von Geschäftsreisen und Abwicklung der Reisekostenabrechnung Projektmanagement – Unterstützung strategischer Projekte und Koordination von Aufgaben innerhalb des Teams Administrative Aufgaben – Pflege und Verwaltung
IT-Services vor Ort an den Kundenlokationen Dokumentation aller Anfragen Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen Mitarbeit in Projekten, z.B
mit Online- und Offline-Angeboten Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Kostenanalyse: Erfassung, Prüfung und Bewertung von Kosten im Rahmen von Projekten und laufenden Betriebsprozessen
Aktivitäten und Projekte Gestaltung eines sicheren und liebevollen Umfelds für die Kinder Umsetzung des pädagogischen Konzepts der Kita Bewirb dich über unser Onlineformular, per Chat, oder sende
Verantwortung für kleinere Projekte, überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise und bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst (Wechselschicht mit Früh- & Spätschicht sowie 1-2 Samstagsdienste pro
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was unser Kunde Ihnen bietet: Strukturierte Einarbeitung in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Wissenschaftliches Umfeld, R&D Internationale und spannende Projekte
, Firewall, Routing) Umsetzung und Überführung von IT-Projekten in den operativen Betrieb Installation, Wartung und Monitoring von Windows Servern Einrichtung, Konfiguration und Pflege von Windows
- und Collaboration-Tools. Technische Unterstützung und Problemlösung auf 2nd- und 3rd-Level-Ebene. Mitwirkung an strategischen IT-Projekten und Einführung neuer Technologien. Dein Profil als Windows
zur Umsetzung gesetzlicher Anforderungen und IT-gestützter Prozesse. Verantwortung für die Organisation und Effizienz des Ticketsystems sowie die Behebung von Störungen. Führung von Projekten
und auch bei Interesse Projekte im Rahmen der Digitalisierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten
bei der Gestaltung von Lernaktivitäten und Projekten Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit unterschiedlichen Bedürfnissen von Kindern Teamorientiert und bereit, konstruktiv mit deinem Team zusammenzuarbeiten
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
. entsprechender Personalplanung Planung von Investitions-, Entwicklungs- und Instandhaltungsleistungen und Erstellung der dafür notwendigen Budgetplanungen Überwachung von Entwicklungsaufträgen und Projekten
, Fertigungsstandorten und Lieferanten Fungieren als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten
- und Softwareumgebung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Pflege der Dokumentationen und Optimierung der Abläufe Koordination interner Projekte im Bereich IT-Infrastruktur Durchführung von Updates und Backups
und Mitwirkung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT
von Anpassungen innerhalb von Projekten bzgl. Abweichungen und notwendiger Änderungen Begleitung/Umsetzung von IT-Projekten und Verfolgung von Produktmigrationen bei diversen Kunden, Großkunden und Konzernen Unsere
- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleister) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. eine gleichwertige
! Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von drei Administratoren/-innenPlanung und Steuerung von IT-Projekten, z. B. Aufbau eines gemeinsamen IT-Betriebs mit externen PartnernKonzeption
. entsprechender Personalplanung Planung von Investitions-, Entwicklungs- und Instandhaltungsleistungen und Erstellung der dafür notwendigen Budgetplanungen Überwachung von Entwicklungsaufträgen und Projekten
Darauf können Sie sich freuen: • Geregelte flexible Arbeitszeit, 37 Std./Woche • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten
Gesundheitsbranche. Dein Platz im Team In 2025 bauen wir eine komplett neue Nutanix-Umgebung auf und setzen im Anschluss weitere spannende IT-Projekte um. Bringe dein Know-how und deine Ideen aktiv
Mitarbeit und Unterstützung bei strategischen Projekten sowie Nachverfolgung des Projektfortschritts Ihr Profil: Berufsausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder kaufmännische Ausbildung
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren , wie monatlichen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
: 102165 Standort: Hamburg [22083] Vollzeit Start: sofort So bringst Du dich ein Technische und kaufmännische Abwicklung von (Groß-) Projekten im Bereich TGA Überwachung von Instandhaltungs
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
Vertriebsprozesses, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
von Steuererklärungen Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Finanzbereich Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung des Finanzmanagements
Mitwirken an Projekten zur Fertigungserweiterung, z.B. Elektrotechnik von Energietechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, u.a. mit Fokus auf Umwelt- und Energiemanagement Das bringen
: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100% auf. Außerdem gibt es die Möglichkeit
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
. Sie sind die Person, die dafür sorgt, dass die EU- und nationalen Vorschriften eingehalten und reibungslose Abläufe gewährleistet sind und dürfen wegweisende Projekte vorantreiben, die die Unternehmensziele
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Logistik und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
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Planung, Koordinierung von Arbeitsabläufen innerhalb abgegrenzter Arbeitsbereiche oder kleinen Projekten Aktive Teilnahme am KVP Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Chemikant, CTA
von Steuererklärungen Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Finanzbereich Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung des Finanzmanagements
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n