WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Planung Steuerung, Dokumentation und Reporting von komplexen und strategisch wichtigen SAP (S/4-) Projekten oder Programmen sowie die Durchführung der notwendigen
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a
) Beschaffungsmarktanalyse, Ausschreibungen für IT-Projekte und Verhandlungsmanagement von Einzel- und Rahmenverträge Kostenoptimierung im Bereich IT (Lieferantenmanagement) Optimierungsmanagement und Prozessmanagement
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
technischer Reviews und Audits Durchführung des techn. Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Erstellung von technischen
angehören. Beratung interner Beteiligter bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeiterbenefits, z. B. Mitarbeiteraktienkaufprogramm
in Präsentationen und Workshops, vermittelst komplexe Themen klar und verstehst es, Kund*innen und Partner*innen zu begeistern. Koordinierst Du mehrere Projekte parallel in verschiedenen Phasen und bringst sowohl
von Integration, Inbetriebnahme und Service Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten Firmen Unterstützung bei der Erstellung
beiträgt und die Inbetriebnahme dieser verantwortet. Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen (Groß)-Projekten
beiträgt und die Inbetriebnahme dieser verantwortet. Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen (Groß)-Projekten
von Integration, Inbetriebnahme und Service Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten Firmen Unterstützung bei der Erstellung
von Fremdfirmen Begleitung von Projekten Schreiben von Servicelettern Mitwirken im Tagesgeschäft – von der Planung bis hin zum Anpacken im Lager Unterstützung bei Geschäftsführeraufgaben nach der Einarbeitung
, Modernisierungen und Sanierungen der Anlagen Koordination von Fremdfirmen Begleitung von Projekten Schreiben von Servicelettern Mitwirken im Tagesgeschäft – von der Planung bis hin zum Anpacken im Lager
, Modernisierungen und Sanierungen der Anlagen Koordination von Fremdfirmen Begleitung von Projekten Schreiben von Servicelettern Mitwirken im Tagesgeschäft – von der Planung bis hin zum Anpacken im Lager
, Modernisierungen und Sanierungen der Anlagen Koordination von Fremdfirmen Begleitung von Projekten Schreiben von Servicelettern Mitwirken im Tagesgeschäft – von der Planung bis hin zum Anpacken im Lager
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
In Deinem Job: navigierst Du sicher im ERP-Umfeld und nutzt Deine Erfahrung in der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte. übernimmst Du Verantwortung für unsere Bestandskunden
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
von Signalverarbeitungs-Modellen für Sensorsysteme, speziell Akustik Kommunikation und Synchronisation verteilter SensorplattformenFusion von Daten aus unterschiedlichen SensorenAnalyse von Kunden- und Projekt
bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen von Personalauswahlgesprächen zu Beschäftigungsvorhaben im Tarifbereich
bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen von Personalauswahlgesprächen zu Beschäftigungsvorhaben im Tarifbereich
sich auf die Entwicklung, Produktion und Integration von Systemen zur militärischen Landmobilität, Kommunikation und Überwachung. Wir suchen Sie ab sofort im Rahmen eines 12-monatigen Projekts als ILS-Manager / Wartungs
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen Sie als Project Procurement Manager (m/w/d
AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert
Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen Sie als Manager IT-Sicherheit (m/w/d
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
Alterric GmbH sucht in Oldenburg, Bremen, Aurich, Hannover eine/n IT-Projekt- und Application Manager (m/w/d) ERP (ID-Nummer: 11846709)
und virtuellen IT-Umgebungen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten Unterstützung
-Umgebungen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten Verantwortung für die Einhaltung von Kosten
und Service in nationalen und internationalen Projekten in kleinen oder größeren Teams Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen und Unterauftragnehmern
Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit
von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt (PM/TPL) Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen
und virtuellen IT-Umgebungen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten Verantwortung
Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit
und virtuellen IT-Umgebungen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten Unterstützung
-Umgebungen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten Verantwortung für die Einhaltung von Kosten
, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten in kleinen oder größeren Teams Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen
Referenznummer 805774/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Referenznummer 805774/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Systems Engineering, Software Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung bei der Strukturierung von R&D-Projekten hinsichtlich Technologie, Kosten
abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Systems Engineering, Software Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung bei der Strukturierung von R&D-Projekten hinsichtlich Technologie, Kosten