und der Berichterstattung über interne Fristen für die Überprüfung von Dokumenten Vorbereitung und Bearbeitung der Dokumentation für Übernahme durch den Betrieb Ausführen von Dokumentationsverfahren für das Projekt
Auftraggeber und bewerben Sie sich jetzt als IT-Systemadministrator! So möchte Bankpower Sie überzeugen: Fesselnde Projekte: Engagiere dich in anspruchsvollen IT-Projekten und setze deine Expertise
Auftraggeber und bewerben Sie sich jetzt als Netzwerkadministrator! So möchte Bankpower Sie überzeugen: Spannende Projekte: Tauche ein in herausfordernde IT-Projekte und bringe deine Fachkenntnisse voll
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde hat sich auf die Planung und Lieferung
Die Abrechnung von Projekten & das Projektcontrolling runden das Tätigkeitsprofil ab Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant gilt als global führender Hersteller
, Wirtschaftsprüfung und Betriebsprüfungen Mitwirkung an Projekten innerhalb des Entgeltsabrechnungsbereiches Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen telefonisch und bewerben Sie sich per E-Mail oder über unser Online
Die Abrechnung von Projekten & das Projektcontrolling runden das Tätigkeitsprofil ab Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant gilt als global führender Hersteller
für betriebliche Problemstellungen und setzt diese um Du analysierst und strukturierst Probleme und bereitest fundierte Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung vor Du arbeitest an strategischen Projekten
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
, wie beispielsweise Akkreditive Du kommunizierst weltweit mit Direktkunden und Repräsentanten Du verfolgst Angebote und Projekte nach Du betreust Kundenbesuche vor Ort Du berätst und betreust Kunden telefonisch
einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben: Du planst und installierst medientechnische Projekte Du konfigurierst und programmierst Medienanlagen Du übergibst die fertigen Systeme an die Kunden und weist sie in die Nutzung
des Rechnungswesens Du vernetzt Fachbereiche und sorgst für eine durchgängige Abbildung von Prozessen Du übernimmst die Leitung von Monatsabschlüssen und verantwortest Sonderthemen und Projekte Dein Profil: Du hast
der Weiterentwicklung der Entgeltprozesse und Arbeit an Sonderaufgaben und Projekten Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau m/w/d für Büromanagement
und Personalvermittlung. Hervorragende Kontakte und unser starkes, bundesweites Netzwerk machen uns zu Ihrem besten Partner. Ihre Aufgaben: Leitung, Planung und Koordination von Projekten und Qualitätszirkeln
für Projekte mit erneuerbaren Energien Wofür steht die DeinJob.net? Zukunftssichere Jobs in diversen stabilen & langjährigen UnternehmenEine sorgfältige Einarbeitung & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Projekt und Support des Projektteams bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Verantwortlichkeit für die Qualitätssicherung, die Nachverfolgung und das Reporting der internen
von Mandanten- und Systemkopien sowie Backup/Recovery. Leitung von SAP-spezifischen Projekten, insbesondere in S4/HANA-Implementierungen, aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation. Ständige Optimierung
Disposition und Einsatzvorbereitung der Servicetechniker Hauptansprechpartner für technische Probleme innerhalb des Service-Teams Erstellung, Planung und Umsetzung von Angeboten und Projekten Überprüfung
Mitarbeitenden weltweit. Wir realisieren zukunftsweisende Projekte in der Energiewirtschaft, im Kraftwerks- und Großanlagenbau. Mit Leidenschaft und Expertise begleiten wir unsere Projekte von der ersten
Einblicke in unser Unternehmen und unseren Alltag. Projekt: temps.2040: Ein zentrales Element der Vision „temps.2040“ ist übrigens der Neubau unserer Firmenzentrale in Neustadt. Am Planungsprozess
an der Verbesserung der Anlagentechnik mit und trägst aktiv zu Lean-Projekten bei, um Effizienz und Verschwendungsreduktion zu fördern Du unterstützt bei Auf- und Umbauarbeiten an Produktionslinien, um diese an neue
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten und Fungieren als Sparringspartner für den Baugruppen-Einkauf Erstellung von Anfragen, Vergleich und Prüfung von Angeboten
zu Subunternehmern, Projekt- und Bauleitern der elektrotechnischen Systemlieferanten Betreuung des Facilitymanagements Abnahme mit Kundenvertretern und Klassifikationsgesellschaften sowie Planung und Leitung
