oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
konsequent umgesetzt werden. Aufgaben und Entwicklung Sie gestalten anregende Bildungsräume und begleiten Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei nehmen
konsequent umgesetzt werden. Aufgaben und Entwicklung Sie gestalten anregende Bildungsräume und begleiten Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei nehmen
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
von Sprachbildung und Teilhabe. Enge Kooperation und Vernetzung mit den Familien, den Grundschulen und anderen relevanten Institutionen im Stadtteil. Aktive Beteiligung an Projekten, Initiativen und Arbeitsgruppen
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
Kooperation und Vernetzung mit den Familien, den Grundschulen und anderen relevanten Institutionen im Stadtteil. Aktive Beteiligung an Projekten, Initiativen und Arbeitsgruppen des Eigenbetriebs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
und Projekten. Vorreiterrolle bei der Verbesserung und Reifung des unternehmensweiten Rahmens für die Risikobewertung, Gewährleistung robuster Verfahren für die Risikoermittlung und einer einheitlichen
gilt“. Schwerpunkte unserer pädagogischen Arbeit sind Hausaufgabenbetreuung, Projekt- und Familienarbeit, sowie mehrtägige Fahrten in der Freizeit als besondere Höhepunkte im Schuljahr. Hier finden
Kindergartengruppen. Unsere Pädagogik baut auf den kindlichen Stärken und seinen individuellen Fähigkeiten auf. Aktivitäten und Projekte sind in den Kinderhausalltag integriert und richten sich nach Themen
Aktivitäten und Projekte finden gruppenübergreifend statt. Jedes Kind mit seiner eigenständigen Persönlichkeit und Lebensbiografie zu sehen, bedeutet Individualität. Dies ist für uns von großer Bedeutung
werden Kinder im Grundschulalter bis zum Übertritt in eine weiterführende Schule von pädagogischen Fachkräften betreut. Bei unseren gemeinsamen Projekten haben die Kinder die Möglichkeit, ihre Persönlichkeit
, mit Hausaufgabenbetreuung, Spielen und Projekten. In den Ferien bieten wir spannende Ausflüge und Aktivitäten, wie Besuche im Wald, an der Isar oder Spielplatzabenteuer, die den Kindern einen abwechslungsreichen
werden Kinder im Grundschulalter bis zum Übertritt in eine weiterführende Schule von pädagogischen Fachkräften betreut. Bei unseren gemeinsamen Projekten haben die Kinder die Möglichkeit, ihre Persönlichkeit
von Klient/-innen und/oder Gruppen die Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Einrichtungen die Dokumentation von Fallakten und Berichten Wir freuen
, was ihre Gesundheit und Entwicklung fördert. Ihre Ideen fließen aktiv in den Alltag ein, sei es bei Ausflügen oder Projekten, und stärken ihr Selbstbewusstsein. So bereiten wir die Kinder bestens auf den Übergang
Kindergartengruppen. Unsere Pädagogik baut auf den kindlichen Stärken und seinen individuellen Fähigkeiten auf. Aktivitäten und Projekte sind in den Kinderhausalltag integriert und richten sich nach Themen
Fähigkeiten des Kindes auf. Aktivitäten und Projekte sind in den Alltag integriert und richten sich nach Themen, welche die Kinder besonders beschäftigen. Wir ermöglichen so ein nachhaltiges Erfahrungsangebot
deine Kolleg:innen bei der Planung und Durchführung von Projekten und Ausflügen Du pflegst eine lebendige Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Du bringst deine eigenen Ideen ein Du bringst dich aktiv
Du unterstützt deine Kolleg:innen bei der Planung und Durchführung von Projekten und Ausflügen Du pflegst eine lebendige Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Du bringst deine eigenen Ideen
und Fortbildungen teil Du bringst dich unterstützend bei der Gestaltung des Kitaalltags ein Du unterstützt deine Kolleg:innen bei der Planung und Durchführung von Projekten und Ausflügen Du pflegst eine lebendige
und Durchführung von Projekten und Ausflügen Du pflegst eine lebendige Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Du bringst deine eigenen Ideen ein Dein Profil: Du hast einen Abschluss als staatl
von Kindern und Jugendlichen Du planst und führst gruppenbezogene Angebote und Projekte durch Förderung der Inklusion und Integration von Kindern und Menschen mit besonderen Bedürfnissen Du erstellst
und Jugendlichen Du planst und führst gruppenbezogene Angebote und Projekte durch Förderung der Inklusion und Integration von Kindern und Menschen mit besonderen Bedürfnissen Du erstellst Erziehungspläne und bringst
. Sport- und Gesundheitskurse, Projekte, Gesundheitstage ein vergünstigtes Deutschlandticket für den ÖPNV attraktive Fördermöglichkeiten für (Elektro-)Fahrräder attraktive Mitarbeiterangebote über corporate
und Förderung von Kindern Planung und Umsetzung gruppenbezogener Projekte wie z.B. Sport, Singen... regelmäßiger Austausch mit Kollegen Elternarbeit zur individuelle Kinderförderung Unser Angebot
: Betreuung, Erziehung und Förderung von Kindern Planung und Umsetzung von gruppenbezogener Projekte wie z.B. Sport, Singen...Regelmäßiger Austausch mit Kollegen Elternarbeit zur individuellen Kinderförderung
oder das Konzept besonders gut gefällt Was dich bei uns erwartet: Erziehung, Betreuung und Förderung von Kindern im Alter von 1 bis 10 JahrenPlanung und Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten und Projekten
. Kilometer oder eine Monatsfahrkarte Das erwartet Dich: Bedürfnisorientierte Betreuung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen Du planst und führst gruppenbezogene Angebote und Projekte durch Förderung