Kenntnisse der IPC A-610 WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Mitarbeit in Qualitätsmanagement-Projekten Verantwortlich für das Fehlermanagement und Schnittstellenmanagement bei Problemen Interner Ansprechpartner in Qualitätsfragen Eruieren
So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Organisation und Disposition von Fahrzeugen und Projekten (Schwerpunkt Saug-Druck-Tankwagen) sowie Tourenplanung und -kontrolle Dabei
Stellen-Nr.: 148362 Die REMEX SüdWest GmbH erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Entsorgung mineralischer Reststoffe und Altlastensanierung. Die Projekte werden in Deutschland
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
Stammdaten Neben Ihren Hauptaufgaben übernehmen Sie auch diverse buchhalterische Projekt- und Sonderaufgaben Als Experte sind Sie der Ansprechpartner für Ihren Bereich und bringen Ihr Fachwissen
) Teilzeit möglich Übernahme eigener Projekte Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können Weitere
Fragen der Mitarbeiter haben Die Beteiligung bei der Einführung und Umsetzung von neuen Projekten im Personalbereich rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick
Erfahrung mit dem Betrieb von Zellprüfständen sowie gängigen Analysemethoden, u.a. Impedanzspektroskopie Wissen über die einschlägigen Fördermöglichkeiten wissenschaftlicher Projekte (Drittmittel
und prüfen regelmäßig die abteilungsspezifischen Stammdaten Projekt- und Sonderaufgaben: Neben Ihren Hauptaufgaben übernehmen Sie auch diverse buchhalterische Projekt- und Sonderaufgaben Ihr Profil
BOREAS Energietechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Projekt- und Investorenmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 12058520)
Mitarbeit in Projekt-Teams im Zuge der Realisierung neuer Produkte und Leistungsmerkmale Enge Zusammenarbeit mit den produzierenden Werken in Tschechien, Belgien und Frankreich Das zeichnet
Betreuung und serviceorientierte Verpflegung als auch für die Ablaufsteuerung, Qualitätssicherung in der Niederlassung mit verantwortlich Du wirkst bei Projekten/Veranstaltungen (wie z. B. Messen
Arbeiten in der TALENT ACADEMY - Das bedeutet ein facettenreiches Aufgabenfeld, mit viel Freiraum für die persönliche Entwicklung, spannenden Projekten mit interessanten Persönlichkeiten. Wir suchen
bist du verantwortlich für den Aufbau, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung von sicheren IT-Strukturen innerhalb verschiedenster Projekte bei der eurodata AG.------ Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes
und Leistungsphasen der HOAI Kostenbewusstes Handeln und Erkennen von Optimierungspotenzial CAD-Kenntnisse bzw. bauspezifische Software Erfahrung im Aufsetzen und Umsetzen von BIM-Projekten Hohes Maß an Motivation
und Erfahrung im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) Erfahrungen und Kenntnisse in der Kalkulation und Abrechnung von Bauverträgen Kenntnisse im MS-Office und MS-Projekt Ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären
Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Anspruchsvolle, interessante Projekte Aufstiegschancen
Projekte Aufstiegschancen
Kundenzufriedenheit erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible
Planungssicherheit durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Du unterstützt bei SEO-Projekten und arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen Was wir dir bieten
sowie Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und des JahresabschlussesOrdnungsgemäße Erfassung und Aktualisierung aller BewohnerdatenMitarbeit bei Projekten und Übernahme von SonderaufgabenEnge Zusammenarbeit
) in der Projektsteuerung im Vertriebsinnendienst sind Sie für das Projektmanagement, die Projektsteuerung sowie die Projektverfolgung und -koordination von Projekten zuständig. Dabei nutzen Sie das CRM-System Salesforce
der Kollegen/-innen auf der eigenen Station sowie in der übergreifenden Projektarbeit, insbesondere in Projekten, in denen eine wissenschaftliche Expertise notwendig istTeilnahme an Fallbesprechungen
