und interessanter Projekte in der Zukunftsbranche-Bau haben wir ab sofort in Siegen die genannte Stelle zu besetzen. Ihre Aufgaben: Leitung der Baustelle vor Ort: Verantwortlich für die reibungslose Abwicklung
: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung im HR-Bereich MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Die Bereitschaft für Dienstreisen und Projekt
von Krankheit und funktioneller Beeinträchtigungen Mitwirken an klinischer Forschung und spannenden Projekten rund um die Themengebiete der pädiatrischen Intensivstation Einen Einblick hinter die Kulissen
Leitungsrohre für "Neue Energien und neue Märkte". Ihre Aufgaben Betreuung von Key-Kunden und namhaften Unternehmen weltweit aus dem Bereich "Neue Energien und Wachstumsmärkte" Identifikation von Projekten
von Projekten, Verfolgung und Sicherstellung einer hochwertigen Projektabwicklung vom ersten Angebot bis zur Fertigstellung Auftragsverhandlung, Vertragsabschluss und Auftragsabwicklung Erfassung von Bedürfnissen
bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Bereich Unternehmenssicherheit sowie bei sensiblen Projekten Unterstützung des Sicherheitsbevollmächtigten vor Ort Temporäre Übernahme von operativen Tätigkeiten
Stellenbeschreibung Unser Kunde kommt aus der Industrie und wir suchen ab sofort sowie langfristig eine/n Logistikplaner Projekte (w/m/d) in Augsburg, Bayern. Unser Angebot
und interessanter Projekte in der Zukunftsbranche Bau haben wir in unserer Kalkulation in Siegen-Weidenau die folgende Stelle zu besetzen. Ihre Aufgaben: Kalkulation unterstützen: Arbeiten Sie eng
in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Projektmanager*in im Bereich E-Mobilität DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Umsetzung von Projekten im Bereichen Erneuerbaren Energien
der cpu-gruppe richten wir unsere kompetenzen auf die erfolgreiche umsetzung von software-projekten unserer kunden vor ort aus. zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir zur weiteren verstärkung unseres
wir unsere kompetenzen auf die erfolgreiche umsetzung von software-projekten unserer kunden vor ort aus. zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir zur weiteren verstärkung unseres agilen teams
und Nachbereitung der staatlichen Abschlussprüfungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Schulcurriculums und in übergeordneten Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Lehramtsstudium für berufliche Schulen
und Projekte (Applikationsbetrieb, Updates, Fehlerbehebung, Dokumentation von Services und Konzepten) Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
-Projekte Betriebsoptimierung und Automatisierung von Interfaces von und zu PDM-Systemen Erweiterung und Überarbeitung von technischen Informationen und Datenmodellen Kontinuierliche Unterstützung interner
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
von Privileged Access Management Lösungen (z.B. Cyberark) von Vorteil Berufserfahrung im Bereich IAM und MFA sowie aktive Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Berechtigungsprozesse von Vorteil Sehr gute
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Integration von Geschäftsprozess und IT im Bereich SAP SD Mitarbeit in konzernweiten SAP R3 und SAP S/4 HANA Projekten Koordination der globalen SD Prozesse
des Projekts Koordination externer Partner und Unterauftragnehmer (m/w/d) Verantwortung für die Einhaltung der Projekttermine, -Kosten und -Qualität Reporting an das Management und den Kunden (m/w/d) sowie
vor Deiner Haustür Du fährst zu unseren Projekten und montierst mit Deinen Kollegen gewerbliche Küchen Nach erledigter Arbeit machst Du dich auf den Heimweg Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung
tätig. Komm‘ ins Team und gestalte gemeinsam die Zukunft als QM-Manager:in (m/w/d) Einsatzort: Stade DEINE MISSION Im Projekt identifizierst du Qualitätsrisiken, entwickelst Risikomanagementstrategien
nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how im IT-Service
und Überwachung von Datenbanken mit Hilfe geeigneter Tools Erstellung und Pflege von Betriebskonzepten und Betriebshandbüchern Freude an der Mitarbeit in internationalen Projekten Diese Stelle
Weiterbildungsangebote (z.B. Meister, Techniker) Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Erwerb vergünstigter
