mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt
, Kontenstruktur sowie FX- und Zinsmanagement. Du übernimmst zuverlässig das Reporting an unsere Finanzierungspartner und unterstützt bei der Aufbereitung von Zahlen und Berichten. Du begleitest Treasury-Projekte
HR-Projekte und dessen Umsetzungsmaßnahmen aktiv mitzugestalten Du trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung und Anwendung unserer HR-Prozesse, -Instrumente-, und -Systeme sowie unserer Firmenkultur
Standort in Berlin oder Dauerthal als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du unterstützt Organisations- und Digitalisierungsprojekte
- und prozesskonforme Integration von Ankaufprojekten in den Unternehmensbestand. Du bist verantwortlich für die Verhandlung und die Transaktionbegleitung von Projekten, installierten Windenergieanlagen, Grundstücken
Du analysierst und behebst Server- und Softwareprobleme Du planst und führst IT-Projekte innerhalb deines Aufgabengebiets durch Du überwachst den Betrieb der Infrastruktur mithilfe von Monitoring- und Log-Systemen
und untersuchst dabei Preisentwicklungen Du legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten fest Du fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen aus Du kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblicken Du besitzt detaillierte Kenntnisse in der Konzeption
.) Du arbeitest aktiv an der Erstellung und kontinuierlichen Erweiterung konzernweiter Bilanzierungs- und Bewertungsrichtlinien sowie Qualitätskriterien Du übernimmst Projekte wie bspw. die Optimierung verwendeter
Gewobag Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services Schwerpunkt technische Projekte Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000
Berechtigungsmanagement und 2nd-Level Helpdesk Du begleitest IT-Projekte und übernimmst bei Bedarf die Steuerung zugeordneter IT-Teilprojekte Du stellst die Release-Planung, das Schnittstellen- und Testmanagement sowie
für internationale Projekte Du bist verantwortlich für die Koordinierung, Prüfung und Unterstützung der kaufmännischen Betriebsführungsaktivitäten von ENERTRAG in Frankreich, Polen und weiteren Märkten. Du übernimmst
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
. In dieser Position wirst Du: strategisch releveante , operativ- organisatorische unternehmensweite Projekte und Programme aktiv vorantreiben und gestalten Projekte zur Organisationsentwicklung, (Geschäfts
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
. an Projekten zur Optimierung des Abrechnungsprozesses und der Effizienzsteigerung teilnehmen. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern
und Projektentwicklung Kommunikation mit internen und externen Partnern Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten Qualifikationen Du hast erfolgreich die Schule abgeschlossen (mindestens mittlerer
für internationale Projekte Du bist verantwortlich für die Koordinierung, Prüfung und Unterstützung der kaufmännischen Betriebsführungsaktivitäten von ENERTRAG in Frankreich, Polen und weiteren Märkten. Du übernimmst
und untersuchst dabei PreisentwicklungenDu legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten festDu fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
Organisationstools wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen ausDu kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblickenDu besitzt detaillierte Kenntnisse
und virtuell) sicherDu analysierst und behebst Server- und SoftwareproblemeDu planst und führst IT-Projekte innerhalb deines Aufgabengebiets durchDu überwachst den Betrieb der Infrastruktur mithilfe
, StB etc.)Du arbeitest aktiv an der Erstellung und kontinuierlichen Erweiterung konzernweiter Bilanzierungs- und Bewertungsrichtlinien sowie QualitätskriterienDu übernimmst Projekte wie bspw
Du die Finanzierung und Weiterentwicklung nachhaltiger Projekte aktiv mit: Bankenfinanzierung: Verantworte die Finanzierung von Wind-, Solar- und Power-to-X-Projekten, von der Erstellung von Präsentationen
Standort in Berlin oder Dauerthal als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du unterstützt Organisations
- und prozesskonforme Integration von Ankaufprojekten in den Unternehmensbestand.Du bist verantwortlich für die Verhandlung und die Transaktionbegleitung von Projekten, installierten Windenergieanlagen, Grundstücken
und Betriebsvereinbarungen und implementiert diese im Unternehmen in konstruktiver Zusammenarbeit mit unserem BetriebsrätenDeine Verantwortlichkeit besteht auch darin, nationale und internationale HR-Projekte
und 2nd-Level HelpdeskDu begleitest IT-Projekte und übernimmst bei Bedarf die Steuerung zugeordneter IT-TeilprojekteDu stellst die Release-Planung, das Schnittstellen- und Testmanagement sowie
, Kontenstruktur sowie FX- und Zinsmanagement. Du übernimmst zuverlässig das Reporting an unsere Finanzierungspartner und unterstützt bei der Aufbereitung von Zahlen und Berichten. Du begleitest Treasury-Projekte
Arbeitsplatz sowie die Sicherheit & Nachhaltigkeit eines großen Konzerns Ausstattung mit Smartphone & Laptop und Firmenwagen (E-Auto) inkl. TankkarteSpannende & vielseitige Projekte in unterschiedlichen Branchen
. Projekt- und Prozessoptimierung: Du identifizierst Prozessverbesserungspotential und entwickelst selbst Lösungsansätze. Neue gesetzliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IoT/ IT sowie internen
und neue Ideen in die Organisation. Bei HR-Projekten übernimmst Du die Projektleitung und gestaltest die Weiterentwicklung unserer HR-Arbeit gewinnbringend mit. Zahlen, Daten, Fakten: Mit dem Heranziehen
Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
und sehr anspruchsvollen Projekten mit dem Schwerpunkt: Qualitativ hochwertige Projektabwicklung sowie das Qualitätsmanagement fairer Umgang mit allen Beteiligten, Gesprächsführung auf Augenhöhe eigenverantwortliche
Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung ausgewählter Projekte im Bereich Qualitätssicherung Bewertung von Abweichungen, inkl. Festlegung geeigneter Maßnahmen Prüfung von Chargendokumentationen Nachverfolgung
Überwachen der Schnittstellen zu externen Partnern und Dienstleitern Übernahme von Projekten oder Teilprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Ausbildung im IT-Bereich, z. B
Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung ausgewählter Projekte im Bereich Qualitätssicherung Bewertung von Abweichungen, inkl. Festlegung geeigneter Maßnahmen Prüfung von Chargendokumentationen Nachverfolgung
Partnern und Dienstleitern Übernahme von (Teil-)projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich Gutes Basiswissen im Bereich der Anwendungssysteme Kenntnisse
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
. Du lebst unsere Werte, sowohl im Projekt als auch darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Interesse am ERP-Umfeld und idealerweise erste Erfahrung in Digitalisierungsprojekten