und/oder Zoll Ausbildung mit Erfahrung im Import/Export von Vorteil sowie erste Erfahrung im Import/Export und in der kaufmännischen Abwicklung von Projekten Versiert im Umgang mit behördlichen Vorgängen
Betreuung und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Verantwortung für die Steuerung und Unterstützung zugewiesener Projekte Koordination und Überwachung der Projektabläufe, um Kundenerwartungen zu erfüllen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Risikoberichten und weiteren Dokumentationsunterlagen für technische Projekte im Bereich Nutzfahrzeugentwicklung Visualisierung und Nachverfolgung der Risiken
Fehlerbehebung Mitwirkung in Projekten Dokumentation von Services und Konzepten Customizing (incl. Schemen/Zyklen) Design/Umsetzung von Berechtigungsrollen Koordinieren von externen Dienstleistern
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommierter
Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten
Fundierte Erfahrung im internationalen Tender Management (Luft/See bevorzugt) Starke analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-Management
Fundierte Erfahrung im internationalen Tender Management (Luft/See bevorzugt) Starke analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-Management
Abteilungsleiter Projekte (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13048) Für unseren Kunden suchen wir einen Abteilungsleiter Projekte (m/w/d), der nicht nur den Transport steuert
- und Medizintechnik. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir Sie als Teamleiter Technologie (m/w/d) für spannende Projekte im Bereich nachhaltiger Energietechnik. Neben abwechslungsreichen und fordernden Aufgaben
Sie die Geschäftsführung und Abteilungsleitung in der Konzeption und Umsetzung neuer HR-Projekte MENSCH: Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sind Ihnen genauso wichtig wie ein wertschätzender, verbindlicher
Was Dich bei uns erwartet: Projekte aus den Gewerken Heizungs-, Lüftungs-, Kälte-, oder Sanitärtechnik Begleite unsere Projekte von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung und meistere dabei
, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Strukturiertes Onboarding Tätigkeit Projekt und Auftragsmanagement von der Angebotserstellung bis zur Durchführungskontrolle und der Nachkalkulation Bearbeitung
Individuelles Onboarding Tätigkeit Wartung und Instandhaltung bereits bestehender Anlagen Störungsanalyse und Störungsbehebung Unterstützung beim Neubau von Anlagen und Projekten Neuinstallationen elektrischer
an z.T. außergewöhnlichen Projekten Weihnachts- und Urlaubsgeld Geselliges Beisammensein und Team-Events Job-Bike Tätigkeit Erstellung von Holzkonstruktionen Holzverarbeitung Einbau vorgefertigter Bauteile
Ihr Aufgabenbereich Sie bearbeiten eigenverantwortlich, jedoch mit Unterstützung durch Fachkollegen, Projekte des Konstruktiven Ingenieur- und Wasserbaus über die Leistungsphasen der HOAI
und EinsatzbereitschaftSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BWir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz
Projekten unserer BrancheWir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung
Interesse an vielfältigen Projekten unserer BrancheErfahrung im Bereich der Projektleitung und -organisation mitErfahrung in der Führung von Teams von VorteilWir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet
Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten
Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten
Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten
Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben variieren je nach Interesse und Bedarf. Mit dazu gehören unter anderem die Mitarbeit in Projekten, Recherchearbeiten und die Beteiligung an organisatorischen Aufgaben, sowie
und Benefits (Business Bike, Job-Ticket, Hansefit). Sie bearbeiten eigenverantwortlich vielseitige Projekte und unser Unternehmen verschafft Ihnen eine langfristige Perspektive. Gerne können Sie nach Absprache
)Von Beginn des Projektes (Planung) bis hin zur Ausführung (Inbetriebnahme) sind Sie in die Prozesse mit eingebunden.Während der Prozesse stehen Sie in regen Austausch mit Ihren Kolleg:innen
