-Projekte durch und erstellen eine unternehmensweite Business Impact Analyse.Sie entwickeln das IT-Notfallmanagement/IT Service Continuity Management weiter, einschließlich der Erstellung von Richtlinien
, verschiedene Stakeholder-Ebenen zu überzeugen und einzubinden Technikaffinität und die Fähigkeit, komplexe technische Anforderungen in verständliche und umsetzbare Konzepte zu übersetzen Erfahrungen in Projekten
Arbeitsklima, um fortschrittliche Projekte erfolgreich gemeinsam umzusetzen. Weiterentwicklung des unternehmenseigenen Web-Shops und Entwicklung neuer FeaturesWeiterentwicklung des Backends in PHP sowie
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bearbeitest dein eigenes Kundenportfolio, sprichst mit Kunden
von Personalgesprächen Durchführung von HR-Projekten innerhalb der Abteilung sowie Mitwirken an übergreifenden Projekten Profil: Du vereinst in dir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Management
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Prozessen. Neben drei Branchenlösungen liegt der Fokus vor allem auf maßgeschneiderten Projekt-Lösungen. Dabei werden alle Unternehmensprozesse analysiert und strukturiert, um anschließend aus verschiedenen
Prozessen. Neben drei Branchenlösungen liegt der Fokus vor allem auf maßgeschneiderten Projekt-Lösungen. Dabei werden alle Unternehmensprozesse analysiert und strukturiert, um anschließend aus verschiedenen
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
im internationalen Kontext durch hochklassige Gestaltung aus. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Verantwortliche Leitung von Projekten mit intensiven Kontakten zu Architekten, Investoren und Bauherren
spannende Projekte und Angebote in den Bereichen der Bildung, Erziehung und Betreuung. Sie arbeiten und lernen gemeinsam in aufgeschlossenen Teams und beteiligen sich aktiv an der Konzept
spannende Projekte und Angebote in den Bereichen der Bildung, Erziehung und Betreuung. Sie arbeiten und lernen gemeinsam in aufgeschlossenen Teams und beteiligen sich aktiv an der Konzept
spannende Projekte und Angebote in den Bereichen der Bildung, Erziehung und Betreuung. Sie arbeiten und lernen gemeinsam in aufgeschlossenen Teams und beteiligen sich aktiv an der Konzept
spannende Projekte und Angebote in den Bereichen der Bildung, Erziehung und Betreuung. Sie arbeiten und lernen gemeinsam in aufgeschlossenen Teams und beteiligen sich aktiv an der Konzept
spannende Projekte und Angebote in den Bereichen der Bildung, Erziehung und Betreuung. Sie arbeiten und lernen gemeinsam in aufgeschlossenen Teams und beteiligen sich aktiv an der Konzept
und Bewertung von Kundenanforderungen, Beratung des Kunden bei der Lösungsauswahl sowie Planung und Realisierung von Projekten Funktion als Partner Manager (m/w/d) für dedizierte Anbieter im Kundenumfeld, sowie
langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, spannende Projekte und attraktive Rahmenbedingungen geboten. Engagierte KollegInnen inclusive! Analyse, Optimierung und Implementierung
fortschrittlicher Projekte bietet. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der unternehmenseigenen Website und des zentralen Kundenportals in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, spannende Projekte und attraktive Rahmenbedingungen geboten. Engagierte KollegInnen inclusive! Beratung und Support international ansässiger
etablierten Arbeitgeber mit zukunftsweisenden Produkten Die Möglichkeit, strategisch relevante Projekte aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
sind. Zur Erreichung dieser Ziele initiierst und steuerst Du Projekte sowie Einzelmaßnahmen und gewährleistest, dass diese im vorgesehenen Zeitraum und mit adäquatem Mitteleinsatz durchgeführt werden. Dadurch stellt
sind. Zur Erreichung dieser Ziele initiierst und steuerst Du Projekte sowie Einzelmaßnahmen und gewährleistest, dass diese im vorgesehenen Zeitraum und mit adäquatem Mitteleinsatz durchgeführt werden. Dadurch stellt
. des relevanten Schriftverkehrs gem. VOB/BGB, Nachtragsverhandlungen, Bauabnahmen, Schlussrechnungsgesprächen und Gewährleistungsverfolgung Unterweisung der Projekt-/ Bauleitung und Verantwortung
nationale und internationale Projekte in Umfeld IT/SAP-Technologie, Digitalisierung, Architektur oder Cloud bei Ihren Kunden vor Ort, vom Office oder Home-Office aus Sie entwickeln neue, marktgerechte
und internationale Projekte im Umfeld IT/SAP-Technologie, Digitalisierung, Architektur oder Cloud bei Ihren Kunden vor Ort, vom Office oder Home-Office aus Sie entwickeln neue, marktgerechte Zusatzlösungen
Sie beraten Ihre Kunden im SAP Umfeld mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Arbeitgeber mit zukunftsweisenden ProduktenDie Möglichkeit, strategisch relevante Projekte aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmenFachliche und persönliche Weiterentwicklung durch gezielte
langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, spannende Projekte und attraktive Rahmenbedingungen geboten. Engagierte KollegInnen inclusive! Analyse, Optimierung und Implementierung
fortschrittlicher Projekte bietet. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der unternehmenseigenen Website und des zentralen Kundenportals in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
in seiner Branche. Über 700 Mitarbeitende am deutschen Hauptsitz treiben nicht nur spannende Projekte voran, sondern genießen die Kombination aus einer anspruchsvollen Tätigkeit, einem kollegialen sowie
langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, spannende Projekte und attraktive Rahmenbedingungen geboten. Engagierte KollegInnen inclusive! Beratung und Support international ansässiger
Abschluss begleiten und je nach Projekt eine Leitungsfunktion übernehmen. Neben der Angebotskonzeption und -kalkulation verantworten Sie den gesamten Vertriebsprozess sowie die Account-Planung
von internationalen HR-Konzepten ist Deine engagierte Mitarbeit gefragt. Darüber hinaus bearbeitest Du aktiv und selbstständig auch übergreifende HR-Projekte und -Themen. •Du bist als Schnittstellenfunktion
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bearbeitest dein eigenes Kundenportfolio, sprichst mit Kund*innen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bearbeitest dein eigenes Kundenportfolio, sprichst mit Kund*innen
von Projekten sowie Teilnahme an Kundenpräsentationen Abteilungsübergreifende Klärung technischer und kaufmännischer Fragestellungen Interpretation der Kundenspezifikationen für Konstruktion und Technik Aktives
zur Abrechnung und SozialversicherungAnsprechpartner für Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und WirtschaftsprüferÜbernahme von Sonderaufgaben und Projekten in operativen PersonalangelegenheitenErstellen
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Chemieingenieurwesen oder in der Verfahrenstechnik, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung im Anlagenbau
bei der Optimierung und Pflege der Prozesslandschaft Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen Erstellung von Entscheidungsvorlagen Realisierung von Projekten im Auftrag
an die EntwicklungsabteilungBegleiten der Projekte vom ersten Kundenkontakt bis zur SerieneinführungBeratung von Kunden und Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der ProdukteTechnische Abwicklung und Zusammenarbeit
für externe Prüfstellen und Aufsichtsbehörden Mitarbeit an strategischen Projekten im Bereich Regulatorik Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften
im LagerstellenbereichVerbesserung und Begleitung von Projekten resultierend aus dem TagesbetriebAktualisierung und Wartung von Kunden- und Wertpapierstammdaten und WertpapierkursenVerwaltung steuerlicher GrunddatenDurchführung
begleitet und ihnen hilft, den größtmöglichen Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Auch Projekt- und Teamverantwortung übernimmst Du bei uns im Nu. Last, but not least lieferst Du wertvolle Impulse
) Mitwirkung bei übergeordneten bzw. unternehmensweiten Projekten Bewerten von Produktideen, Evaluieren der Preispolitik Mitwirken am Ideen-, Produkt- und Projektmanagement (Messen, Foren und Seminare