StandardsFachpflegerische Beratung der Kolleginnen und Kollegen auf der eigenen Station sowie in der übergreifenden Projektarbeit, insbesondere in Projekten, in denen eine wissenschaftliche Expertise notwendig istTeilnahme
MIT UNS IN DIE ZU(G)KUNFT ! Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis
, auch an weiterführende Aufgaben heranzugehen oder kleinere Projekte zu Übernehmen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil - wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance Wir bieten
und zugehörigen Lösungen (Knowledge-Base) Befähigung und Unterstützung unserer Mitarbeiter auf dem Weg der Digitalisierung Mitwirkung an spannenden IT-Projekten zur Modernisierung unserer Arbeitsumgebung sowie
von Optimierungsmöglichkeiten, Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen Berichterstellung zur Einhaltung vertraglich vereinbarten Serviceparameter Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
, Wirtschaftsprüfung und Betriebsprüfungen Mitwirkung an Projekten innerhalb des Entgeltsabrechnungsbereiches Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen telefonisch und bewerben Sie sich per E-Mail oder über unser Online
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Bautzen, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertrieb / After Sales (m/w/div.) Mitarbeiter Vertrieb / After Sales (m
60 Jahren. Im Rahmen eines Projekts suchen wir ab März 2025 einen Quereinsteiger / Mitarbeiter (m/w/d) für Aufmaß-Tätigkeit für das Einsatzgebiet Raum Rennertshofen. Die Tätigkeit beschränkt
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Die Akquise von Aufträgen und Projekten im Bereich Retrofit für WEILER-Maschinen
und ganzheitlich über alle Kommunikationskanäle hinweg. Bei der Verbesserung von Prozessabläufen zählen wir genauso auf Ihr Engagement wie bei Ihrer Mitwirkung in anstehenden Projekten im Kundenmanagement
Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von Applikationen Durchführung der notwendigen
- und Sicherheitsstandard sowie Gewährleistung der Personal- und BetriebshygieneMitarbeit an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsprozesse und Einführung neuer TechnologienAbgeschlossene Ausbildung
Energieeffizienzmaßnahmen und Projekten zur Einsparung von Energie Überwachung und Analyse der Betriebsweise von verbrauchsrelevanten Anlagen und fachliche Begleitung von Planungsprozessen Eigenverantwortliche Sicherstellung
der Anlagen und VorrichtungenWartungs- und InstandhaltungstätigkeitenBetreuung der Auszubildenden am jeweiligen Projekt Abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Mechatroniker/in, Industriemechaniker
zur Gewinnung neuer Projekte Unterstützung bei Erstellung von Reports und Forecasts Dokumentation vertriebsrelevanter Daten im CRM- und ERP-System Ihre Qualifikationen/Ihr Profil: abgeschlossene
wir unseren MitarbeiterInnen Raum - für Ideen, zum Wachsen, für Gemeinsamkeit und Zusammengehörigkeit.Du identifizierst neue Projekte auf Basis vorhandener Baustelleninformationen Du pflegst Kundenbeziehungen
und Projekte mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote u. a. von unserer internen VINCI
genauso viel Spaß wie das selbstständige Arbeiten an Ihren Projekten Sie verfügen über eine gesunde Portion Mut und Kreativität, denken „über den Tellerrand hinaus“ und behalten auch in Stresssituationen
genauso viel Spaß wie das selbstständige Arbeiten an Ihren Projekten Sie verfügen über eine gesunde Portion Mut und Kreativität, denken „über den Tellerrand hinaus“ und behalten auch in Stresssituationen
an datenzentrischen Projekten – Wünschenswert aber kein Muss ist eine Ausbildung als Bürokauffrau/- mann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance
Sie entscheiden über verschiedene Ziel- und Umsetzungsvarianten Sie verantworten die Durchführung von Projekten zur Verbesserung des ERP-Systems Sie koordinieren die Zusammenarbeit der teils interdisziplinären
Was wir erwarten Kaufmännische und technische Bearbeitung von Projekten sowie deren schriftliche Dokumentation Mitarbeit bei neuen Beschaffungsprojekten / dem technischen Produkteinkauf Produktvorbereitung
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende