Projekte zuständig. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung als Teilprojektleiter für die systemlogistischen Aspekte unserer Produkte und Systeme. Sie sind fachlicher Ansprechpartner des Projektleiters
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technischer Projektleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den technischen Erfolg der jeweiligen Projekte im Bereich der Maritimen Plattformsimulation. Sie entwickeln
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Es handelt sich um ein führendes Unternehmen
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029268)
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
-basierten Beschaffungslösungen; Kenntnisse in der Optimierung von Supply Chain Prozessen und Bestandsmanagement; Erfahrung in der Begleitung von SAP-Projekten und Change-Management-Prozessen im Bereich
-basierten Beschaffungslösungen; Kenntnisse in der Optimierung von Supply Chain Prozessen und Bestandsmanagement; Erfahrung in der Begleitung von SAP-Projekten und Change-Management-Prozessen im Bereich
Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Abwicklung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) , insbesondere Fachenglisch Hohe interkulturelle
Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Leitung
Zusammenarbeit mit Abteilungen zur Förderung effizienter Abläufe Durchführung von Schulungen und Workshops Management von Projekten zur Prozessverbesserung Studium oder Ausbildung in Wirtschaftsingenieurwesen, BWL
für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
technischer Reviews und Audits Durchführung des techn. Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Erstellung von technischen
von Prozessvorgaben (FuEM, ZQ) Festlegung und Zuordnung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Moderation von Ursachenanalysen Sicherstellung von interner Kommunikation mit Produktion, Entwicklung, Projekt-/Produkt
Plattform Kantine f ü r unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
spannende Projekte mit uns und entwickeln dabei Komponenten und Teilsysteme für den Panther oder den Challenger. Als Technischer Manager (m/w/d) verantworten Sie die Konzeption von der Angebotserstellung
und Subsysteme in komplexen Projekten Durchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung Erstellung von Spezifikationen, Mengengerüsten sowie Terminplänen Technische
, die Infrastrukturbereitstellung und –verwaltung sowie die Systemadministration in zahlreiche Projekten aus den Bereichen See, Land und Luft. Dazu zählen folgende Aufgaben: Bereitsstellung der Entwicklungsumgebung/Infrastruktur
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
arbeiten Sie an vielfältigen und spannenden Projekten und kümmern sich um die Bearbeitung sämtlicher systemtechnischer Aufgaben, von der Akquisitionsphase bis zur Kundenabnahme. Ihre Aufgaben: Erstellung
, die den Kundenanforderungen entsprechen. Kommunikation und Zusammenarbeit : Abstimmung mit Zulieferern sowie Koordination technischer Details. Projektbetreuung : Begleitung von Projekten von der Konzeptphase bis zur finalen
Entscheidungsvorlagen (u.a. Make or buy) Durchführung technischer Reviews und Audits Marktbeobachtung aktueller techn. Trends Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung von Projekten unter Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens Fortschrittsüberwachung und Reporting an das Management
von Projekten Dein Profil: ✓ Immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbaren Fachrichtungen ✓ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch ✓ Grundkenntnisse
Unterstützung des Angebots- und Genehmigungsprozesses Definieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord-Europa
und respektvollen Umgang. Am Standort Bremen suchen wir Projektleiter – Photovoltaik (m/w/d) Deine Aufgaben: + Koordination und Überwachung von Projekten von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme
und Subsysteme in komplexen Projekten Durchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung Erstellung von Spezifikationen, Mengengerüsten sowie Terminplänen Technische
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung von Projekten unter Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens Fortschrittsüberwachung und Reporting an das Management
arbeiten Sie an vielfältigen und spannenden Projekten und kümmern sich um die Bearbeitung sämtlicher systemtechnischer Aufgaben, von der Akquisitionsphase bis zur Kundenabnahme. Ihre Aufgaben: Erstellung
Entscheidungsvorlagen (u.a. Make or buy) Durchführung technischer Reviews und Audits Marktbeobachtung aktueller techn. Trends Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings WAS SIE MITBRINGEN
des Reporting sowie Vorstellung des Entwicklungsergebnisses inv Projekt-Status-Meetings IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches Studium der Systemtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbarMehrjährige
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung
wesentlicher SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad
wesentlicher SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad
Unterstützung des Angebots- und GenehmigungsprozessesDefinieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord
bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien; Coaching
bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien; Coaching
Projektbesprechungen Projektdokumentation und interne Reviews im Projekt Verwirklichung einer projektübergreifenden Ressourcenplanung Support als projektbezogener SCRUM-Master Ihr Profil: Studienabschluss im Bereich