und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
, um unsere Projekte effizient voranzutreiben. Du trägst Verantwortung für die wirtschaftliche Umsetzung der Projekte, indem du die Einhaltung der vereinbarten Ziele sicherstellst. Die Durchführung
Planung von Ressourcen, um unsere Projekte effizient voranzutreiben. Du trägst Verantwortung für die wirtschaftliche Umsetzung der Projekte, indem du die Einhaltung der vereinbarten Ziele sicherstellst
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Regelmäßige Teamevents
Stellenbeschreibung Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die Ihnen zugleich genug Raum für Ihre privaten Projekte und Interessen lässt? Wir bieten Ihnen die perfekte
. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual
Ihr Profil ab Begeisterung und Überzeugung für kontinuierliche Verbesserungen sowie die Energie zur Durchführung von Veränderungen von Strukturen und Prozessen Perspektive / Angebot Spannende Projekte
rund um das Kind (Kinder- und Jugendambulanz der Lebenshilfe – SPZ, Logopädie, Physio- und Ergotherapie sind in den Kita-Alltag integriert) Tagesabläufe und Projekte planen und umsetzen
" an den Standorten Berlin und Dresden! Dein Job eigenverantwortliche und vorausschauende Planung unserer Projekte und Bauvorhaben und Durchführung dieser unter Einhaltung der wirtschaftlichen Vorgaben Verantwortung
Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen, Stabsstellen und Gremien des Hauses Einbringung der ISMS-Aspekte in laufende und neue Projekte Erstellung von Statusberichten zur Informationssicherheit
(IP/FC/iSCSI) sowie Netzwerk-Management Kontrolle, Anpassung und Optimierung der bestehenden Datensicherungslösung (Veeam) Konzeption, Management und Durchführung von IT-Projekten im Krankenhausumfeld
Dich für unser "TEAM OF STEEL" an den Standorten Berlin und Dresden! Dein Job eigenverantwortliche und vorausschauende Planung unserer Projekte und Bauvorhaben und Durchführung dieser unter Einhaltung
rund um das Kind (Kinder- und Jugendambulanz der Lebenshilfe – SPZ, Logopädie, Physio- und Ergotherapie sind in den Kita-Alltag integriert) Tagesabläufe und Projekte planen und umsetzen
) zur Festanstellung. Das Unternehmen entwickelt Automatisierungslösungen für nationale und internationale Projekte und bietet dir die Möglichkeit, deine Expertise aktiv einzubringen und die Zukunft
Projekte in Berlin/Brandenburg und Umgebung sowie deutschlandweit. unbefristete und zukunftssichere Festanstellung in einem innovativen Unternehmen offene, dynamische Unternehmenskultur mit flachen
, Kontenstruktur sowie FX- und Zinsmanagement. Du übernimmst zuverlässig das Reporting an unsere Finanzierungspartner und unterstützt bei der Aufbereitung von Zahlen und Berichten. Du begleitest Treasury-Projekte
HR-Projekte und dessen Umsetzungsmaßnahmen aktiv mitzugestalten Du trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung und Anwendung unserer HR-Prozesse, -Instrumente-, und -Systeme sowie unserer Firmenkultur
Mitarbeit in Organisations- und IT Projekten Bearbeitung von adhoc Anfragen der Geschäftsführung Analyse von Soll/Ist Abweichungen Aufbereiten von Daten für den Abschluss der Gesellschaft Vorbereitung
Gewobag Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services Schwerpunkt technische Projekte Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000
.) Du arbeitest aktiv an der Erstellung und kontinuierlichen Erweiterung konzernweiter Bilanzierungs- und Bewertungsrichtlinien sowie Qualitätskriterien Du übernimmst Projekte wie bspw. die Optimierung verwendeter
Standort in Berlin oder Dauerthal als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du unterstützt Organisations- und Digitalisierungsprojekte
- und prozesskonforme Integration von Ankaufprojekten in den Unternehmensbestand. Du bist verantwortlich für die Verhandlung und die Transaktionbegleitung von Projekten, installierten Windenergieanlagen, Grundstücken
Du analysierst und behebst Server- und Softwareprobleme Du planst und führst IT-Projekte innerhalb deines Aufgabengebiets durch Du überwachst den Betrieb der Infrastruktur mithilfe von Monitoring- und Log-Systemen
und untersuchst dabei Preisentwicklungen Du legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten fest Du fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen aus Du kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblicken Du besitzt detaillierte Kenntnisse in der Konzeption
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
. In dieser Position wirst Du: strategisch releveante , operativ- organisatorische unternehmensweite Projekte und Programme aktiv vorantreiben und gestalten Projekte zur Organisationsentwicklung, (Geschäfts
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
als auch organisatorisch, umzusetzen. Datenmanagement & Entwicklung: Du wirkst bei SAP BW/4HANA-Projekten mit, von der Anforderungsanalyse bis zur Implementierung. Du unterstützt bei der Konzeption und Entwicklung
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
bei der Erstellung von Leitfäden oder Präsentationen. Projektmanagement: Es stehen interessante Projekte bei uns an wie zum Beispiel die Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems. Hierbei
und überwachst Zahlungseingänge. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Du identifizierst eigenständig Prozessverbesserungen, entwickelst
Handlungsempfehlungen auf. Du unterstützt bei der Planung und Kontrolle von Projekten hinsichtlich Kosten und Zeitplänen. Außerdem hilfst du bei der Weiterentwicklung und Anpassung von Controlling
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
. an Projekten zur Optimierung des Abrechnungsprozesses und der Effizienzsteigerung teilnehmen. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. beim Urban-Sports Club und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
Berechtigungsmanagement und 2nd-Level Helpdesk Du begleitest IT-Projekte und übernimmst bei Bedarf die Steuerung zugeordneter IT-Teilprojekte Du stellst die Release-Planung, das Schnittstellen- und Testmanagement sowie
für internationale Projekte Du bist verantwortlich für die Koordinierung, Prüfung und Unterstützung der kaufmännischen Betriebsführungsaktivitäten von ENERTRAG in Frankreich, Polen und weiteren Märkten. Du übernimmst
, verstehen ihre Herausforderungen und entwickeln deren IT-Infrastruktur mit Cloud Lösungen weiter. Dafür suchen wir dich als Cloud Engineer im 3rd Level (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Projekt-Team
. Bei uns finden Sie kontinuierlich neue Möglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben und Ihre Fähigkeiten erweitern Innovative und vielseitige Projekte: Erleben Sie in unserem Arbeitsumfeld
Leiten von und Mitarbeit in Projekten Vertreten des Bereiches in internen Gremien sowie Vertretung des Gemeinsamen Rechenzentrums der DRV im Bereich der IT in trägerübergreifenden Gremien Im Rahmen
und Projektentwicklung Kommunikation mit internen und externen Partnern Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten Qualifikationen Du hast erfolgreich die Schule abgeschlossen (mindestens mittlerer
für internationale Projekte Du bist verantwortlich für die Koordinierung, Prüfung und Unterstützung der kaufmännischen Betriebsführungsaktivitäten von ENERTRAG in Frankreich, Polen und weiteren Märkten. Du übernimmst
und untersuchst dabei PreisentwicklungenDu legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten festDu fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
Organisationstools wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen ausDu kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblickenDu besitzt detaillierte Kenntnisse