technischer Reviews und Audits Durchführung des techn. Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Erstellung von technischen
von Marktgegebenheiten/Marktchancen im Austausch mit dem Produktmanagement Teilnahme und Mitwirkung auf Seminaren und Fachmessen Begleitung der Abwicklung von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
der Prozesse inkl. Customizing und Stammdatenpflege sowie entsprechende Dokumentation Steuern und begleiten von Projekten zur Verbesserung interner Prozesse in SAP Implementierung neuer Funktionen Steuerung
für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit
• Sehr guten Englischkenntnissen • Erfahrungen in der Implementierung von IT-Systemen • Logischem/analytischem Denken • Problemlösungskompetenz & Projekt- Prozessmanagement-Kenntnissen
und die Standardisierung von Logistikprozessen Definieren und Implementieren von Projekten, die sich effizienzsteigernd oder kostenreduzierend in der Supply Chain auswirken Ihre Vergütung: 24,69 € bis 28,00 € pro Stunde
Projekten ist der Auftakt für Sie zusammen mit dem Projektteam das Konzept erfolgreich zu implementieren. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben Analyse von Ausschreibungen und Anforderungsprofilen
in dein Aufgabenspektrum Ebenso bist Du für die einkaufsseitige Abwicklung der Erstbestellung mit Werkzeug und Bemusterung verantwortlich Du arbeitest in verschiedenen Projekten mit und triffst Make-or-Buy-Entscheidungen
! Wir suchen DICH als motivierten Mitarbeiter (w/m/d) für das dynamische Projekt-Team unseres Kunden! Nicht ganz das, was Du suchst? Auf unserer Homepage findest Du weitere interessante Stellen aus Spedition
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Für unseren Kunden, eine renommierte Planungsgesellschaft, suchen wir eine/n Senior BIM Koordinator / Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination von BIM-Projekten im Bereich
Für unseren Kunden, eine renommierte Planungsgesellschaft, suchen wir eine/n Junior BIM Koordinator / Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination von BIM-Projekten im Bereich
/ Flugzeugbau oder vergleichbare QualifikationNachgewiesene Erfahrung in unternehmerischem und strategischem Denken und Handeln, hohes Maß an EigeninitiativeErfahrungen im Projekt-, Vertrags und Claim
mitzugestalten und durch innovative Pitches zum Wachstum beizutragen. Deine Argumente Erfahrung: Idealerweise bringst du mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von Projekten oder Teams im Bereich Brand
, wirtschaftliche und technische Risiken von Investitionen durch eine umfassende Due Diligence Du führst Vertragsverhandlungen mit Investoren, Entwicklern und Finanzierungsinstituten und bringst Projekte erfolgreich
Unternehmensbeschreibung 🌱100 Prozent fossilfrei: Daran arbeiten wir seit 25 Jahren und treiben Projekte voran, die andere für undenkbar halten. Mit Wind, Sonne und grünem Wasserstoff erzeugen
des zu verantworteten SAP Modul PLM/KM Beratung und Unterstützung des Fachbereiches bei der Umsetzung neuer bzw. Optimierung bestehender Geschäftsprozesse Management und Leitung von Projekten des zu betreuenden
von Anforderungen Definition und Implementierung der HR-Prozesse entsprechend gesetzlicher Vorschriften und Unternehmensrichtlinien Wissensmanagement einschließlich der Erstellung von Projekt
-Richtlinien Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie deren Steuerung Verantwortung für Arbeitspaket in IT-Projekten mehr weniger WAS SIE DAFÜR MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene technische Berufsausbildung
Entscheidungswegen Die Möglichkeit, Projekte von Anfang an zu betreuen Enge Zusammenarbeit mit der Inhaberschaft und Geschäftsführung Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket plus Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung
Strategien und begleiten Marken auf Ihrem Weg zur echten Strahlkraft. Sie sind mittendrin in spannenden Projekten und haben ein Auge darauf haben, dass die Marken gesichert sind. Im Ernstfall wissen
und der Betreuung von Bestandskunden • Durchführung von Verkaufsgesprächen und Präsentationen • Begleiten von Projektstart • Helfe bei der Betreuung von Kunden vor, während und nach dem Projekt • Nutzen digitale
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
und Durchführung von Projekten im Bereich Operations, insbesondere: Produktneuentwicklungen, Produktimplementierungen von anderen Standorten, Interne Optimierungsprojekte Sicherstellung der Einhaltung von Zeit
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
für deine Mandanten und begleitest sie auf dem Weg zu Ihren Zielen, Sie stehen Ihnen für Ihr Vermögen zur Seite und wirkst aktiv bei aufgabenbezogenen Projekten und Sonderthemen mit Ihr Profil: Erfolgreich
) Beschaffungsmarktanalyse, Ausschreibungen für IT-Projekte und Verhandlungsmanagement von Einzel- und Rahmenverträge Kostenoptimierung im Bereich IT (Lieferantenmanagement) Optimierungsmanagement und Prozessmanagement
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
Projekte rund um die Themen Operational Excellence, Transformation und KVP um. Deine Aufgaben Effizienz- und Produktivitätssteigerung: Entwickle und setze Maßnahmen um, die unsere betrieblichen Abläufe
- und ForecastzahlenErfüllung von Umsatz und Profitabilitätszielen sowie Geschäftsrealisierung zu vorgegebenen PreisenBearbeitung eigenständiger Projekte mit dem KundenDurchführung von Ausschreibungen
-Lösungen des Projekt- und Dienstleistungsgeschäfts der TELCAT MULTICOM GmbH. Sie unterstützen das Vertriebsteam innerhalb der gesamten Region. Sie betreiben gezielte Neukundenakquise und identifizieren
und Dienstleistungen für unsere globalen Projekte Erarbeitung von Beschaffungsstrategien unter Berücksichtigung von Synergieeffekten Erstellung und Verhandlung von auftragsspezifischen Vertragsanlagen und Richtlinien
auf Projektbasis. Wir bearbeiten auch internationale Projekte! Unser Kunde aus der Süßwarenindustrie ist Marktführer in seinem Segment. Er produziert mit deutschen Anlagen und exportiert in 20 Länder. Dabei
auf Projektbasis. Wir bearbeiten auch internationale Projekte! Unser Kunde aus der Süßwarenindustrie ist Marktführer in seinem Segment. Er produziert mit deutschen Anlagen und exportiert in 20 Länder. Dabei
Planungstools, vorzugsweise MS Projekt sowie Primavera und RoserConSysErfahrung und Kenntnisse in der Instandhaltung von verfahrenstechnischen Anlagen (Gefahrstoff- und Störfallbetriebe)Kenntnisse im Lesen
Referenznummer 807651/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nadia.moumni@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für Kunden und EntwicklungsterminVertrieb unserer komplexen Produkte und ProduktgruppenBetreuung der BestandskundenKoordination von KundenprojektenMitarbeit bei der Projekt
Sie Projekte erfolgreich durch und erzielen in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld ausgezeichnete Ergebnisse Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche Betreuung vom Start des Bewerbungsprozesses
Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für Kunden und EntwicklungsterminVertrieb unserer komplexen Produkte und ProduktgruppenBetreuung der BestandskundenKoordination von KundenprojektenMitarbeit bei der Projekt
Bachelor-Abschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich mit fundierter Erfahrung in ERP-Projekten mit Microsoft Business
des Lead Service Controlling in den täglichen Abläufen und bei langfristigen Initiativen. Du trägst zu Projekten, Präsentationen und der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kundenservice-Strategien
Identifikation, Analyse und Empfehlung neuer Marktpotentiale und Zielunternehmen Aufbau eines Kriterienrasters zur Identifikation, Bewertung und Weiterverfolgung potenzieller Ziele Unterstützung von Projekten
can be found via the following link: https://agex-it.de/jobs-projekte/.
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Langjährige Erfahrung im agilen
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Langjährige Erfahrung im agilen
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie konzipieren und implementieren passgenaue Lean-Methoden und -Projekte zur Optimierung von Produktions- und Fertigungsprozessen sowie Workflows in den Fachbereichen.Die Einhaltung
Studium im Bereich BWL mit Fokus auf Finance & ControllingSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Sie haben wünschenswerterweise Erfahrung im Projekt- oder Baugeschäft
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Projektleitung von Business Growth-, Business Excellence und BPM Transformationsprojekten Eigenständige Initiierung und Durchführung von Projekten Internationales Stakeholder