eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
im multifunktionalen Team Betreuung der Lieferanten sowie zentraler Ansprechpartner zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden
bei der Umsetzung von Projekten und bringen Ihre IT-Expertise ein Teamleitung Sie haben bereits Erfahrungen als Teamleiter sammeln könnenIT-Hintergrund: Sie haben einen IT-Background und eine entsprechende Laufbahn
zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden, internationalen Projekten Fachliche Leitung von Projektteams Ihr Profil: Abgeschlossenes
Team aus allen Bereichen und verantworten die Planung sowie Bearbeitung eines Greenfield-Projektes im hohen zweistelligen Mio. Bereich sowie von technischen Projekten und Erweiterungen der vorhandenen
für das operative Geschäft wird am Hauptsitz in Baden-Württemberg in Vertretung des Geschäftsführers die Führung, Leitung und Koordination von aktuellen Aufträgen und Projekten übernehmen. Der aktuelle Leitungskreis
Weiterentwicklung der Einrichtungen und Dienste des Bereiches Im Rahmen der Qualitätsentwicklung die Entwicklung und Steuerung von Projekten und Arbeitsgruppen In Zusammenarbeit mit den Leitungskräften verantwortlich
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
Weiterentwicklung der Einrichtungen und Dienste des Bereiches Im Rahmen der Qualitätsentwicklung die Entwicklung und Steuerung von Projekten und Arbeitsgruppen In Zusammenarbeit mit den Leitungskräften verantwortlich
Ihrer Gehaltsvorstellung. Aufgaben Prozessdesign im Rahmen der digitalen Transformation Mitarbeit und Durchführung von IT-Projekten im Rahmen der digitalen Transformation Unterstützung des Servicedesks
und Projekten. Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination von Routine- und Projektanalysen im GMP-Umfeld unter Beachtung der Effizienz sowie der vorgegebenen Regularien, Durchlaufzeiten
des TVöD. Wir bitten um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Aufgaben Prozessdesign im Rahmen der digitalen Transformation Mitarbeit und Durchführung von IT-Projekten im Rahmen der digitalen Transformation
und disziplinäre Führung eines Expertenteams (inkl. offshoring) mit unterschiedlichen fachlichen SchwerpunktenKoordination der Anforderungen und Projekte inkl. Budget- und RessourcenplanungRegelmäßige Abstimmung
voranbringen Leitung und Mitarbeit bei pflegefachlichen Projekten Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, der Gesundheits
und Projekten. Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination von Routine- und Projektanalysen im GMP-Umfeld unter Beachtung der Effizienz sowie der vorgegebenen Regularien, Durchlaufzeiten
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Erstellen von Statistiken und Reports sowie Mitarbeit an HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortung
Herausforderungen in spannenden Projekten.
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
der Abrechnungssoftware Erstellen von Statistiken und Reports sowie Mitarbeit an HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse
Jobbeschreibung Für ein Projekt bei unserem Kunden in Nürnberg suchen wir eine*n IT-Architekt*in. Schwerpunkt des Projektes ist Konzeption und Fortentwicklung der IT-Anwendungsarchitektur
Aufgaben organisatorische und fachliche Koordination von SAP-Projekten Koordinierung der Zusammenarbeit mit externen SAP-Beratern und Dienstleistern Analyse und Optimierung der im SAP abgebildeten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Elektrotechnische
des Ersatzteillagers Elektro inkl. Bestellung und Bevorratung von Teilen Bestellen, Koordinieren und Betreuen von Fremdfirmen Planen von Projekten im Bereich Elektrotechnik und deren Umsetzen bzw. Überwachen
, die Projektorganisation sowie die Kommunikation mit Kunden, Fachbehörden und Dritten. Je nach Eignung und Erfahrung bekommen Sie zusätzlich eigene Projekte verantwortlich übertragen. Ihr Profil Sie haben ein Studium
Ihre Aufgaben: Sie arbeiten intensiv mit der kaufmännischen Leitung zusammen, erhalten tiefe Einblicke in unsere Strukturen und Prozesse und unterstützen bei vielseitigen Themen und Projekten
, die Projektorganisation sowie die Kommunikation mit Kunden, Fachbehörden und Dritten. Je nach Eignung und Erfahrung bekommen Sie zusätzlich eigene Projekte verantwortlich übertragen. Ihr Profil Sie haben ein Studium
eignet sich auch für den BerufseinstiegNach Abschluss des Projekts übernehmen Sie die Leitung des Sachgebietes Planung Eine unbefristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis Vergütung entsprechend
eignet sich auch für den BerufseinstiegNach Abschluss des Projekts übernehmen Sie die Leitung des Sachgebietes Planung Eine unbefristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis Vergütung entsprechend
Ihre Aufgaben: Sie arbeiten intensiv mit der kaufmännischen Leitung zusammen, erhalten tiefe Einblicke in unsere Strukturen und Prozesse und unterstützen bei vielseitigen Themen und Projekten
inkl.Bestellung und Bevorratung von TeilenBestellen, Koordinieren und Betreuen von FremdfirmenPlanen von Projekten im Bereich Elektrotechnik und deren Umsetzen bzw. ÜberwachenSie sind die verantwortliche
Projekten in Oberösterreich und SalzburgFlache Hierarchien und sehr gutes, familiäres BetriebsklimaFlexible Arbeitszeiten (4-Tage Woche in Absprache möglich) und Home-Office MöglichkeitMitarbeiterrabatte
zur beruflichen und privaten Nutzung Spannende und abwechslungsreiche Projekte Ein dynamisches und motiviertes Team Attraktive Vergütung nach Bautarif Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
von Baustellen / Projekten in organisatorische, technischer, personeller und finanzieller Hinsicht überwiegend in Industrie- und Kraftwerksanlagen - Erstellung, Prüfung und Freigabe von technischen Unterlagen
Ihre Aufgaben: Akquise von Arbeitspaketen Beantwortung von Kundenanfragen Koordinieren Sie technische Aspekte von Arbeitspaketen Leitung der technischen Aspekte der Projekte Verhandlung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortung
Initiierung, Leitung und Durchführung von Projekten inkl. Budgetverantwortung für die zugeordneten Teams Vertretung der Abteilung nach innen, d.h. Kommunikation und Information an Gesellschafter, Vorstand
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH sucht in eine/n Projekt-Manager/in Immobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 12007447)
Praxiserfahrung in der Beratung sowie in der fachlichen Leitung bzw. dem Management von Projekten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
von Projekten in den Bereichen Gebäudetechnik, Photovoltaikanlagen und Ladeinfrastruktur Führung, Fortbildung und Teamentwicklung Gewährleistung von höchsten Standards für Sicherheit, Qualität und Effizienz
Nachrichtentechnik wird am Hauptsitz in der Bodensee Region in Vertretung des Geschäftsführers das Management und die Koordination aktueller Aufträge und der Kunden Projekte übernehmen. Der aktuelle kleine, eng
wird am Hauptsitz in der Bodensee Region in Vertretung des Geschäftsführers das Management und die Koordination aktueller Projekt-Aufträge und Produktentwicklungen übernehmen. Der aktuelle kleine, eng
mitSie übernehmen selbstständig und eigenverantwortlich Projektaufgaben sowie ggf. die Leitung von (Teil-)Projekten Ihre Kompetenzen: Analytisches Denken und ein systematisches, strukturiertes