WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Koordination der ILS Projektelemente Unterstützung bei Erstellungen von Angeboten Erstellung von Reports sowie Übersichten der aktuellen Projekte Vorbereitung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Steuerung globaler und lokaler IT-Projekte im Lager-/ Logistikbereich Projektleitungsfunktion Logistik in standortübergreifenden IT-Projekten Aktive Gestaltung
oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt-, Produktmanagement oder technischem Vertrieb Branchenerfahrung oder militärischer Hintergrund wünschenswert Sehr gute Deutsch
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
angeboten Bei Rheinmetall: Wie Du aktiv an verschiedenen Projekten mitarbeitest Unsere Produkte kennenzulernen und spannende Einblicke in Schnittstellenbereiche zu gewinnen Wie Du wichtige
zu den verschiedenen Projekten, um sich einen Überblick vor Ort zu verschaffen. Hierfür wird ein PKW-Führerschein benötigt. Sie gestalten aktiv die Energiewende mit Flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, Gleitzeit
, Werkstoff- und Fertigungstechnik, Konstruktion und Thermodynamik anwendest Bei Rheinmetall: Wie Du aktiv in verschiedenen Projekten mitarbeitest Unsere Produkte kennenzulernen und spannende Einblicke
Wie Du Deine Kolleginnen und Kollegen dabei unterstützt Materialflüsse, Produktionsprozesse und Transportabläufe zu verbessern Bei Rheinmetall: Wie Du aktiv in verschiedenen Projekten mitarbeitest Unsere Produkte
Projekten mitarbeitest Unsere Produkte kennenzulernen und in spannende Einblicke in Schnittstellenbereiche zu gewinnen Wie Du wichtige ingenieurstechnische Kenntnisse in verschiedenen Fachbereichen erwirbst
Was wir erwarten Kaufmännische und technische Bearbeitung von Projekten sowie deren schriftliche Dokumentation Mitarbeit bei neuen Beschaffungsprojekten / dem technischen Produkteinkauf Produktvorbereitung
Sie unterstützen unser Marketingteam im Bereich Social-Media und bei verschiedenen Projekten Sie entwickeln und recherchieren spannende Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle Sie erstellen redaktionelle Inhalte
) Was wir erwarten Sie unterstützen unser Marketingteam im Bereich Social-Media und bei verschiedenen Projekten Sie entwickeln und recherchieren spannende Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle Sie erstellen
Was wir erwarten Kaufmännische und technische Bearbeitung von Projekten sowie deren schriftliche Dokumentation Mitarbeit bei neuen Beschaffungsprojekten / dem technischen Produkteinkauf Produktvorbereitung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
zu den verschiedenen Projekten, um sich einen Überblick vor Ort zu verschaffen. Hierfür wird ein PKW-Führerschein benötigt. Sie gestalten aktiv die Energiewende mit Flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, Gleitzeit
Projekten mitarbeitest Unsere Produkte kennenzulernen und in spannende Einblicke in Schnittstellenbereiche zu gewinnen Wie Du wichtige ingenieurstechnische Kenntnisse in verschiedenen Fachbereichen erwirbst
, Werkstoff- und Fertigungstechnik, Konstruktion und Thermodynamik anwendest Bei Rheinmetall: Wie Du aktiv in verschiedenen Projekten mitarbeitest Unsere Produkte kennenzulernen und spannende Einblicke
Wie Du Deine Kolleginnen und Kollegen dabei unterstützt Materialflüsse, Produktionsprozesse und Transportabläufe zu verbessern Bei Rheinmetall: Wie Du aktiv in verschiedenen Projekten mitarbeitest Unsere Produkte
und spannende Projekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld, die Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Heller, großer und gut ausgestatteter Seminarraum
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aufbau und Durchführung des Projektcontrollings für bestehende und neue Projekte im Bereich Service/After Implementierung von Standardprozessen Verantwortung für das Controlling
von Betriebswerten Anwendung von Mess-, Prüf- und Diagnoseverfahren zur Funktionsprüfung Vorbereitung von auftragsbezogenen Arbeitsplätzen zur Fertigung Qualitätssicherung im eigenen Projekt (Werkerselbstprüfung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aufbau und Durchführung des Projektcontrollings für bestehende und neue Projekte im Bereich Service/After Implementierung von Standardprozessen Verantwortung
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
an die Managementorganisation Kontinuierliche Planung, Anlage und Pflege von Projekten Abstimmung und Steuerung interner und externer Stakeholder WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung
Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
-Website Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
an die Managementorganisation Kontinuierliche Planung, Anlage und Pflege von Projekten Abstimmung und Steuerung interner und externer Stakeholder WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
) für verschiedene Projekte Übernahme der Verantwortung für die Umsetzung der Kundenanforderungen in marktfähige Produkte Technische Klärung von Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Projektteams
in einem international erfolgreichen Unternehmen Ein motiviertes Team Fitness- und Gesundheitsangebote Ihre Aufgaben Kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten
in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Weiterbildungs
Kunden in Kassel ab sofort einen Techniker / Arbeitsvorbereiter (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung. Ihre Aufgaben: Koordination von Materiallisten und Projekt-/Fertigungsdokumentation
Regelmäßige Reisetätigkeiten zum Aufrechterhalten von Kundenbeziehungen oder zum Erschließen neuer Kundenbeziehungen Akquisetätigkeiten, um neue Projekte zu gewinnen Unsere Anforderungen Berufserfahrung
einen Produktionskoordinator (m/w/d) Fertigungsplanung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Koordination von Materiallisten und Projekt-/Fertigungsdokumentation Angebotserstellung und Abwicklung von Zusatzaufträgen Abstimmung
und Leitung des Exportbereichs Individuelle Projekt- & Angebotskalkulation sowie Preisverhandlungen Verantwortung für die Erreichung von festgelegten Umsatzzielen Betreuung und Beratung von internationalen
willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams als ILS - und Bild Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Kassel. Ihre Aufgaben: Planung und Koordination von ILS-Projekten
der vertragskonformen Auftragssteuerung, Rechnungslegung & Export-Dokumentation Unterstützung beim Reporting innerhalb der Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (BWL oder Wirtschaftsbereich) oder Ausbildung
, wie z. B. ein KranscheinMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden DIES SIND DEINE AUFGABEN: Verschweißen von Metallteilen
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
seiner Kunden zu übertreffen. Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung komplexer nationaler und internationaler Kundenaufträge und Projekte. Darstellung und Pflege vertraglicher Inhalte in SAP sowie
Abläufen, Digitalisierung und Automatisierung. Neben drei Branchenlösungen liegt der Fokus vor allem auf maßgeschneiderten Projekt-Lösungen. Dabei werden alle Unternehmensprozesse analysiert
Technische Projektleitung und Koordination von technischen Projektleitern Fachliche Führung eines interdisziplinären Teams Erstellen einer Entwicklungsplanung (Budget, Termine, Leistungen) für das Projekt
) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege
Technische Projektleitung und Koordination von technischen Projektleitern Fachliche Führung eines interdisziplinären Teams Erstellen einer Entwicklungsplanung (Budget, Termine, Leistungen) für das Projekt
und Projekte (Applikationsbetrieb, Updates, Fehlerbehebung, Dokumentation von Services und Konzepten) Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business
von Privileged Access Management Lösungen (z.B. Cyberark) von Vorteil Berufserfahrung im Bereich IAM und MFA sowie aktive Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Berechtigungsprozesse von Vorteil Sehr gute
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer Business