-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten
Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement im Umfeld des Supply Chain ManagementsFundierte Kenntnisse in SAP sowie technisches Verständnis für SystemlandschaftenGutes Englisch in Wort und Schrift
der Testaktivitäten mit den beiden Projekten (und dessen Test- und Migrationsmanager) zur Einführung des neuen Bestandsystems und Leistungssystems (Testplan, Testumgebungsmanagement, Testfallerstellung
: Sie sind erfahren in der Steuerung komplexer Projekte mit mehreren StakeholdernSoft Skills: Sie überzeugen mit Pioniergeist, Durchsetzungsstärke und ausgeprägter KommunikationsfähigkeitSprachkompetenz
oder kaufmännischen Studium. Eine juristische Vorbildung ist nicht zwingend erforderlich. Erfahrung Du hast bereits Berufserfahrung im Vertrags- und Claimmanagement von Projekten im Öl&Gas-, Chemie-, Energiesektor
Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Beratung des Kunden bei der Planung und Realisierung von IT-Projekten Aktives Beziehungsmanagement mit Kooperationspartnern Erstellen von Angeboten, erfolgreiches
, Industrie- und Stahlbau, Logistikhallenbau, Spezialtiefbau, Bergbau und der Bauwerkserhaltung bieten wir eine Vielzahl spannender Projekte. Als Baukaufmann:frau (m/w/d) hast du bei uns die Möglichkeit
, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern und Kollegen
diese im Vertragsmanagement Du kalkulierst dabei Initialpreise für neue Projekte und stimmst dich dafür eng mit den internen Fachbereichen ab Du bist zudem verantwortlich für die Preisindexierung und leitest daraus notwendige
Fundiertes Wissen im Bereich Lean- und Prozessmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Umsetzung und Koordination von Projekten Gute Englischkenntnisse
- und Entwicklungsaufträgen Analyse und Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation in Bezug auf langfristige Absatz- und Umsatztrends Führung von Projekt- und Auftragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Mitwirkung
einzelne, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern
zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
in Präsentationen und Workshops, vermittelst komplexe Themen klar und verstehst es, Kund*innen und Partner*innen zu begeistern. Koordinierst Du mehrere Projekte parallel in verschiedenen Phasen und bringst sowohl
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
seit mehreren Jahren BIM als Planungsprozess ein. Wir wickeln die Mehrzahl der Projekte mittels Lean Construction ab. Dabei setzen wir in der Kalkulation, Planung und Arbeitsvorbereitung auf Autodesk
durch flexibles Arbeitszeitkonto (35-Stunden-Woche möglich) Ihr Aufgabengebiet: Planung, Durchführung sowie Umsetzung von Projekten und Aktivitäten im Bereich Supply Chain Quality Eigenverantwortliche Planung
durch flexibles Arbeitszeitkonto (35-Stunden-Woche möglich) Ihr Aufgabengebiet: Planung, Durchführung sowie Umsetzung von Projekten und Aktivitäten im Bereich Supply Chain Quality Eigenverantwortliche Planung
durch flexibles Arbeitszeitkonto (35-Stunden-Woche möglich) Ihr Aufgabengebiet: Planung, Durchführung sowie Umsetzung von Projekten und Aktivitäten im Bereich Supply Chain Quality Eigenverantwortliche Planung
Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co. KGaA sucht in eine/n Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 12124521)
- und Managementwissen praxisorientiert umzusetzen.Sie haben ein tiefes Prozess- und Qualitätsverständnis im Supply Chain Management, idealerweise im SpitalumfeldSie begeistern sich für komplexe Projekte und deren
und Prozesse im Bereich des S&OP Eigenverantwortliches Übernehmen einzelner Arbeitspakete im Projekt zur Einführung eines globalen S&OP Reporting Mitwirken in der Konzeption, Optimierung und Fehlerbehebung
Supply Chain (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Teilzeit befristetBetriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Freude am Projekt
der Fertigwaren Sie führen disziplinarisch und fachlich das Team, das sich an sechs Standorten verteilt, inklusive Versand, Fuhrparkmanagement und Kommissionierung Sie planen und steuern strategische Projekte
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Leistungserbringung (inkl. SLA) und Leistungsverrechnung des Dienstleisters Mitwirkung bei strategischen Projekten, z.B. dem Projekt Vereinheitlichung logistischer Prozesse (VLP) Qualitätssicherung und Optimierung
von Kundenbeziehungen Leitung von Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann mit viel Vertriebserfahrung Erfahrung mit Streckengeschäften
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Erreichung von festgelegten Umsatzzielen Betreuung und Beratung von Kunden Präsentation von Waren Aufbau und Gewinnung von Kundenbeziehungen Leitung von Projekten Unsere
und Weiterentwicklung bestehender Logistikstrukturen Mitwirkung bei nationalen Logistik Projekten Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellenabteilungen sowie
der Materialflussplanung Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im SAP-System Mitarbeit bei der Erstellung von Reports und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Logistikteam bei verschiedenen Projekten
auf AugenhöheInitiieren und Vorantreiben von Projekten zur Bestands- und StellplatzoptimierungBegleitung des Aufbaus neuer Vertriebswege durch Nachschub ins europäische Ausland Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes
der Materialflussplanung Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im SAP-System Mitarbeit bei der Erstellung von Reports und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Logistikteam bei verschiedenen Projekten
PSM PROJEKT SYSTEM & MANAGEMENT GMBH sucht in eine/n ILS Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12102778)
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung
- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Führung lokaler Außendienst-Teams Planung, Koordination und Abwicklung internationaler Service-Projekte Funktion als Hauptansprechpartner für Kunden und Projektbeteiligte
@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
Sicherstellen der effektiven, sach-, termin- und kostengerechten Abwicklung aller Projekte unter Berücksichtigung der Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Projekten Sicherstellen der Übereinstimmung
von Jahresabschlüssen und Vorbereitung bzw. Erstellung aller anfallenden Steuererklärungen Nationale und internationale Sonderthemen und Projekte (z.B. Tax Compliance, CbCR, Pillar II Mindestbesteuerung) Mitwirkung
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
und Verkaufsunterlagen Umsatz-Controlling Sie arbeiten aktiv an diversen Sales-Projekten mit, zum Beispiel an Preis-, Themen- und Neuproduktstrategien Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung Sie verfügen