bei Planungs- und Forecastrechnungen sowie beim Budgetierungsprozess Mitarbeit bei Projekten Business Partnering mit Regionen und Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Sie setzen personelle Einzelmaßnahmen um Sie wirken an HR-Projekten zur kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Strukturen mit Was bringen Sie mit? Betriebswirtschaftliches
und Entwicklung neuer Lösungen, die die einzigartigen Leistungsvorteile von Steinwolle nutzen. In dieser Funktion leitet er Projekte, die Produkte, Systeme und Dienstleistungen umfassen, und denkt dabei stets
zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance
die Innovationspipeline durch die Identifizierung und Entwicklung neuer Lösungen, die die einzigartigen Leistungsvorteile von Steinwolle nutzen. In dieser Funktion leitet er Projekte, die Produkte, Systeme
und auch Verhandlungen mit Geschäftsführern bringen Dich nicht ins Schwitzen.Sowohl Deine Kreativität und als auch den richtigen Riecher für interessante Projekte stellst Du regelmäßig unter Beweis.Du bist genauso
betriebswirtschaftliche Kennzahlen. Mit fundierten Analysen unterstützen Sie das operative Geschäft bei der Planung und Umsetzung von Projekten. Führung und Personalmanagement: Sie leiten Ihre Mitarbeitenden, fördern
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
Überwachung der auf dem Markt vorhandenen Smart Grids Lösungen und Produkte Koordinierung und Überwachung von Projekten und Pilotprojekten im Zusammenhang mit Smart Grids Koordinierung der notwendigen Maßnahmen
– vom Onboarding bis hin zu VertragsänderungenUnterstützung bei der Beratung in arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenMitarbeit an HR-Projekten, Prozessen und der Weiterentwicklung
und Bewertung von Kundenanforderungen, Beratung des Kunden bei der Lösungsauswahl sowie Planung und Realisierung von Projekten Funktion als Partner Manager (m/w/d) für dedizierte Anbieter im Kundenumfeld, sowie
von KundenanfragenTechnologische Überwachung der auf dem Markt vorhandenen Smart Grids Lösungen und ProdukteKoordinierung und Überwachung von Projekten und Pilotprojekten im Zusammenhang mit Smart GridsKoordinierung der notwendigen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den führenden privaten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Weltmarktführer in seinem Bereich
mit SAP sowie gängigen CRM Tools sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Excel Eigenständige und Projekt-orientierte Arbeitsweise Präzise Arbeitsweise mit gutem Blick
Projektbezogene Aufgaben bei der Implementierung der globalen HR-Strategie und Mitwirkung bei zukunftsgerichteten HR-Projekten -auch standortübergreifend und international- (z. B. Bereich Compensation & Benefits
, verschiedene Stakeholder-Ebenen zu überzeugen und einzubinden Technikaffinität und die Fähigkeit, komplexe technische Anforderungen in verständliche und umsetzbare Konzepte zu übersetzen Erfahrungen in Projekten
-Lösungen auf Basis der Fach- und Marktanforderungen Leitung von Digitalisierungs- und IT-Projekten IHR PROFIL: abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare technische Ausbildung
von Informations-, Prozess- und Applikationsarchitekturen für die WEMACOM und dritten Telekommunikationsunternehmen Mitarbeit und Führung von in Projekten innerhalb der WEMACOM und dritten
Wo Du mit anpacken kannst Wir sind Hersteller von tomedo, einer Arztpraxissoftware für Mac, iPhone und iPad. Nach nun ca. 8 Jahren am Markt, rasantem Wachstum und Eintritt in neue Projekte suchen
Business Development für die Dauer von 3 bis 6 Monaten. Deine eigenen Aufgaben als Praktikant (m/w/d) in Bielefeld: Du bekommst eigene Projekten im Bereich Marktanalyse und Entwicklung übertragen Du hast
Business Development für die Dauer von 3 bis 6 Monaten. Deine eigenen Aufgaben als Praktikant (m/w/d) in Lübbecke: Du bekommst eigene Projekten im Bereich Marktanalyse und Entwicklung übertragen Du hast
durch und bist für die Aufbereitung und Präsentation von Analyseergebnissen verantwortlichDu treibst eigenverantwortlich (Teil-) Projekte voran und bringst Dich mit Deinen Ideen in die Strategiearbeit einResearch-Tätigkeiten
& Acquisitions: Integrations- und Harmonisierungsaktivitäten bei FirmenzukäufenMitwirken an HR-Projekten und kontinuierlichen Prozessoptimierungen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium
Projektbezogene Aufgaben bei der Implementierung der globalen HR-Strategie und Mitwirkung bei zukunftsgerichteten HR-Projekten -auch standortübergreifend und international- (z. B. Bereich Compensation & Benefits
, verschiedene Stakeholder-Ebenen zu überzeugen und einzubinden Technikaffinität und die Fähigkeit, komplexe technische Anforderungen in verständliche und umsetzbare Konzepte zu übersetzen Erfahrungen in Projekten
-Lösungen auf Basis der Fach- und Marktanforderungen Leitung von Digitalisierungs- und IT-Projekten IHR PROFIL: abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare technische Ausbildung
Entwicklung von Informations-, Prozess- und Applikationsarchitekturen für die WEMACOM und dritten Telekommunikationsunternehmen Mitarbeit und Führung von in Projekten innerhalb der WEMACOM und dritten
. BranchenzuschlägeBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den führenden privaten
:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Förderung von Spitzentalenten Schnittstelle zwischen den Expert Hubs HR, Global Transactional Center HR und dem Unternehmen Leitung von oder Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von globalen Prozessen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Weltmarktführer in seinem Bereich
der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende an sechs
und Förderung von SpitzentalentenSchnittstelle zwischen den Expert Hubs HR, Global Transactional Center HR und dem Unternehmen Leitung von oder Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von globalen Prozessen
E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Abschluss begleiten und je nach Projekt eine Leitungsfunktion übernehmen. Neben der Angebotskonzeption und -kalkulation verantworten Sie den gesamten Vertriebsprozess sowie die Account-Planung
von internationalen HR-Konzepten ist Deine engagierte Mitarbeit gefragt. Darüber hinaus bearbeitest Du aktiv und selbstständig auch übergreifende HR-Projekte und -Themen. •Du bist als Schnittstellenfunktion
die Datenqualität sicher.Du bist gemeinsam mit deinen Kolleg:innen Ansprechperson für interne Stakeholder:innen zu finanzwirtschaftlichen Fragestellungen und arbeitest bei betriebswirtschaftlichen Projekten
Geschäftseinheiten sicherzustellen. Führen und unterstützen von komplexen Projekten im Bereich Human Ressource und den zugeteilten Geschäftsbereichen Sie repräsentieren die verschiedenen Geschäftsbereiche gegenüber
von BetriebsvereinbarungenDu unterstützt bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für den LogistikbereichDu begleitest Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der HR-Prozesse Deine Fähigkeiten Du hast
bei Veränderungsprojekten und in der OrganisationsentwicklungUmsetzung personeller EinzelmaßnahmenMitwirkung an HR-Projekten zur kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Strukturen Ihre Qualifikation
ArbeitszeitenHerausfordernde Projekte Mobiles ArbeitenEntscheidungsspielraumStetige Weiterbildung an zukunftsorientierten ThemenEffektives Patenprogramm für die erste Zeit im Unternehmen Interne