokumentation inklusive Nachverfolgung zeitnaher Korrektur durch die verantwortlichen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen