von abteilungs- und bereichsübergreifendeten Projekten Implementierung und Überwachung von Kennzahlen zur Messung der Performance von Unternehmensprozessen sowie Auditierung von Standorten
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
Über uns Unser Operational Excellence & Projects-Team leitet eine Vielzahl anspruchsvoller Projekte für die verschiedenen globalen Geschäftseinheiten von SCHOTT, wie z. B. Serienhochläufe
und Schrift.Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten. Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
des Arbeitssystems und der Prozesse im Bereich des Personalmanagements innerhalb der Organisation. Vorantreiben von Projekte in den Bereichen Employer Branding, Social Media, Vielfalt und Integration, Führung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bist verantwortlich für die monatliche Berichterstattung
Projekten Expertenkenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310371
-Studiengang mind. 5 Jahre Berufserfahrung Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten hohe Affinität für Innovation, Technologie und Zukunftstrends
für dieses bedeutende Projekt übernimmt und unser Team am Standort Wiener Neudorf tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben Gesamtverantwortung für die Umsetzung komplexer ERP Projekte (von der Planung bis zum Go-Live
: Sie sind erfahren in der Steuerung komplexer Projekte mit mehreren StakeholdernSoft Skills: Sie überzeugen mit Pioniergeist, Durchsetzungsstärke und ausgeprägter KommunikationsfähigkeitSprachkompetenz
oder kaufmännischen Studium. Eine juristische Vorbildung ist nicht zwingend erforderlich. Erfahrung Du hast bereits Berufserfahrung im Vertrags- und Claimmanagement von Projekten im Öl&Gas-, Chemie-, Energiesektor
Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Beratung des Kunden bei der Planung und Realisierung von IT-Projekten Aktives Beziehungsmanagement mit Kooperationspartnern Erstellen von Angeboten, erfolgreiches
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern und Kollegen
, Industrie- und Stahlbau, Logistikhallenbau, Spezialtiefbau, Bergbau und der Bauwerkserhaltung bieten wir eine Vielzahl spannender Projekte. Als Baukaufmann:frau (m/w/d) hast du bei uns die Möglichkeit
diese im Vertragsmanagement Du kalkulierst dabei Initialpreise für neue Projekte und stimmst dich dafür eng mit den internen Fachbereichen ab Du bist zudem verantwortlich für die Preisindexierung und leitest daraus notwendige
Fundiertes Wissen im Bereich Lean- und Prozessmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Umsetzung und Koordination von Projekten Gute Englischkenntnisse
- und Entwicklungsaufträgen Analyse und Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation in Bezug auf langfristige Absatz- und Umsatztrends Führung von Projekt- und Auftragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Mitwirkung
einzelne, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern
In Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte, um Unternehmen zu digitalen Gewinnern zu machen und bringst dabei umfangreiche Erfahrung im agilen IT-Projektmanagement
seit mehreren Jahren BIM als Planungsprozess ein. Wir wickeln die Mehrzahl der Projekte mittels Lean Construction ab. Dabei setzen wir in der Kalkulation, Planung und Arbeitsvorbereitung auf Autodesk
Prozesslösungen verschafft dem Unternehmen, einen wertvollen Wettbewerbsvorteil bei mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig
Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region
Kampagnen in den Google-Werbenetzwerken (z.B. Google Suchnetzwerk oder Google Shopping-Netzwerk) und übernimmst schnell eigenständig Verantwortung für übergreifende Projekte. Verantwortungen Konzeption
, Pricing und AccountingSie übernehmen die selbständige Leitung und Bearbeitung von Projekten und Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, u.a. im Bereich Customer Experience
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
- und TestumgebungsmanagementISTQB Test Manager Advanced Level Zertifizierung ist wünschenswertZusammenarbeit mit verteilten Teams, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten
. Identifiziere Anforderungen für ein effektives Consent Management unter Einbindung von Legal & Compliance, Tracking, Engineering und Marketing. Leite Projekte und koordiniere Stakeholder, um Consent-Management
stammen aus den unterschiedlichsten Branchen und die Projekte bieten immer neue spannende Herausforderungen – so lernen Sie ständig dazu. Förderung: Erfahrene Kollegen sorgen für eine fundierte Einarbeitung
Logistikbetrieb, insbesondere im Kundenservice und der Kundenlogistik Starke Fähigkeiten im Projektmanagement; Fähigkeit, mehrere Projekte zu verwalten und effektiv Prioritäten zu setzen Fähigkeit zur effektiven
Kommunikation und Schulung. 3. Kommunikation und Stakeholder-Management Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit Produktion, Instandhaltung, Projekt Management, Einkauf, um ganzheitliche
und viele mehr.Übernimm von Beginn an Verantwortung für wichtige Projekte und gestalte die Mobilität von morgen mit. Lerne Projektarbeit und -organisation, um Deine Ziele zu erreichen.Arbeite mit motivierten
im Projekt- und ChangemanagementKommunikationsgeschick und Fähigkeit zur Führung anspruchsvollen Gesprächssituationen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Rodenbach Rosenheim Rostock Saverne Schönburg Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Hall Schwarzenberg Schweinfurt Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt
aus den Standorten für die Zielgruppen sicher und sorgst für eine regelmäßige Veröffentlichung von Firmen-News Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten ------ Deine Qualifikation Du hast ein Studium
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
von Vergütungs- und Leistungsplänen mitzuwirken. Sie verantworten Projekte und treiben diese, um die erfolgreiche Erreichung von Zielen, Zeitplänen und Budgets sicherzustellen. Sie bereiten lokale C&B-Themen
und Richtlinien für konzerninterne Sachverhalte.Nationale und internationale Transferpreisthemen zählen ebenso zu Deinen Aufgaben.Die eigenverantwortliche Betreuung abwechslungsreicher Projekte und Sonderthemen
von Vergütungs- und Leistungsplänen mitzuwirken.Sie verantworten Projekte und treiben diese, um die erfolgreiche Erreichung von Zielen, Zeitplänen und Budgets sicherzustellen. Sie bereiten lokale C&B-Themen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein wachstumsstarkes Technologie
und über verschiedene Kanäle bei Fachärzt*innen im gesamten Gebiet Gebietsübergreifende Kooperation mit KollegInnen und anderen Funktionsbereichen nach Bedarf Du initiierst und setzt Key Account Management-Projekte
und anderen Funktionsbereichen nach Bedarf Du initiierst und setzt Key Account Management-Projekte kunden- und situationsgerecht um und sorgst für deren nachhaltige Umsetzung Unterstützung der Vernetzung von Kunden im Sinne
und Durchführung von Projekten zu den angebotenen Applikationen Etablierung eines Secure Software Development Framework in Zusammenarbeit mit dem DevOps-Team Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
Sicherstellen der effektiven, sach-, termin- und kostengerechten Abwicklung aller Projekte unter Berücksichtigung der Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Projekten Sicherstellen der Übereinstimmung
von Jahresabschlüssen und Vorbereitung bzw. Erstellung aller anfallenden Steuererklärungen Nationale und internationale Sonderthemen und Projekte (z.B. Tax Compliance, CbCR, Pillar II Mindestbesteuerung) Mitwirkung
aus den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den führenden privaten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachliche und technische Betreuung der Projekte im Bereich Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär (HKLS) Durchführung von Zustandsbewertungen der technischen Anlagen