von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
, Support, Qualität und Kosten) Sie führen das Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain / Logistics (mind. Bachelor-Studiengang
-Tätigkeiten zur optimalen Weiterentwicklung von Projekten Erstellung von Ad-hoc Analysen und Präsentationen Anforderungen Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt MonitoringKenntnisse im Bereich Change und Lean
. zweijährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt Monitoring, Kenntnisse
in Vollzeit. Der Stelleninhaber (m/w/d) arbeitet als Prozessmanager (m/w/d) und leitet Projekte zur Prozessverbesserung im Kundendienst/ Customer Service. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Moderation
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
: Berater für die Einführung einer neuen Backup-Lösung im Rahmen eines Projektes Fachliche Konzeption und Begleitung der Umsetzung im verantwortlichen Teilprojekt incl. stellv. Teilprojektleitung
verständlich darzustellenOrganisationstalent: Sie arbeiten strukturiert und behalten auch in umfangreichen Projekten den ÜberblickBegrenzte Reisebereitschaft: Sie sind deutschlandweit in begrenztem Umfang
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
Als Finance Activist verantwortlich für die Steuerung der Projekt Controller, Monatsabschlüsse, inhaltliche Nachverfolgung von Abweichungen, Monitoring und Steuerung von NAL, OP, Skonto, Sonderleistungen
an LenkungsausschusssitzungenVerwaltung von Abhängigkeiten zu anderen Projekten / Professionelles Scope-ManagementSicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und CybersicherheitsvorschriftenAbstimmung mit anderen abhängigen Projekten
, Safety & Environment Projektrealisierung, sowie Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten (Bsp. Ergonomie und Bekleidungskonzept) Datenanalysen zum Unfallgeschehen und von Beinaheunfällen, sowie
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und realisiert. Seit Gründung hat man mehrere Tausend Projekte für namhafte Unternehmen erfolgreich in bester Qualität realisiert. Mit einem Team aus mehr als 100 anerkannten Spezialisten ist man in der Lage
Teilbereiche unserer Projekte Primärer Ansprechpartner für die Netzwerkkomponenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare
Qualitätsanspruch sowie Fähigkeit zu verantwortungsbewusstem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Persönliche
mit uns den nächsten Schritt! Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) , welche unser Team mit Kompetenz und Sorgfalt unterstützt. Du bist das Bindeglied zwischen der operativen Projekt- und Bauleitung
und Risiken zu minimieren. Als Teil eines kleinen, engagierten und hoch motivierten Teams, das an Projekten in der gesamten Region arbeitet, kannst Du einen direkten Beitrag zur Energiewende zu leisten
mit uns den nächsten Schritt! Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) , welche unser Team mit Kompetenz und Sorgfalt unterstützt. Du bist das Bindeglied zwischen der operativen Projekt- und Bauleitung
auf und erhältst so einen 360° Einblick in unseren Marketingbereich. Verantwortungen Übernimm eigene Projekte und Verantwortungsbereiche Unterstütze bei der Steuerung und Optimierung von Kampagnen
werden Projekte mit modernsten Technologien immer nachhaltiger realisiert. Ob Cradle to Cradle, Modulares Bauen oder Digitalisierung – unser Kunde gehört seit vielen Jahren zu den Innovationstreibern. Dafür steht
und Risiken zu minimieren. Als Teil eines kleinen, engagierten und hoch motivierten Teams, das an Projekten in der gesamten Region arbeitet, kannst Du einen direkten Beitrag zur Energiewende zu leisten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als IKS & Risikomanager (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
zur Steuerung von Geschäftsprozessen Mitarbeit bei der Erstellung von Ad-hoc-Analysen sowie bei Projekt- und Sonderaufgaben Unterstützung bei der Ableitung von Monatszielen aus der Geschäftsjahresplanung
von Maßnahmen.Du konzipierst, organisierst, koordinierst und setzt Projekte des Fachbereichs sowie der Abteilung Personal und Finanzen um, erstellst dazu Berichte, Präsentationen und Auswertungen.Du begleitest
und Gewährleistung einer angemessenen Überwachung aller industriellen Risiken/Einschränkungen Unterstützung der Projekt- und Chefingenieurteams zur Minderung potenzieller Risiken bei neuen Projektentwicklungen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
-Migrations- und Rollout-Projekten Anforderungsmanagement & Prozessanalyse für Client-Innovationen Koordination von Dienstleistern & internen Teams Erstellung und Kontrolle von Changes, Arbeitspaketen
Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
-Gesetz des Landes und die Anwendung der ISO 45001- und ISO 14001-Standards Reisebereitschaft: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren , wie monatlichen
im operativen Geschäft sowie bei Sonderthemen und Projekten (Einführung neuer Trainingsstandards, Bearbeitung von Trainingsdokumenten usw.) Unterstützung bei Auditvorbereitungen DEIN PROFIL
) sowie Koordination crossfunktionaler Teams in der Matrixorganisation Sicherstellung der Durchführung der Projekte hinsichtlich Leistungsumfang, Qualität, Zeit sowie Budget Führung von komplexen
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Was wir bieten Arbeiten an zukunftsweisenden Projekten im Bereich Energiewende und Netzausbau Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit
-Website Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege