Unterstützung der Führungskräfte bei strategischen HR-Fragen sowie der Entwicklung und Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen Leitung und aktive Gestaltung von HR-Projekten, einschließlich Prozessoptimierungen
HANA Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer
Als Mitarbeiter (m/w/d) Compliance/ Risikomanagement bist du verantwortlich für den Aufbau, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung von sicheren IT-Strukturen innerhalb verschiedenster Projekte
bei Ihrem Gegenüber zu hinterlassen Außerdem bringen Sie einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil, Engagement sowie Freude an projektorientierter Teamarbeit mit Wir bieten Anspruchsvolle und interessante Projekte
an projektorientierter Teamarbeit mit Wir bieten Anspruchsvolle und interessante Projekte bei renommierten Kunden Vielseitige Aufgaben und eine abwechslungsreiche Ausbildung Zusammenarbeit in einem dynamischen
2nd Level Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für einen namhaften IT-Dienstleister suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT Support (gn) in Berlin
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne
) Entwicklung von Instandsetzungs- und Bedienerausbildungen für Artilleriesysteme im Rahmen von diversen Projekten Erstellung von Ausbildungskonzepten, Lehrgangsplänen und Schulungsunterlagen Mitarbeit
Einarbeitung die planerische Betreuung verschiedener Projekte und fungieren als zentraler Ansprechpartner zu den Schnittstellen Fertigung, Steuerung und Entwicklung. Bearbeitung des Änderungswesens Aufbau
Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
Kunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Eigenständige Kalkulation und Erstellung von Angeboten Verhandlungen mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss Vertriebliche Betreuung der Projekte
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
An unserem Standort in Penzberg bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte Eine Unternehmenskultur
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
Projekten Studierende, auch gerne Studienanfänger (w/m/d), können wertvolle Praxiserfahrung neben dem Studium sammeln. Sie absolvieren aktuell ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
Kenntnisse von Affiliate Netzwerken (z.B. AWIN) und Influencer Plattformen von Vorteil Organisationstalent und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
an der Umsetzung von Projekten: Durchführung von Planungsarbeiten und Erstellung von Konzepten für die Stromversorgung und das Datennetz Bearbeitung und Leitung von Projekten für die Fachgebiete der technischen
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
-Migrations- und Rollout-Projekten Anforderungsmanagement & Prozessanalyse für Client-Innovationen Koordination von Dienstleistern & internen Teams Erstellung und Kontrolle von Changes, Arbeitspaketen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Der Schwerpunkt liegt
Mitwirkung am Monats- und Jahresabschluss Mitwirkung bei operativen und strategischen Projekten WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Volkswirtschafts-/Betriebswirtschaftslehre
und -prozesse Gute Kenntnisse des Projekt- und Prozessmanagements mit Verständnis der Zusammenhänge insbesondere der IT-Systeme Sehr gute Kenntnisse in MS Office Grundkenntnisse in SAP Analytische sowie
Tagen Erholungsurlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit) Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte On- und Offshore
). Deine Vorteile: Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Projekte in einem Unternehmen, das sich für Klima- und Naturschutz engagiert. Hoher Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien mit schnellen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist ein wachsendes Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie sämtliche Fragestellungen
Aufgaben Eigenständiges Erstellen und Pflegen von Stammdaten Informationsaustausch mit unseren Geschäftspartnern im Zusammenhang mit zu kalkulierenden Projekten Kalkulation von Bauprojekten
Aufgaben Eigenständiges Erstellen und Pflegen von Stammdaten Informationsaustausch mit unseren Geschäftspartnern im Zusammenhang mit zu kalkulierenden Projekten Kalkulation von Bauprojekten
mit unseren Geschäftspartnern im Zusammenhang mit zu kalkulierenden Projekten Entwicklung von Einkaufs- und Vergabestrategien Kalkulation der gebäudetechnischen Gewerke (Kostengruppe 400 gemäß DIN276
. Sie zeichnen sich durch ganzheitliches Denken aus und agieren lösungsorientiert mit dem Blick nach vorne. Sie können Arbeitsaufträge und Projekte selbstständig für sich und das Team ausführen und umsetzen
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
von Lehrabschluss bis abgeschlossenes Studium) Berufserfahrung im Workplace Management, Support und in der Mitarbeit in IT-Projekten Kenntnisse aus dem Windows-Umfeld (Active Directory, Exchange, Office
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Analyse
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Identifizierung
und Verantwortung der Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, HR und IT Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter an zwei Standorten Aktiver Aufbau von Vertriebs-, Projekt- und Entwicklungscontrolling
-Lösungen des Projekt- und Dienstleistungsgeschäfts der TELCAT MULTICOM GmbH. Sie unterstützen das Vertriebsteam innerhalb der gesamten Region. Sie betreiben gezielte Neukundenakquise und identifizieren
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als Prüfungs- und Beratungsunternehmen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Steuerung von sehr komplexen Prozessentwicklungsprojekten und –programmen im Bereich Global Quality & Regulatory mit dem Ziel Prozess zu vereinfachen und zu harmonisieren. Hierzu gehört
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Erfahrung in ORBIS-Projekten (z. B. Migration, Customizing der Applikationen) von Vorteil Verständnis für Krankenhausprozesse und Datenschutzbelange Eigenverantwortliche, strukturierte und analytische