dieser Normen gestalten und in Projekten einsetzenDa wir ein internationaler Konzern sind, arbeiten Sie nicht nur eng mit anderen Abteilungen in Linz, sondern auch mit unseren Kolleg:innen weltweit zusammenIn
Ihre neue Herausforderung Technische Klärung mit der Technologie- und Mechanikabteilung sowie mit den am Projekt beteiligten Partner:innenFestlegen der projektspezifischen Standards
ApplikationslandschaftUnterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten Ihre Kompetenzen Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Netzwerkinfrastrukturen, Client-Server-Architekturen, Datenbanken)Gerne auch Berufseinsteiger (z. B
Verantwortung sind zentrale Werte des Unternehmens, das gezielt Projekte in der Region fördert. Zur Verstärkung suchen wir einen Anlageberater (gn), mit der Option zur Weiterentwicklung zum Vermögensberater (gn
Gesundheitsangeboten wie z.B. Vorsorgeuntersuchungen Das Miteinander zählt: Zahlreiche CSR-Projekte für ein besseres Miteinander Work & Life: Vermittlung von Kinderbetreuungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem pme
Verantwortung sind zentrale Werte des Unternehmens, das gezielt Projekte in der Region fördert. Zur Verstärkung suchen wir einen Anlageberater (gn), mit der Option zur Weiterentwicklung zum Vermögensberater (gn
Verantwortung sind zentrale Werte des Unternehmens, das gezielt Projekte in der Region fördert. Zur Verstärkung suchen wir einen Anlageberater (gn), mit der Option zur Weiterentwicklung zum Vermögensberater (gn
Projekte, sind ein Plus.Du hast Spaß daran, technische Probleme zu lösen, und bist in der Lage, unsere Kunden mit deiner Begeisterung für IT anzustecken.Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte
: Während deiner Ausbildung lernst du alle Abteilungen unseres Unternehmens kennen und verstehst, wie IT und kaufmännische Prozesse zusammenarbeiten.Abwechslungsreiche Projekte: Spannende Tätigkeiten und die Mitarbeit
, Compensation & Benefits und Mobility. Operatives Tagesgeschäft: Du unterstützt uns im täglichen HR-Management. Kreative Projekte: Du arbeitest aktiv an der Umsetzung deutschlandweiter HR-Projekte
Praxiserprobte Projektmanagementkenntnisse, inklusive der Bewertung und Priorisierung von Projekten, idealerweise im Multi-Projekt-Management Fundierte Kenntnisse der gängigen Projekt-Management Tools & Methoden
von Formularen (zB Bestellformulare) Umgang mit web-basierten Tools wie TenaCheck, webshop, CRM Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden
und Testing in SAP HQ1 und HD1 Analyse von Betriebsvereinbarungen, Tarifabschlüsse und gesetzliche Neuerungen hinsichtlich der Auswirkungen auf Zeitwirtschaft sowie Entgeltabrechnung Umsetzung von Projekten
*in befristet und in Vollzeit. Deine Rolle Planen und führen strategisch wichtiger Projekte und Programme gemäß den vereinbarten und festgelegten Projektmanagementstandards Du übernimmst die Verantwortung
Fragestellungen im Bereich des Aufsichtsrechts Mitarbeit bei Projekten des Vorstandes Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder vergleichbarem
Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist global agierender Anbieter
und der kontinuierlichen Verbesserung des Produktionsbereiches, insbesondere der eingesetzten Anlagentechnik wirken Sie mit Ihrem Fachwissen gern mit Sie begleiten Projekte zum Anlagenaus- und -umbau, zudem begleiten
in interdisziplinären Projekt-Teams (z.B. Vertrieb, Produktentwicklung, Produktion) Unterstützung bei der Koordination und Umsetzung der Marketingpläne für diesen Bereich, runden das vielseitige Aufgabenspektrum ab
von Prozess- und Versionsänderungensowie von Projekten. Gleichzeitig stehen Sie den Mitarbeitenden des Unternehmens für Anfragen verschiedener Anwendungen gerne zur Verfügung. Ferner beraten
Etwas verleihen kannst. Mach mit und profitiere bei brandung von Weiterbildungen, Meetups und Inhouse-Workshops. Ein Team mit den unterschiedlichsten Skills und stets spannenden Projekten warten
Arbeitsvertrag Optimale Bedingungen für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung sowie eine fundierte Einarbeitung Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte Lease a Bike und Corporate Benefits