Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
der Anwender in die Systeme Unterstützung von IT- Projekten Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare
-Migrations- und Rollout-Projekten Anforderungsmanagement & Prozessanalyse für Client-Innovationen Koordination von Dienstleistern & internen Teams Erstellung und Kontrolle von Changes, Arbeitspaketen
Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Was wir bieten Arbeiten an zukunftsweisenden Projekten im Bereich Energiewende und Netzausbau Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit
-Website Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
und externen Partnern wie On-Demand-Dienstleistern, Fahrzeugherstellern und Behörden bringst du Projekte voran. Du unterstützt die Konzeptentwicklung für autonome Demonstrationsfahrten. Hilf mit beim Aufbau
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung
Jahren Kreative Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu den Kindern Zusammenarbeit mit Eltern und Erziehungsberechtigten Bewirb
Kommunikation bringst du Projekte ins Rollen. Wenn du es liebst, Unternehmen für innovative Lösungen zu begeistern und den Grundstein für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu legen, dann bist du bei uns genau
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
bei der Konzeption und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte Du arbeitest eng mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammen und unterstützen bei internen und externen
. Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) Für einen Quereinstieg zählt Ihre Einstellung, nicht Ihre Vorkenntnisse Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte
konkrete Maßnahmen für die Personalentwicklung ab, die Sie eigenständig umsetzen Sie wirken an strategischen Personalthemen/Projekten im Hause mit und leiten PE – Projekte (zum Beispiel Arbeitsgruppen
daraus konkrete Maßnahmen für die Personalentwicklung ab, die Sie eigenständig umsetzenSie wirken an strategischen Personalthemen/Projekten im Hause mit und leiten PE – Projekte (zum Beispiel
. Spannende Projekte im Gesundheitswesen, die die Unternehmensentwicklung unserer Kunden nachhaltig beeinflussen und zukunftsfähig sind. Eine leistungsgerechte und erfolgsabhängige Vergütung sowie
Entscheidungswegen. Spannende Projekte im Gesundheitswesen, die die Unternehmensentwicklung unserer Kunden nachhaltig beeinflussen und zukunftsfähig sind. Eine leistungsgerechte und erfolgsabhängige Vergütung sowie
ID: 12305 Einsatzort: D2 Hamburg / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 21.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir eine Projekt Assistenz (m/w/d). Aufgaben
Herstellung, Vor-Montage-Operationen, Bau und BOP • Analyse und Vorbereitung der von Sales bereitgestellten Informationen, um das Ergebnis der Projekte zu verstehen. Koordination des Zeitplans
, einschließlich Herstellung, Vor-Montage-Operationen, Bau und BOP • Analyse und Vorbereitung der von Sales bereitgestellten Informationen, um das Ergebnis der Projekte zu verstehen. Koordination des Zeitplans
du eigenverantwortlich (Teil-)Projekte. Die Transformation bestehender Services in die SAP Business Technology Platform liegt in deiner Hand. Zur Optimierung der SAP-Geschäftsprozesse berätst, konzipierst und realisierst
und unterstützen hier soziale Projekte. Du möchtest Dir langfristig eine krisensichere Karriere in Deiner Heimat aufbauen? Bewirb dich hier direkt online für dein kaufmännisches Praktikum. Möchtest
und exklusiven Corporate BenefitsKontinuierliche WeiterbildungenModerne Technologien, Nachhaltigkeit und innovative Projekte Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erster Ansprechpartner für FirmenkundenEntwickeln
in Vollzeit. Der Stelleninhaber (m/w/d) arbeitet als Prozessmanager (m/w/d) und leitet Projekte zur Prozessverbesserung im Kundendienst/ Customer Service. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Moderation
Unterstützung bei der Personalentwicklung und Karriereplanung der Mitarbeiter Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Personalprozesse Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Personalberatung
Vorbereitung der Kalkulationsstrukturen in Excel auf Basis des vorhandenen Lastenheftes und ggf. vergleichbaren Projekten Analyse der Projektkosten und Bestände (inkl. WIP) (ggf. Planung) Zusammenarbeit
! Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von drei Administratoren/-innenPlanung und Steuerung von IT-Projekten, z. B. Aufbau eines gemeinsamen IT-Betriebs mit externen PartnernKonzeption
, Firewall, Routing) Umsetzung und Überführung von IT-Projekten in den operativen Betrieb Installation, Wartung und Monitoring von Windows Servern Einrichtung, Konfiguration und Pflege von Windows
-Support und aktive Beteiligung an strategischen IT-Projekten. Dokumentation der IT-Landschaft und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse. Dein Profil als Linux Systemadministrator (m/w/d): Sehr gute
Vorbereitung der Kalkulationsstrukturen in Excel auf Basis des vorhandenen Lastenheftes und ggf. vergleichbaren Projekten Analyse der Projektkosten und Bestände (inkl. WIP) (ggf. Planung) Zusammenarbeit
Unterstützung bei der Personalentwicklung und Karriereplanung der Mitarbeiter Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Personalprozesse Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Personalberatung
zur Unterstützung von Projekten Anwendung der DDS-Methodik (DDS, AM, PM, FI) zur Erstellung und Einhaltung von Standards sowie das Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungen Du fungierst als Vorbild
! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit
eine/n erfahrene/n IT-Solution Architect/in, die/der uns bei der Umsetzung spannender Projekte tatkräftig und mit einschlägiger Expertise begleitet! Das sind Ihre Herausforderungen: Erarbeiten
eine/n erfahrene/n IT-Solution Architect/in, die/der uns bei der Umsetzung spannender Projekte tatkräftig und mit einschlägiger Expertise begleitet! Das sind Ihre Herausforderungen: Erarbeiten
sowie in Front- und Backend-ProgrammierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
sowie analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab? Spannende Projekte und Herausforderungen Flache Hierarchien Hohe Freiheitsgrade & Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle
) Für einen Quereinstieg zählt Ihre Einstellung, nicht Ihre Vorkenntnisse Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Sie fühlen sich hier auch zu Hause und möchten sich langfristig
, lösungsorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab? Spannende Projekte und HerausforderungenFlache HierarchienHohe Freiheitsgrade & EigenverantwortungFlexible Arbeitszeitmodelle sowie Mobile WorkEin breites
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/f/m) arbeitet als Process Improvement Manager und leitet Projekte zur Prozessverbesserung Projekte innerhalb des Kundendienstes Er moderiert und unterstützt die Definition
bei der strategischen Umsetzung von §113cAbrechnung der Ausbildungsfinanzierung für Pflegefach- und PflegehilfskräfteAktive Mitwirkung an Projekten, z. B. zur Optimierung des Reportings, Aufbau eines Datenpools
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/f/m) arbeitet als Process Improvement Manager und leitet Projekte zur Prozessverbesserung Projekte innerhalb des Kundendienstes Er moderiert und unterstützt die Definition
, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige