, Arbeits- und Arbeitssicherheitsrecht sowie Unternehmensvorgaben In Ihrem Verantwortungsbereich setzen Sie die Anforderungen des BTHG um Netzwerke im Sozialraum bauen Sie aus Sie wirken in Projekten
, Arbeits- und Arbeitssicherheitsrecht sowie Unternehmensvorgaben In Ihrem Verantwortungsbereich setzen Sie die Anforderungen des BTHG um Netzwerke im Sozialraum bauen Sie aus Sie wirken in Projekten
Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing und Recruiting Erfahrung in der Nutzung von Social Media Tools und in der Umsetzung von Projekten im Bereich Personalmarketing Selbstständige
, um im Verbund Turnkey-Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können. Neben spannenden fachlichen Themen wird ihr Berufsalltag in unseren Projekten auch durch interkulturelle Zusammenarbeit bereichert
ab. Ihren Arbeitsplatz haben Sie am Hauptstandort in Bruchsal, mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten. Sie bringen sich als Teammitglied außerdem in Projekten ein und übernehmen Verantwortung
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktives Design-In bei Neuentwicklungen Application Support bei existierenden Projekten
Für den Bereich HOCHBAHN U5 Projekt GmbH suchen wir Sie als Vertragsmanager U5 - Verantwortungsbereich TS (w/m/d) Mit der U5 plant die HOCHBAHN derzeit ein neues Stück Hamburg. Steigen
Für die HOCHBAHN U5 Projekt GmbH suchen wir Sie als Vertragsmanager U5 - Verantwortungsbereich TP&TV (w/m/d) Mit der U5 plant die HOCHBAHN derzeit ein neues Stück Hamburg. Steigen
gGmbH im Bereich Projekte an Schulen, der Aus- und Weiterbildung, der Berufsvorbereitung und Berufsorientierung sowie der Qualifizierung und Vermittlung von am Ausbildungs- und Arbeitsmarkt
Bestandsdaten bei Leitungsauskünften auf Du stellst die fachgerechte Dokumentation und Ablieferung der bundesgeförderten Projekte sowie der BNetzA sicher In Abstimmung mit den Projektleitungen gibst
gehören die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des gesamten Projektes und die Steuerung der eingesetzten Dienstleister. Ebenfalls fungierst du als erste Ansprechperson für u.a. Kommunen
Deine Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten im Projektmanagement. Recherche, Erstellung von Businessplänen, Kalkulationen – mit Unterstützung der Filialleitung. Unterstützung in Projekten
Gestaltung und Optimierung von Arbeitsplätzen Konstruktion von Betriebsmitteln und Werkzeugen Nachkalkulation bestehender Projekte Unsere Anforderungen Ausbildung als Techniker/Meister im Metallbereich
und sehr selbstständige Arbeitsweise sowie starke Prozessaffinität Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft zur Übernahme von Projekt- und Führungsverantwortung Sehr gute Kenntnisse im Umgang
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium
zusammenzuarbeiten, werden zum Erfolg unserer Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien beitragen. DEINE AUFGABEN: Begutachtung und Bearbeitung von Schäden an Betonbauwerken, Erstellung von Ursachenanalysen
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte
im operativen Geschäft sowie bei Sonderthemen und Projekten (Einführung neuer Trainingsstandards, Bearbeitung von Trainingsdokumenten usw.) Unterstützung bei Auditvorbereitungen DEIN PROFIL
Vertriebsprozesses, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren
(Leistungselektronik, Umrichtertechnik sowie Betriebsführung und SCADA-Software) Eigenständige Bearbeitung von unterschiedlichen Projekten zur Optimierung unserer technischen Systeme Erstellen von Berichten
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
leitest Du Projekte oder Workstreams, koordinierst und steuerst unsere externen Implementierungspartner und unsere internen Stakeholder Mit unserer Unterstützung kannst Du dein Branchen-, Fach- und SAP
Umrichter-Generator-Systemen Selbstständige Bearbeitung von verschiedenen Projekten zur Optimierung unserer technischen Systeme Erstellung von Berichten und Präsentationen Selbstständige Erstellung
und Genehmigungsverfahren Ansprechpartner für technische Consultants im Rahmen der Kundenprojekte Vorbereiten von Verträgen und Mitwirken bei der Verhandlung der Projekte mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss Analyse
von Berichten zu Windbedingungen, Energieproduktion und Standorttauglichkeit für Projekte in der D-A-CH-Region, den Niederlanden und Luxemburg. Herausforderung und Diskussion von Eingangsbedingungen mit internen
