des Projekts Koordination externer Partner und Unterauftragnehmer (m/w/d) Verantwortung für die Einhaltung der Projekttermine, -Kosten und -Qualität Reporting an das Management und den Kunden (m/w/d) sowie
-Engineering, Software-Ergonomie und aktive Mitarbeit an den Projekten der Fachabteilungen Typische Einsatzgebiete sind technische und kaufmännische Softwaresysteme, Expertensysteme, mathematisch
Funktionsmuster sowie Grundlagenmessungen aufzubauen und Prüfprotokolle zu erstellen Wie Du mit verschiedenen Abteilungen wie Produktion und Entwicklung kommunizierst und die zugehörigen Projekte koordinierst
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
-Organisationsmanagements Begleitung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Ad-hoc-Analysen Internationale Zusammenarbeit mit weiteren Standorten auf der ganzen Welt, insbesondere auf Englisch WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Konzeption, Planung, Koordination und Steuerung von Tests (Projekte und Regressionstests) – für Business Prozesse SAP und Non SAP Fachliche Führung und Koordinierung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Integration von Geschäftsprozess und IT im Bereich SAP SD Mitarbeit in konzernweiten SAP R3 und SAP S/4 HANA Projekten Koordination der globalen SD Prozesse
und/oder Zoll Ausbildung mit Erfahrung im Import/Export von Vorteil sowie erste Erfahrung im Import/Export und in der kaufmännischen Abwicklung von Projekten Versiert im Umgang mit behördlichen Vorgängen
in Wort und Schrift Detaillierte Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement Strategisches Denken und Kompetenz zur Führung von funktionsübergreifenden Teams Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Betreuung und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Verantwortung für die Steuerung und Unterstützung zugewiesener Projekte Koordination und Überwachung der Projektabläufe, um Kundenerwartungen zu erfüllen
Projekte aus dem Bereich Operations betreuen und in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen zum Erfolg führen Eigenverantwortliche Betreuung von Operationsanteilen in Projekten Verfolgung
für Dimensionen Zeit, Kosten, Qualität und Kundenzufriedenheit im Projekt Fachliche Führung von interdisziplinären, standortübergreifenden Projektteams Abstimmung und Austausch mit dem Produktmanager zur Umsetzung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Risikoberichten und weiteren Dokumentationsunterlagen für technische Projekte im Bereich Nutzfahrzeugentwicklung Visualisierung und Nachverfolgung der Risiken
Einarbeitung die planerische Betreuung verschiedener Projekte und fungieren als zentraler Ansprechpartner zu den Schnittstellen Fertigung, Steuerung und Entwicklung. Bearbeitung des Änderungswesens Aufbau
Fehlerbehebung Mitwirkung in Projekten Dokumentation von Services und Konzepten Customizing (incl. Schemen/Zyklen) Design/Umsetzung von Berechtigungsrollen Koordinieren von externen Dienstleistern
, etc. zum Bestandsmanagement Erstellung Dispo- und Einkaufshandbuch für Bestellprozesse unter Bestandsgesichtspunkten Unterstützung der Disposition/Fertigungssteuerung für A-Materialien und A-Projekte
von Sicherheitsfunktionen und Testverfahren Erstellung der sicherheitstechnischen Dokumentation für Projekte Anwendung der jeweils gültigen Normen im Bereich Functional Safety (IEC 61508, ISO 26262) Betreuung externer
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führendes
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Sie übernehmen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Sie betreuen
auf spannende Projekte. Aufgaben Werte schaffen: Weiterentwicklung der Wertschöpfungskette in Einkaufs-, Produktions- und Logistikprozessen. Durchführung von Analysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen
. Du bringst Erfahrungen in der Durchführung von Projekten unter Einhaltung von Compliancerichtlinien mit. Du bist ein aktiver Gestalter und besitzt eine ausgeprägte Führungspersönlichkeit mit „Hands on
mit dem Ausbildungsleiter Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam und unseren Kunden Planung und Leitung der notwendigen elektrotechnischen Arbeiten in laufenden und neuen EMSR-Projekten: Erstellen und Konstruieren
und internationalen Projekten der Elektrotechnik Professionelle Abwicklung und Überwachung der Aufträge und Projekte, inkl. der Planung, Kalkulation, Angebotserstellung, Konstruktion, Arbeitsvorbereitung
