, Firewall, Routing) Umsetzung und Überführung von IT-Projekten in den operativen Betrieb Installation, Wartung und Monitoring von Windows Servern Einrichtung, Konfiguration und Pflege von Windows
- und Collaboration-Tools. Technische Unterstützung und Problemlösung auf 2nd- und 3rd-Level-Ebene. Mitwirkung an strategischen IT-Projekten und Einführung neuer Technologien. Dein Profil als Windows
zur Umsetzung gesetzlicher Anforderungen und IT-gestützter Prozesse. Verantwortung für die Organisation und Effizienz des Ticketsystems sowie die Behebung von Störungen. Führung von Projekten
, Fertigungsstandorten und Lieferanten Fungieren als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was unser Kunde Ihnen bietet: Strukturierte Einarbeitung in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Wissenschaftliches Umfeld, R&D Internationale und spannende Projekte
und auch bei Interesse Projekte im Rahmen der Digitalisierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten
Aktivitäten und Projekte Gestaltung eines sicheren und liebevollen Umfelds für die Kinder Umsetzung des pädagogischen Konzepts der Kita Bewirb dich über unser Onlineformular, per Chat, oder sende
Mitarbeit und Unterstützung bei strategischen Projekten sowie Nachverfolgung des Projektfortschritts Ihr Profil: Berufsausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder kaufmännische Ausbildung
Darauf können Sie sich freuen: • Geregelte flexible Arbeitszeit, 37 Std./Woche • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten
und Mitwirkung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT
von Anpassungen innerhalb von Projekten bzgl. Abweichungen und notwendiger Änderungen Begleitung/Umsetzung von IT-Projekten und Verfolgung von Produktmigrationen bei diversen Kunden, Großkunden und Konzernen Unsere
- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleister) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. eine gleichwertige
- und Softwareumgebung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Pflege der Dokumentationen und Optimierung der Abläufe Koordination interner Projekte im Bereich IT-Infrastruktur Durchführung von Updates und Backups
. entsprechender Personalplanung Planung von Investitions-, Entwicklungs- und Instandhaltungsleistungen und Erstellung der dafür notwendigen Budgetplanungen Überwachung von Entwicklungsaufträgen und Projekten
von Meetings: Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Analyse und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen Projektmanagement & Assistenz: Begleitung und Überwachung von Projekten, Meilensteinen
Projekten sowie Fristenkontrolle Administrative Aufgaben – Dokumentenpflege, Datenbankverwaltung und Bearbeitung vertraulicher Unterlagen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Geschäftsreisen und Abwicklung der Reisekostenabrechnung Projektmanagement – Unterstützung strategischer Projekte und Koordination von Aufgaben innerhalb des Teams Administrative Aufgaben – Pflege und Verwaltung
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
bei der Gestaltung von Lernaktivitäten und Projekten Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit unterschiedlichen Bedürfnissen von Kindern Teamorientiert und bereit, konstruktiv mit deinem Team zusammenzuarbeiten
bei der Gestaltung von Lernaktivitäten und Projekten Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit unterschiedlichen Bedürfnissen von Kindern Teamorientiert und bereit, konstruktiv mit deinem Team zusammenzuarbeiten
. entsprechender Personalplanung Planung von Investitions-, Entwicklungs- und Instandhaltungsleistungen und Erstellung der dafür notwendigen Budgetplanungen Überwachung von Entwicklungsaufträgen und Projekten
Verantwortung für kleinere Projekte, überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise und bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst (Wechselschicht mit Früh- & Spätschicht sowie 1-2 Samstagsdienste pro
Zeichnungen und 3D-Modellen mit CAD- Software (z.B. AutoCad Civil 2D/3D) Entwurfsplanung der Rahmenstruktur für Projekte / Entwicklung von Konstruktionslösungen für verschiedene Projekte im Bereich erneuerbare
Gesundheitsbranche. Dein Platz im Team In 2025 bauen wir eine komplett neue Nutanix-Umgebung auf und setzen im Anschluss weitere spannende IT-Projekte um. Bringe dein Know-how und deine Ideen aktiv
sofort ein Teil dieses Teams als Baukalkulator (m/w/d) in Gadebusch oder Hamburg. Ihre neue Herausforderung: Im Rahmen von Projekten im Neu- und Hochbau sowie bei Umbauten und Sanierungen kalkulieren
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren , wie monatlichen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
Vertriebsprozesses, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
: 102165 Standort: Hamburg [22083] Vollzeit Start: sofort So bringst Du dich ein Technische und kaufmännische Abwicklung von (Groß-) Projekten im Bereich TGA Überwachung von Instandhaltungs
von Steuererklärungen Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Finanzbereich Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung des Finanzmanagements
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100% auf. Außerdem gibt es die Möglichkeit
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Logistik und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Logistik und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Du suchst neue und interessante Projekte im Telekommunikationsbereich bei einem professionellen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung? Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Logistic Engineering umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Logistik und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Planung, Koordinierung von Arbeitsabläufen innerhalb abgegrenzter Arbeitsbereiche oder kleinen Projekten Aktive Teilnahme am KVP Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Chemikant, CTA
von Steuererklärungen Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Finanzbereich Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung des Finanzmanagements
. Sie sind die Person, die dafür sorgt, dass die EU- und nationalen Vorschriften eingehalten und reibungslose Abläufe gewährleistet sind und dürfen wegweisende Projekte vorantreiben, die die Unternehmensziele
Der Projektqualitätsmanager (PQM) vertritt die Interessen des Kunden in Bezug auf Qualität, von Vertragsunterzeichnung bis hin zur Übergabe des Projekts an den Service. Der PQM stellt sicher, dass