, die im Verantwortungsbereich auftreten, in Zusammenarbeit mit den LQK-Centern und den Materialherstellern. Leitung sowie aktive Mitwirkung an nationalen und internationalen Projekten. Sie sind qualifiziert
der innerbetrieblichen AuftragsabwicklungKundenbetreuung vor Ort beim KundenAngebotsausarbeitung und Verhandlung mit dem KundenAbwicklung der Geschäfte über die Kunden Online ToolsKaufmännische Betreuung der Projekte
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche
Planung und Durchführung von komplexen Projekten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Vertriebscontrolling anhand von Kennzahlen, Mitverantwortung für Umsatz- und Ergebniserreichung
sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte
aus den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
und des Projektes hinsichtlich Lösungsalternativen Kooperation und Zusammenarbeit mit anderen Experten im Bereich der IT- und Informationssicherheit Koordination von internen sowie externen Workshops und Schulungen
, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation interdisziplinärer Teams Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
Fachbereiche in den bereits produktiven Bereichen und leiten spannende Projekte für nationale und internationale Rollouts. Wir bieten ein teamorientiertes und effizientes Arbeitsumfeld, Homeoffice-Tage sowie
Projekt Manager (m/w/d)
, um Projekte und Ideen voranzubringen. Gleichzeitig ist dir der Austausch mit den Niederlassungen und der Zentrale sehr wichtig. 30 Tage bezahlter Urlaub Bei uns kannst du Freizeit und Beruf vereinbaren
Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
und Konzepten Einholen von Anfragen von Unterlieferanten / Partnern Präsentation der erarbeiteten Konzepte intern / extern Beratung von Kunden intern und extern Übergabe des Projekts an Kalkulation
und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst. Weiterentwicklung: Bei uns hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten
des Projektfortschrittes (Status der Vergaben, Budgetabweichungen, Risiken und Chancen aller Einkaufspakete bzw. Lieferanten, etc.)Zusammenarbeit mit anderen Einkaufsorganisationen bei standortübergreifenden Projekten bzw
diese in der Rolle als 2nd Level SupportUnterstützung der internen Benutzer/innenMitwirkung bei globalen IT Projekten Ihre Kompetenzen Abgeschlossenes Studium (Universität, FH) mit hohem InformatikanteilSehr gute
des Reporting sowie Vorstellung des Entwicklungsergebnisses inv Projekt-Status-Meetings IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches Studium der Systemtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbarMehrjährige
-Systeme des Treasury-Managements, unter anderem durch fachliche Einstellungen/Einrichtungen bei dem TRM-Modul der Serrala, aktiv weiterProjektmanagement: Sie treiben innovative Projekte im Bereich Treasury
inkl. Überwachung von Terminen, Rückständen, Qualität und Daten Erreichen der vorgegebenen Produktionsziele, QS-Standards im lfd. Fertigungsprozess Einführung von Maßnahmen und Projekten im Bereich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachliche und technische Betreuung der Projekte im Bereich Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär (HKLS) Durchführung von Zustandsbewertungen der technischen Anlagen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Führung lokaler Außendienst-Teams Planung, Koordination und Abwicklung internationaler Service-Projekte Funktion als Hauptansprechpartner für Kunden und Projektbeteiligte
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
und das Onboarding für Compliance.Sie unterstützen bei internen Projekten und prüfen Verträge. Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Compliance, idealerweise in einem Großhandelsunternehmen
Rodenbach Rosenheim Rostock Saverne Schönburg Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Hall Schwarzenberg Schweinfurt Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt
aus den Standorten für die Zielgruppen sicher und sorgst für eine regelmäßige Veröffentlichung von Firmen-News Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten ------ Deine Qualifikation Du hast ein Studium
zur Unterstützung von Projekten Anwendung der DDS-Methodik (DDS, AM, PM, FI) zur Erstellung und Einhaltung von Standards sowie das Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungen Du fungierst als Vorbild
) Wirtschaftliche und technische Beurteilung sowie Weiterentwicklung der PV Projekte unter Berücksichtigung technischer und gesetzlicher Rahmenvorgaben Entwicklung und erfolgreiche Umsetzung von PV Lösungsstrategien
des lokalen FM Teams Dienstleistersteuerung inkl. Ermittlung von KPI und Auswertung der Kennzahlen Bearbeitung von Störmeldungen Umsetzung von CAPEX Projekten Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium
von unternehmensinternen Projekten sowie die Prüfung von Verträgen Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise mit Abschluss Master of Laws oder vergleichbar) Relevante Berufserfahrung
, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine Festanstellung mit gutem Gehaltspaket, flexible
Detaillierte Branchenkenntnisse der Verteidigungsindustrie insb. Militärfahrzeuge Militärischer Hintergrund von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Detaillierte Kenntnisse im Projekt
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
Content und Texte für Print- und Onlinemedien, betreuen Projekte wie z.B. die Produktion unserer TV- und Onlinekampagnen, Fotowettbewerbe etc.Sie stellen die konsistente Markenführung in allen Marketing
praktische Erfahrungen im Gesellschaftsrecht, idealerweise durch vorherige Tätigkeiten oder Projekte mit Der Blick über den Tellerrand sowie Freude an der Entwicklung neuer Lösungsansätze und Veränderungswille
vertraglichen Rahmenbedingungen Vertretung der Unternehmensinternen Interessen in Teammeetings und Steuerkreisen beim Kunden Effizienter Einsatz von Projekt Management Tools Das Unternehmen setzt ein Intranet
des ProjektesVerantwortung für Planung und vertragskonforme Durchführung von Kunden-Projekten und die Abwicklung dazugehöriger Aufträge im vorgegebenen Kosten- und TerminrahmenZusammenarbeit mit Kunden und Fachbereichen sowie
des ProjektesVerantwortung für Planung und vertragskonforme Durchführung von Kunden-Projekten und die Abwicklung dazugehöriger Aufträge im vorgegebenen Kosten- und TerminrahmenZusammenarbeit mit Kunden und Fachbereichen sowie
Projekte Du planst, koordinierst und managst strategische Projekte in der Unternehmens- und Geschäftsfeldentwicklung. Dabei gewährleistest du die zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung relevanter
. Durch innovative Ideen, ein erstklassiges Team und erfolgreich abgeschlossene Projekte nahm die Wahrnehmung von außen zu und die an unseren Kunden herangetragenen Aufgaben wurden anspruchsvoller. IHRE AUFGABEN
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie setzen Ihr Fachwissen und Ihr überdurchschnittliches