in allen laufenden und neuen Projekten im Bereich EMSR Selbstständige Montage von Neuanlagen auf Baustellen sowie deren Inbetriebnahme und technische Einweisung von Kunden vor Ort Durchführung von Wartungs
, intelligente Lösungen zu finden, sind Sie bei uns richtig. Unser Claim ist ZukunftSICHER! – Was ist Ihr Lebensziel? Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten Lösungen für spannende Projekte zur Implementierung unseres
und internationalen Projekten des Geschäftsfeldes Maschinen & Anlagen Aktive Koordinierung der internen und externen Projektbeteiligten Materialdisposition, incl. Zukauf von Fremdprodukten in Abstimmung mit dem Einkauf
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Tage Urlaub pro Jahr Gleitzeitregelung Eine gute Betreuung und Einarbeitung Spannende Projekte Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (Müpro Aktiv) Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien
Eigene Ideen einbringen Die Realisierung von Projekten zur Erschließung von Baugebieten von A-Z bestimmen Ihren abwechslungsreichen Tagesablauf. Von der Planung bis zur Abrechnung führen
für unsere überwiegend kommunalen Auftraggeber durch. Ob Erschließungsprojekte für Neubaugebiete, klassifizierter Straßenbau, innerörtliche Straßen und Plätze - jedes Projekt hat seine eigenen Anforderungen
modernster Anwendungssoftware können Sie am Computer verfolgen, wie aus Ihren Planungen „baufertige Produkte“ entstehen. Dafür begleiten Sie den digitalisierten Planungsprozess unserer Projekte
Eigene Ideen einbringen Die Realisierung von Projekten im klassifizierten Straßenbau, kommunalen Tief- und Straßenbau sowie die Erschließung von Baugebieten von A-Z bestimmen
Eigene Ideen einbringen Die Realisierung von Projekten des Wasserbaus bestimmen Ihren abwechslungsreichen Tagesablauf. Von der Planung bis zur Abrechnung führen Sie die gesamten HOAI-Leistungsphasen
Eigene Ideen einbringen In fünf Standorten in ganz Baden-Württemberg bearbeiten wir, die BIT Ingenieure AG, unterschiedlichste Projekte für vorwiegend kommunale, aber auch private Auftraggeber
und Kontaktdatenpflege schrecken Sie nicht ab Gleichzeitig werden Sie in aktuelle Projekte miteingebunden und dürfen auch selbständig (Teil-) Projekte durchführen Was Sie dafür mitbringen: Als Einstiegsvoraussetzung
(m/w/d) bietet die Aussicht auf eine langfristige Karriere in unserem global wachsenden Kundenunternehmen. Wir unterstützen Sie dabei: Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: Umsetzung von Projekten
bei spannenden Projekten und bringen Sie Ihre Fähigkeiten direkt bei unseren Kunden vor Ort ein. Diese Aufgaben erwarten Sie Reparatur, Instandsetzung, Installation und Wartungen von rotierendem Equipment
von Produktdaten für Projekte und laufende Betreuung Übernehmen Sie die Rolle des System Power Users für unsere Konfigurationssoftware, inklusive der Implementierung in SAP und KM2002 Sorgen Sie für die pünktliche
. Klärung von kaufmännischen und technischen Details Nachverfolgung von Angeboten und Projekten Gelegentliche gemeinsame Kundenbesuche mit dem Außendienst Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium
und Service Requests. Im myIT Shop unterstützt und berätst du alle Kolleg:innen bei technischen Fragen. Du erhältst die Möglichkeit, in spannenden IT-Projekten mitzuarbeiten und dabei wertvolle praktische
"Beratungs"-Luft schnuppern. Du übernimmst die Analyse und Recherche zu verschiedenen Risiko-Typen sowie zu regulatorischen Anforderungen im Bereich qualitatives Risikomanagement. Du hilfst in Projekten
Dokumentenablage Erstellung der Prüfmatrix angepasst an das Projekt (Entwurfs- / Ausführungsplanung) Erstellen von Floorplänen (Aktiv & Passiv) Erstellen von Belegungsplänen Erstellung
Unterstützung der Projektleiter bei der Umsetzung der Projekte der Auftraggeber Prozessverantwortlicher „Dienstleistungen für Dritte“ Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder Techniker
Ansprechpartner für die Projekteiter bei der Planung, Koordination, Steuerung und Leitung der Projekte in Abstimmung mit anderen Bereichen, Tochtergesellschaften und Externen (m/w/d). Dabei unterstützen Sie beim
und administrative Unterstützung des Fachbereiches „Akquisition“Allgemeine BüroadministrationDatenpflege diverser Projekt- u. Kundendatenbanken Ihre Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische oder technische