WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Konfigurationsmanager (m/w/d) unterstützen Sie unsere Projekte durch effektives Konfigurations- und Änderungsmanagement. Sie übernehmen Verantwortung für Strukturen
Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
beiträgt und die Inbetriebnahme dieser verantwortet. Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen (Groß)-Projekten
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne
von Integration, Inbetriebnahme und Service Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten Firmen Unterstützung bei der Erstellung
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a
Die Abrechnung von Projekten & das Projektcontrolling runden das Tätigkeitsprofil ab Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Anforderungen bezogen auf den zu verantwortenden AnteilÜberwachung und Sicherstellung der Architektur-Implementierung für den zu verantwortenden TeilAnsprechpartner und Schnittstelle zu Projekt
mit den Projekten (Konstruktion, Beschaffung;Qualität)Vertretung der Produktion in der Planungs- und Ausführungsphase von Projekten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Erfahrung
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
wesentlicher SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad
von Kosten, Qualität und TerminenSchnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen FirmenErstellung und Pflege von komplexen DatenbankanwendungenErstellung
von Kosten, Qualität und TerminenSchnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen FirmenErstellung und Pflege von komplexen DatenbankanwendungenErstellung
und Kontrolle des Mittelabflusses.Planung und Durchführung interner und externer Abnahmen sowie Steuerung von Lieferanten und Unterauftragnehmern.Reporting und Präsentation der Ergebnisse in Projekt-Status
wesentlicher SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad
im gesamten Employee Lifecycle im Werk Bremen Enger Austausch mit der Werksleitung, der HR-Leitung Deutschland und den Mitgliedern des WerksmanagementsAktive Förderung von HR-Projekten und HR-Prozessen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als globaler Dienstleister in der Logistikbranche
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fachliche und disziplinarische Führung eines sympathischen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant unterstützt Wissenschaftler
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt
in den zu betreuenden Fachbereichen Mitarbeit in zukunftsorientierten Projekten, z.B. Gesundheitsmanagement, Performance Management, Vergütungsmodelle, MitarbeiterbefragungenKooperation innerhalb des People Management
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Teilnahme an der Konsolidierung von Monats- und Jahresabschlüssen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein Softwareentwickler
Umsatzsteuervoranmeldungen und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Abwicklung des Mahnwesen sowie Stammdatenpflege Mitarbeit bei verschiedenen Projekten Informationen
Fundierte Erfahrung im internationalen Tender Management (Luft/See bevorzugt) Starke analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-Management
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche branchenübergreifende Projekte innerhalb der letzten 20
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche branchenübergreifende Projekte innerhalb der letzten 20
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und koordinieren das technische Team und fördern dessen kontinuierliche Weiterentwicklung Sie überwachen die Planung und Durchführung von Projekten unter Einhaltung von Zeitplänen und Budgets Sie identifizieren
Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Planung und Durchführung interner und externer Abnahmen Steuerung von Lieferanten und Unterauftragnehmern Durchführung
aus den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation
Erstellung von Systemdokumenten Durchführung technischer und kommerzieller Aufwandsabschätzungen Vertretung des Projektes gegenüber internen und externen Stellen Marktbeobachtung aktueller technischer Trends
Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle
in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart- und Versorgbarkeit sowie die Optimierung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Senior ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements (Integrated Logistics Support) innerhalb unserer Projekte zuständig
der Software Entwicklungsteams (bis zu 30 Entwickler (m/w/d)) in einem agilen Umfeld. Dabei planen und steuern Sie die Umsetzung verschiedener Projekte mit innovativen und modernen Technologien
Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert
Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe
Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe
Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie haben bereits Erfahrung in der Simulationstechnik von elektrischen Systemen gesammelt und haben Interesse, gemeinsam mit einem Team in spannenden Projekten zu arbeiten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie haben bereits Erfahrung in der Simulationstechnik von elektrischen Systemen gesammelt und haben Interesse, gemeinsam mit einem Team in spannenden Projekten zu arbeiten
Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status Meetings gehören zu Ihren Aufgaben Schließlich arbeiten Sie in der strategischen Produktausrichtung mit und beobachten aktuelle technische Trends
an der Erstellung, Pflege und Dokumentation von Softwaresystemarchitekturen für Flugsimulatoren, z.B. für die Flugzeugtypen KC-390 oder A400M, in nationalen und internationalen Projekten. In Ihrer Position übernehmen