. Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) Für einen Quereinstieg zählt Ihre Einstellung - nicht Ihre Vorkenntnisse Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte
von Projekten von Vorteil ausgeprägter Sinn und Verständnis für Zahlen Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
und unabhängige Handlungsfähigkeit zeichnet unseren Kunden aus. Interessante und anspruchsvolle Projekte, ein Team, das viele unterschiedliche Kompetenzen abdeckt und der Spaß an neuen Herausforderungen begründen
werden Projekte mit modernsten Technologien immer nachhaltiger realisiert. Ob Cradle to Cradle, Modulares Bauen oder Digitalisierung – unser Kunde gehört seit vielen Jahren zu den Innovationstreibern. Dafür steht
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
, React) Komponenten.Architektur und Design: Erstellung von technischen Spezifikationen und Entwurf von Softwarearchitekturen, die den Anforderungen des Projekts und der Kunden gerecht
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unsere Mandantin ist eine überregional tätige
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen
ManagementsSicherstellung eines effektiven Patch- und Lifecycle-Managements gemäß ITILSteuerung und Überwachung von Transporten sowie Durchführung von System- und MandantenkopienMitarbeit in SAP-Projekten und Unterstützung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen
Ihnen vielseitige Herausforderungen in spannenden Projekten. Headline
und Implementierung von Cloud-Projekten mit den Schwerpunkten MS 365, Tenantdesign, Entra ID, MS Teams und Collaboration sowie SharePoint oder Exchange Analyse von Kundeninfrastrukturen Verantwortung für Assessments
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Teil einer renommierten
für ein Projektteam Zentraler Ansprechpartner im Projekt für den Auftraggeber und allen an der Planung beteiligten Akteuren von der Akquise bis zur Nutzerübergabe Wahrnehmung von Aufgaben im Vertragsmanagement
Supply Chain (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Teilzeit befristetBetriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Freude am Projekt
in Wort und Schrift Was wir bieten Mitarbeit in einem motivierten und familiären Team Professionelle Einarbeitung und kompetente Ansprechpartner Spannende Projekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
Als Finance Activist verantwortlich für die Steuerung der Projekt Controller, Monatsabschlüsse, inhaltliche Nachverfolgung von Abweichungen, Monitoring und Steuerung von NAL, OP, Skonto, Sonderleistungen
Berufserfahrung in der Personalentwicklung und/oder ChangeberatungDu hast bereits in einer ähnlichen Position in vergleichbaren Unternehmensstrukturen gearbeitet und kannst Erfolge in großen Projekten dieser Art
und Implementierung von Cloud-Projekten mit den Schwerpunkten MS 365, Tenantdesign, Entra ID, MS Teams und Collaboration sowie SharePoint oder ExchangeAnalyse von KundeninfrastrukturenVerantwortung für Assessments
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Teil einer renommierten
) im Bereich Luftfahrt, Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Projekte
, Safety & Environment Projektrealisierung, sowie Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten (Bsp. Ergonomie und Bekleidungskonzept) Datenanalysen zum Unfallgeschehen und von Beinaheunfällen, sowie
bestehender Systeme Automatisierung der technischen Prozesse hinsichtlich einer optimalen Auslastung Mitarbeit in Projekten (national / international) zur Ausstattung von Produktionsstätten mit Maschinen
-How-Aufbau und Wissenstransfer Sonderaufgaben; an Projekten teilnehmen bzw. diese leiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder eine vergleichbare
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Teilbereiche unserer Projekte Primärer Ansprechpartner für die Netzwerkkomponenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
Instandhaltungsunterlagen inklusive Wirtschaftlichkeitsanalysen Leitung von Teilprojekten und Unterstützung in größeren Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
Instandhaltungsunterlagen inklusive Wirtschaftlichkeitsanalysen Leitung von Teilprojekten und Unterstützung in größeren Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
für deine Mandanten und begleitest sie auf dem Weg zu Ihren Zielen, Sie stehen Ihnen für Ihr Vermögen zur Seite und wirkst aktiv bei aufgabenbezogenen Projekten und Sonderthemen mit Ihr Profil: Erfolgreich
in abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Projekten in die Tat umsetzen. Unser teamübergreifender Ansatz ermöglicht es dir, immer neue interessante Themen zu bearbeiten. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche branchenübergreifende Projekte innerhalb der letzten 20
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche branchenübergreifende Projekte innerhalb der letzten 20
dich! Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du bist für die fachliche Beratung und Begleitung von internen (Groß-) Projekten in Bauherrn-/Betreiberfunktion im Rahmen aller HOAI-Leistungsphasen zuständig. Dabei
von industriellen Risiken/EinschränkungenUnterstützung der Projekt- und Chefingenieurteams bei der Abschwächung potenzieller Risiken bei neuen Projektentwicklungen, Systemkrisen und Gewährleistung
von verwaltungstechnischen Aufgaben Aktive Unterstützung der Projektleitung in Aufgaben des operativen Bereichs Übernahme der betriebswirtschaftlichen Aufgaben entlang der durchgeführten Projekte (unter anderem Erfassung
) Ihre Aufgaben: Unterstützen der Anwälte in der ersten Reihe bei der Dokumentation und der Führung von Akten zu spannenden Gerichtsprozessen und Projekten Sie stehen im Austausch mit Mandanten, Behörden
Darauf können Sie sich freuen: • Geregelte flexible Arbeitszeit, 37 Std./Woche • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
) Ihre Aufgaben Planung und Überwachung von Projekten für SprinkleranlagenSicherstellung von Design, Installation, Prüfung und InbetriebnahmeBeratung des Teams bei technischen HerausforderungenLeitung
sich auch an Freelancer, die eine feste Anstellung suchen Das sind Ihre Aufgaben: Sie gestalten die End-to-End-Prozesse für die Handelspartner, mit besonderem Augenmerk auf Omnichannel-LösungenSie leiten das Projekt