für projektrelevante Artikel entsprechend den Projektanforderungen Verantwortlich für den gesamten Beschaffungs - und Zahlungsprozess im Rahmen des Projekts, einschließlich Projektplanung , Bestellabwicklung
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne
und Vorbereitung von Präsentationen Selbstständiges Arbeiten und Vorarbeiten für das Team Kleinere Projekte zur Unterstützung des gesamten Caracal Programms Aufgaben zur Unterstützung des Caracal Teams
Identifizierung, Dokumentation, Risikoeinschätzung und Kommunikation von Sicherheitslücken sowie Beratung der Kunden und des Projektes hinsichtlich Lösungsalternativen Kooperation und Zusammenarbeit
des Projekts Koordination externer Partner und Unterauftragnehmer (m/w/d) Verantwortung für die Einhaltung der Projekttermine, -Kosten und -Qualität Reporting an das Management und den Kunden (m/w/d) sowie
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029257)
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029268)
Rechnungserstellung, Datenübermittlung sowie Zahlungsmonitoring sicher. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Zusammen mit deinem Team
Freiberuflich für ein Projekt
/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung
für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung
Du unterstützt neben dem Organisatorischen auch in Projekten Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/ oder im Kanzleiumfeld Du hast
der HR-Kommunikation in den Bereichen Rekrutierung, Onboarding und Leistungen und Sicherstellung der Einhaltung lokaler Gesetze und RichtlinienMitarbeit an funktionsübergreifenden Projekten zur Optimierung
bringst du deine steuerliche Fachkompetenz in bereichsübergreifende Projekte ein, optimierst Prozesse und Strukturen und unterstützt bei der Einführung neuer steuerlicher Regelungen innerhalb
eines Energiemanagement und Etablierung des ArbeitsschutzmanagementsStrategische Umsetzung und Entwicklung von InitiativenBerichterstattung an die Geschäftsleitung Leitung von Projekten und Führung eines bestehenden Teams
RichtlinienBetreuung und Koordinierung von sicherheitsrelevanten Projekten und MaßnahmenAnalyse, Bearbeitung und Nachbearbeitung von InformationssicherheitsvorfällenDurchführung und Begleitung von AuditsMitarbeit
Emerson Process Management GmbH & Co. OHG sucht in eine/n Projekt Manager (m/w/d) PMO (ID-Nummer: 12097102)
ERGO Group AG sucht in eine/n Projekt Portfolio Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11909522)
plantIng GmbH sucht in Köln eine/n Projekt Manager (m/w/d) Anlagenbau (ID-Nummer: 11894479)
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
als Reaktion auf Marktveränderungen unterbreitet werden. Umsetzung der Strategie durch das Management funktionsübergreifender Projekte, die den Wert der Energieanlagen maximieren und die grüne Transformation
und Dienstleistungen für unsere globalen Projekte Erarbeitung von Beschaffungsstrategien unter Berücksichtigung von Synergieeffekten Erstellung und Verhandlung von auftragsspezifischen Vertragsanlagen und Richtlinien
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Koordination der ILS Projektelemente Unterstützung bei Erstellungen von Angeboten Erstellung von Reports sowie Übersichten der aktuellen Projekte Vorbereitung
spannende Projekte mit uns und entwickeln dabei Komponenten und Teilsysteme für den Panther oder den Challenger. Als Technischer Manager (m/w/d) verantworten Sie die Konzeption von der Angebotserstellung
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
Based Contracts, Erneuerbare Energien und Asset Development. Übertragung von Erfahrungen aus der Bau- und Betriebsphase in neue Projekte. Vorbereitung der Genehmigungen und Entscheidungsvorlagen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import und Export
im Bereich Diversity & Inclusion Praktische Erfahrung und Engagement in Diversity-Projekten Interkulturelle Kommunikation: Fähigkeit, effektiv mit Menschen aus verschiedenen kulturellen Hintergründen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Übergabe und Rücknahme
- in der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und dem Projekt und Interim ManagementVerfolgen von Trends auf dem Arbeitsmarkt sowie Initiieren neuer VertriebsaktivitätenErkennen und Ausführen von innovativen
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
und interdisziplinären Projekten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen, national und internationalNeukundenakquise und Ausbau bestehender Beziehungen im Firmenkundenumfeld Enge
Beratung der Fachbereichezur optimalen Nutzung von ERP-, Produktions- und Cloud-Lösungen, Steuerung und Begleitung von IT-Projekten, inkl. Zusammenarbeit mit globalen IT-Teams, Dienstleistern und internen
-Projekte in einem internationalen Unternehmen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Bonusprogramm Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bezahlte freie Tage am 24. und 31
Management im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung großer Projekte durch und übernehmen die fachliche Führung von Projektteams. Sie erstellen technische Entscheidungsvorlagen in Form von make
von Sicherheitsfunktionen und Testverfahren Erstellung der sicherheitstechnischen Dokumentation für Projekte Anwendung der jeweils gültigen Normen im Bereich Functional Safety (IEC 61508, ISO 26262) Betreuung externer
Projekte sowie regelmäßiges projektbezogenes Berichtswesen Führung des Änderungsmanagements und Teilnahme an multifunktionalen Änderungskonferenzen Durchführung von Configuration Control Boards (CCB
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
bezüglich Themen aus den jeweiligen Programmbereichen Teilnahme an Regelmeetings mit dem Kunden und dem RAS Operationsteam sowie an Projekt- und Operations-Meetings Koordinierung und Durchführung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Career growth opportunities Ihr Kontakt Referenznummer 807692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
von komplexen IT-Systemlösungen Unterstützung und Teilprojektleitung bei Projekten im Bereich kaufmännischer Anwendungen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Studium der Informatik
und unterstützen in verschiedenen weiteren Projekten. Ihr Profil Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich
von komplexen IT-Systemlösungen Unterstützung und Teilprojektleitung bei Projekten im Bereich kaufmännischer Anwendungen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Studium der Informatik