der Informationstechnologie sowie Erfahrung in der Umsetzung komplexer Projekte Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Hierarchieebenen Analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit
und Projekte, wie bspw. die Gestaltung des Zukunftsages zu übernehmen. Unser Extra bei guten Leistungen: Du hast die Möglichkeit, deine Ausbildung zu verkürzen. Wir unterstützen dich dabei, Zusatzqualifikationen
und Mitwirkung von Projekten mit höherer Komplexität innerhalb des Bereichs Corporate Procurement. Entwicklung globaler Einkaufsprozesse und Schaffung von Best-Practices unter Berücksichtigung „Responsible
Projekte sprechen! #UNTERNEHMENSKULTUR • wertschätzend • familiär • offene und moderne Unternehmenskultur • stets zuverlässig, ehrlich und loyal • gerne auch per DU #DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
Auswahl gemeinsam mit der Einkaufsabteilung Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und Vertragsprüfung Abwicklung der Projekte, Montageüberwachung und Kostenkontrolle Mitarbeit an Innovationsprojekten
und Ihren Weg bei uns mit Freude gestalten können. Ankommen. Vorankommen. Steuler. Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Leitung von Projekten und Projektteams zur weltweiten Abwicklung von kompletten Abluftreinigungsanlagen
in technisch herausfordernden Projekten Hohe Freiheitsgrade innerhalb der Projekte Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bei denen Sie eigenständig mitgestalten können Flache Hierarchien und kurze
Mithilfe bei der Organisation und Koordination des Bewerbermanagements inklusive der Durchführung von Interviews in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Mitarbeit an Projekten innerhalb der Personalarbeit
Zusatzleistungen spannende Azubi-Projekte Bonuskarte Mitarbeiterrabatte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen
an anderen Standorten attraktive Zusatzleistungen spannende Azubi-Projekte Bonuskarte Mitarbeiterrabatte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten
wie möglich ein neues Leben zu schenken! Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Du betreust im direkten Austausch mit der jeweiligen Geschäftsführung schwerpunktmäßig Projekte im Handels
wie möglich ein neues Leben zu schenken! Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Du betreust im direkten Austausch mit der jeweiligen Fachabteilung schwerpunktmäßig Projekte im Handels
• Vorbereitung und Mitwirkung bei internen und externen Revisionen • Vorbereitung von und Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen • Fachliche Mitarbeit in lokalen und globalen Projekten Our Benefits We
über 70 Jahren erfolgreich ist und weiß, dass es seine Stärke vor allem seinen tollen Mitarbeitern zu verdanken hat • Tolle Projekte und vielfältige Herausforderungen bei namhaften Kunden
überzeugen uns ebenso wie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mehrjährige Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement von Vorteil Verständnis für komplexe Zusammenhänge Kommunikationssichere Deutsch
Tools (CANoe), gute Kenntnisse der Diagnose und Transportprotokolle Mehrjährige Erfahrung in der Projekt- und Lieferantenmanagement Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt (PM/TPL) Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen
und virtuellen IT-Umgebungen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten Verantwortung
von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden (m/w/d) Planung und Steuerung der am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Unterauftragnehmer
-Umgebungen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten Verantwortung für die Einhaltung von Kosten
sind Sie für die fachliche Führung und technische Anleitung von Baustellen mit bis zu 40 Mitarbeitern verantwortlich Sie stehen im engen Austausch mit unseren Kunden und anderen am Projekt beteiligten Unternehmen
Verantwortung im Rahmen aktueller Projekte Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeitest du aktiv und eigenständig und sammelst wertvolle Erfahrungen im Kerngeschäft von REMONDIS Deine Mentoren stehen
Stellen-Nr.: 148362 Die REMEX SüdWest GmbH erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Entsorgung mineralischer Reststoffe und Altlastensanierung. Die Projekte werden in Deutschland
die Mitarbeit an aktuellen unternehmensinternen Projekten und die Unterstützung von Gremienarbeit zu seiner/ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir bieten Ihnen Die Möglichkeit bei spannenden Projekten
Eigenständige Koordination komplexer Projekte im Bereich von Karosserierohbau- und Batterieanlagen, von der Planung über das Änderungskostenmanagement bis hin zum Aufbau- und der Inbetriebnahme vor Ort
qualifizierende Abschlüsse. Schwerpunkte dieses Studienganges liegen in der Automatisierungs- und Umformtechnik sowie der Produktions- und Fertigungsplanung.Vorlesungen wie Projekt- und Qualitätsmanagement
von Projekt- und Montagezeitplänen Durchführung von Maschinenuntersuchungen im In- und Ausland Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossenes Studium in Ingenieurswissenschaften idealerweise
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) im Bereich Satellite Monitoring Systems übernehmen Sie die technische und produktorientierte Begleitung von Projekten im Bereich
, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten in kleinen oder größeren Teams Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen
-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe
derzeit rund 150 Mitarbeiter/innen an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten
mit der Finanzbuchhaltung. Sie unterstützen bei Projekten und administrativen Aufgaben im Personalbereich und optional der Abrechnung von Löhnen und Gehältern. Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene
) zu Test Managementaktivitäten und Tools Administration und Setup der Projekte im genutzten Test Management Tools Schulung aller Test Managementaktivitäten und Tools Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
(m/w/d) Digitalisierung & Transformation Ihre Aufgaben Veränderungsprozesse im Rahmen der digitalen Transformation begleiten. Verständnis für Veränderungen innerhalb verschiedener IT Projekte
und Weiterentwicklung der Architektur der Bestandsumgebungen Standardisierung und Automatisierung von Prozessen Erstellung und Überarbeitung von Dokumentationen Umsetzung von Projekten in den einzelnen Bereichen
Fachbereiche und erstellst technische Spezifikationen. Du leitest Projekte im internationalen Umfeld. Dein Profil Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
von Projekten von Vorteil ausgeprägter Sinn und Verständnis für Zahlen Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
gemeinsam mit ihnen erfolgreiche Projekte um. Teamarbeit: Sie arbeitenn eng mit unseren Kollegen im Telefonverkauf und in den Fachabteilungen zusammen, um unseren Erfolg weiter auszubauen. Ihr Profil
-Bereichen, wie HLSK, Elektrotechnik und Großkältetechnik Verantwortung für Projekte im Fachbereich der Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik / Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR) und HLSK Koordinierung
die Niederlassungsleitung bei operativen und strategischen Projekten. Die enge Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung sowie mit den Abteilungsleitern des Fuhrparkes, Lagers und der Fleischerei ist für Ihre Arbeit
, Teilnahme an Erprobungen im In- und Ausland Berücksichtigung von Benchmark, Forschungs- und Vorentwicklungskonzepten Teilnahme an Projekt- und Modulgruppen sowie Abstimmung zu Fachthemen Erstellung
Based Contracts, Erneuerbare Energien und Asset Development. Übertragung von Erfahrungen aus der Bau- und Betriebsphase in neue Projekte. Vorbereitung der Genehmigungen und Entscheidungsvorlagen
Optimieren und Weiterentwickeln konstruktiver Lösungen (z.B. Analysieren bisheriger Ausführungen, Ausarbeiten und Bewerten von Alternativlösungen, etc.) Leiten von Projekten im Verantwortungsbereich
UNSER KUNDE BIETET: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Führungsposition Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens Außergewöhnliche Projekte und Aufgaben im gesamten Spektrum des Hochbaus Ein Umfeld
Ausbau der internen Architekturcommunity Fachliche Entwicklung des EA Repositories LeanIX Mitarbeit in abwechslungsreichen Projekten Systematische Beobachtung von Technologie- und Branchentrends
Slides, Reports und Paper, gehen hoch professionell mit vertraulichen und sensiblen Informationen um und haben Spaß an Excel, der Analyse und Aufbereitung größerer Datenmengen Sie sind in Projekte
möchte. Diese Position bietet die Möglichkeit, an herausfordernden Projekten teilzunehmen und die Effizienz unserer Produktionsumgebung sicherzustellen. Überwachung und Wartung von Hardwarekomponenten
im Handel Unterstützung in strategisch relevanten Projekten und im Produktentwicklungsprozess der VNG H&V aus fachlicher Perspekive Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Hoch
Control System. Darüber hinaus unterstützt der Bereich konzernweite Accounting Governance Projekte. Ihr Profil Erfolgreicher Bachelor-/Masterabschluss vor dem 1. Oktober 2020Erste Praxiserfahrung in Data
vor dem 1. Oktober 2020 (z.B. BWL, Wirtschaftsinformatik, Psychologie, VWL o.ä.)Erste Erfahrungen oder Praktika im Bereich Projekt Management, User/Customer Experience Design, Data Analytics, APIs, AI