von Informationen und Daten für die Projekte sowie Dokumentenablage Verfolgung und Überwachung des Schulungsmanagements der Projektmitarbeitenden Vor- und Nachbereiten von Meetings Organisation von Teamevents
von Informationen und Daten für die Projekte, Dokumentenablage Verfolgung und Überwachung des Schulungsmanagements der Projektmitarbeiter Vor- und Nachbereiten von Meetings Organisation und Durchführung
des Equipments zu unseren Projekten und Großveranstaltungen.Wartungsarbeiten & Reparaturen an Verkehrsleiteinrichtungen sowie die Fahrzeug- und Gerätepflege am Standort. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Technisches
, Anpassung und Überwachung von Datenbanken mit Hilfe geeigneter Tools Erstellung und Pflege von Betriebskonzepten und Betriebshandbüchern Freude an der Mitarbeit in internationalen Projekten Diese Stelle
)Projektleitung nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how
/ IT-Projekte Betriebsoptimierung und Automatisierung von Interfaces von und zu PDM-Systemen Erweiterung und Überarbeitung von technischen Informationen und Datenmodellen Kontinuierliche Unterstützung
des Projekts Koordination externer Partner und Unterauftragnehmer (m/w/d) Verantwortung für die Einhaltung der Projekttermine, -Kosten und -Qualität Reporting an das Management und den Kunden (m/w/d) sowie
-Teams / Projekt-/ Teilprojektleitung Unterstützung bei der Entwicklung von Betriebsprozessen Beratung der Operations-Teams während des Service Lifecycles Die Position kann an den Standorten Düsseldorf
von Privileged Access Management Lösungen (z.B. Cyberark) von Vorteil Berufserfahrung im Bereich IAM und MFA sowie aktive Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Berechtigungsprozesse von Vorteil Sehr gute
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Integration von Geschäftsprozess und IT im Bereich SAP SD Mitarbeit in konzernweiten SAP R3 und SAP S/4 HANA Projekten Koordination der globalen SD Prozesse
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
vor Deiner Haustür Du fährst zu unseren Projekten und montierst mit Deinen Kollegen gewerbliche Küchen Nach erledigter Arbeit machst Du dich auf den Heimweg Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
seit mehreren Jahren BIM als Planungsprozess ein. Wir wickeln die Mehrzahl der Projekte mittels Lean Construction ab. Dabei setzen wir in der Kalkulation, Planung und Arbeitsvorbereitung auf Autodesk
Erstellung von Analysen, Auswertungen und Kontenabstimmungen Vorbereitung und Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Buchhaltung Mitwirkung
Unterstützung bei Produktaudits ggf. eigenständige Durchführung Ansprechpartner der Produktionsabteilungen bei Qualitätsproblemen Mitarbeit in Projekt-Teams Ihr Profil: Im Besitz einer technischen Ausbildung
Umfangreiche Deutschkenntnisse Bereit für Schichtarbeit Es erwartet Sie ein motiviertes Team, das gemeinsam an herausfordernden Projekten arbeitet. Zudem bieten wir attraktive Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben: Prüfen und Buchen von Zahlungseingängen Buchhaltung für Mandanten Erstellung von Analysen, Auswertungen und Kontenabstimmungen Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei Projekten
Sie mit einer individuellen Beratung. Ihre Aufgaben: Erarbeitung von Konzepten zur Anlagenoptimierung und Kostenreduzierung Planung und Durchführung von Projekten sowie Revisions- und Instandhaltungsmaßnahmen Aktualisierung
der Folgen von Krankheit und funktioneller Beeinträchtigung Mitwirken an klinischer Forschung und spannenden Projekten rund um die Themengebiete der IV. Medizinischen Klinik und Diabetologie Unser Angebot
Du alle betrieblichen Abteilungen mit dem Schwerpunkt Logistik Zudem greifst Du uns bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten eigenständig unter die Arme Während des Praxissemesters
durchläufst Du alle betrieblichen Abteilungen mit dem Schwerpunkt Logistik Zudem greifst Du uns bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten eigenständig unter die Arme
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein großes Medienunternehmen
- und Gründungsberatung. Als freie und unabhängige Unternehmensgruppe führen wir von unseren Standorten in Stuttgart, Augsburg und Reichersberg/Österreich verschiedenste Projekte für öffentliche staatliche und kommunale