-Projekten zur Optimierung der Unternehmens-IT Überwachung und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Performance Dokumentation von IT-Prozessen sowie Pflege der IT-Dokumentation Unsere Anforderungen
Aufgaben im Bereich der E-Mobilität •Freiraum für eigene Ideen •Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben •Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Nachweisbare Stärken in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility
mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten und Fungieren als Sparringspartner für den Baugruppen-Einkauf Erstellung von Anfragen, Vergleich und Prüfung von Angeboten
. Ihre Aufgaben Leitung, Planung und Koordination von Projekten und Qualitätszirkeln für die ambulanten und teilstationären Pflegeeinrichtungen Beratung der verbandseigenen Dienste zur Weiterentwicklung
in der Koordination und Planung komplexer Projekte, idealerweise Umzüge Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern effektiv zu kommunizieren – von der Abteilungsleitung über Facility Manager
Erzieherin (m/w/d), Sozialpädagogin (m/w/d), Kinderpflegerin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Liebevoller und einfühlsamer Umgang mit Kindern Kreativität für spannende Angebote und Projekte
zu Subunternehmern, Projekt- und Bauleitern der elektrotechnischen Systemlieferanten Betreuung des Facilitymanagements Abnahme mit Kundenvertretern und Klassifikationsgesellschaften sowie Planung und Leitung
in die Vertriebsstrukturen bei Sto mit Einsätzen in vertriebsnahen Abteilungen Praxisbezogene Ausbildung im Vertriebsaußendienst, bei der Sie die Abläufe im Tagesgeschäft kennenlernen und eigene Projekte selbständig
pflegen intensive Kontakte zu relevanten Institutionen und Behörden, arbeiten eng mit unseren Ausbildern und Arbeitnehmervertretungen zusammen und bringen Ihr Know-how in diverse HR-Projekte
mit den versorgenden Stellen der Kliniken (Apotheke, Einkauf) und Betreuung des Klinikpersonals Verantwortung für die Einhaltung von Investitionsbudgets Entwicklung, Übernahme und eigenständige Bearbeitung von Projekten
)Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken
Stellenbeschreibung Du suchst neue und interessante Projekte im Telekommunikationsbereich bei einem professionellen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung? Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
und Berichten Mitarbeit an Projekten zur Förderung der Mitarbeiterbindung und -entwicklung Vorbereitung und Nachverfolgung der regelmäßigen Entgeltabrechnungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
von Terminen Betreuung und Verpflegung von Besuchern Durchführung administrativer und organisatorischer Büroaufgaben Mitwirkung an Projekten und speziellen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich
in regulierten Umgebungen und mit relevanten Zertifizierungen wie ISO 27001 oder BSI C5 sind von VorteilTeamorientierung, Offenheit für neue Technologien und Projekte sowie Begeisterung für den Einsatz von Open
-Werkzeugen sowie Arbeit in regulierten Umgebungen mit entsprechenden ZertifizierungenTeamfähigkeit, Offenheit für neue Technologien und Projekte sowie Begeisterung für den Einsatz von Open-Source-Tools Konnten
aus den unterschiedlichsten Branchen an. Du möchtest Veränderung und suchst spannende Projekte und eine neue verantwortungsvolle Aufgabe? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung Köln einen Bauleiter (m/w
. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Unterstützung neuer Projekte in Kooperation mit PartnerBetreuung und Abwicklung von Druckaufträgen und deren AbrechnungZuständigkeit für Neu- und Weiterentwicklung
und innovatives Unternehmen motivierte Mechatroniker (m/w/d) für KFZ und Nutzfahrzeuge in Neunkirchen-Seelscheid. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld an abwechslungsreichen Projekten
aus den unterschiedlichsten Branchen an. Du möchtest Veränderung und suchst spannende Projekte und eine neue verantwortungsvolle Aufgabe? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung Köln einen Bauleiter (m
auch für unser Neukundengeschäft/ Start-ups Erstellung von Unterlagen für Reviews mit unserem DE/Alps Management sowie auch mit unserem regionalen Management Unterstützung bei Ad-hoc Anfragen sowie auch bei laufenden Projekten