im Tagesgeschäft und wirken an Projekten der Logistik mit. Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert und umfasst u. a.: Materialfluss- und Kennzahlenanalysen,Entwicklung und Optimierung logistischer Prozesse
- und Forecastplanungen für zugewiesene Bereiche durchSie arbeiten aktiv bei der Optimierung bestehender Controlling-Tools oder bei ausgewählten Projekten mit BEGINN: nach Absprache DAUER: mindestens 12 Wochen
im Tagesgeschäft und wirken an Projekten der Logistik mit. Ihr Aufgabenspektrum ist breit gefächert und umfasst u. a.: Materialfluss- und Kennzahlenanalysen,Entwicklung und Optimierung logistischer Prozesse
im Tagesgeschäft und wirken an Projekten der Logistik mit. Ihr Aufgabenspektrum ist breit gefächert und umfasst u. a.: Materialfluss- und Kennzahlenanalysen,Entwicklung und Optimierung logistischer Prozesse
Tätigkeiten im Bereich unseres Qualitätsmanagements. Für unsere drei Teams, in sowohl Projekt-, als auch Serienphase, suchen wir motivierte und engagierte Unterstützung. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit
Ihre Aufgaben Unterstützung und Koordination von Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie ControllingVorbereitung und Organisation internationaler Finanzmeetings und Übernahme
können Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten in enger Zusammenarbeit mit internen und externen StakeholdernVerantwortung für das Projektmanagement von der Initiierung bis zum erfolgreichen
und der Medizinproduktebücher nach §12/§13 der MPBetreibVUnterstützung bei der Umsetzung von Projekten innerhalb der MedizintechnikKoordinierung und Überwachung externer Dienstleister Worauf wir uns freuen Erfolgreich
von Budgetverhandlungen mit den KrankenkassenErstellung von Analysen, Statistiken und Kalkulationen im Rahmen von Projekten/BaumaßnahmenWeiterentwicklung und Ausbau des vorhandenen Berichtswesens (u.a
Sie suchen einen Job, der eine Wohltat ist? Als Kommunikationsprofi kümmern Sie sich um unsere vielen sozialen Projekte von Neuss bis Afrika. Dafür bringen Sie Herzblut und eine dicke soziale Ader
in Projekten Wen suchen wir? Folgende Kenntnisse und Voraussetzungen sind erforderlich: Gültige Immatrikulation an einer deutschen Hochschule, idealerweise in einem für die Tätigkeit einschlägigen Studium
Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst für das Projekt MeH(r) - Freizeit Köln with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer Köln GmbH Die Alexianer Köln GmbH
und Sonnenschutzprodukte. Begleitung der Projekte von der Idee bis zur Serieneinführung :entwickeln, konstruieren, prüfen und optimieren. Produktfertigungszeichnungen in Absprache mit der Produktion und Lieferanten
! So wachsen wir kontinuierlich, ob mit neuen Produktionsstandorten oder attraktiven Geschäftsmodellen. Aufgaben Betreuung von Produkten und Projekten hinsichtlich Anforderungen an Schallschutz
Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten! Aufgaben Sie gewinnen Projekte im gehobenen Wohnbau durch gezielte Beratung von Bauherren, Endkunden, Architekten Sie beraten projektbezogen Bauherren, Endkunden und Planer
wie Icons, Grafiken und Illustrationen anfertigst Präsentationen erstellst (Teil-)Projekte selbstständig steuerst Kommunikationsmittel auf Corporate Design Konformität prüfst Profil Du befindest
- Kommunikationsmaßnahmen tatkräftig unterstützt Selbstständig in verschiedenen Projekten mitarbeitest Spannende Präsentationen eigenständig erstellst Dich in das vielfältige Tagesgeschäft einbindest Und dich individuell
bei neuen Projekten Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fensterbauer (w/m/d), Metallbauer (w/m/d) oder eine vergleichbare technische
rund um den Globus. Aufgaben Als Werkstudent (w/m/d) im Bereich Qualitätsmanagement hast Du als Teil eines jungen und motivierten Teams die Möglichkeit, spannende Projekte zu begleiten und wertvolle
in die strategische Weiterentwicklung unserer Fassadensysteme gewinnen Interdisziplinär arbeiten Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen In Projekten mitarbeiten Eigene Projekte planen und durchführen Markt
, Termine), sowie Besprechung zu Inhalten und Auswirkungen in den Projekten teil.Du arbeitest mit an fachlichen Informationen und der Erarbeitung von Lösungsansätzen (z.B. CEF-Maßnahmen), Abstimmungen