Teilbereiche unserer Projekte Primärer Ansprechpartner für die Netzwerkkomponenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare
sowie fundierte Methodenkenntnisse mit Sie finden sich in komplexen Strukturen, Projekten und Technologien schnell zurecht Sie verfügen über hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
. Bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege
ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten mit GehaltsspielraumEine zukunftssichere ArbeitsumgebungFlexible
- und Eigenverantwortlichkeit. Bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege
Sie bearbeiten vielseitige Projekte in den Bereichen Kläranlagen und Abwasserbehandlung sowie Stadtentwässerung, Kanalsanierung und Regenwasserbehandlung. Für unsere Auftraggeber übernehmen
oder PCS7 Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und SchriftWir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz, gewerkeübergreifendes
ID: 12305 Einsatzort: D2 Hamburg / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 21.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir eine Projekt Assistenz (m/w/d). Aufgaben
Projektleiter/in Verwandeln Sie komplexe IT-Projekte in Unternehmenserfolg! Wir suchen aktuell: Projektleiter/in (m/w/d) für IT- und Organisationsprojekte in Hamburg Gehalt: 70.000 - 90.000 EUR
Unser Mandant ist der größte Objekteur Deutschlands und so aufgestellt, dass bundesweit große Projekte in den Bereichen Objektbau und Wohnbau professionell umgesetzt werden. Das inhabergeführte
Libri GmbH sucht in eine/n Projekt- und Prozessmanager*in Rechnungswesen (ID-Nummer: 12103552)
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029258)
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniela Kos Referenznummer 807551/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: daniela.kos@hays.de Anstellungsart
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniela Kos Referenznummer 807551/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: daniela.kos@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
. Unser Wachstumsplan erfordert die erfolgreiche Umsetzung von Projekten zur Entwicklung unserer Organisation und unserer Geschäftsfelder. Daher verstärken wir unser Team in durch die Einstellung eines (Junior) IT
. Unser Wachstumsplan erfordert die erfolgreiche Umsetzung von Projekten zur Entwicklung unserer Organisation und unserer Geschäftsfelder. Daher verstärken wir unser Team in durch die Einstellung eines (Junior) IT
Berufserfahrungen, studentische Tätigkeiten bei technischen Projekten oder bei Praktika hast du bereits Einblicke in Unternehmenswelten gewonnen. Sprachfähigkeiten: Du verfügst über sichere mündliche
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Datenanalyse-Strategien zur Unterstützung der Geschäftsentscheidungen Analyse großer Datenmengen zur Identifikation von Trends und Mustern Erstellung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
Projekten, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Konditionen, ein motivierendes Arbeitsklima und moderne
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Channel-Strategien zur Maximierung der MarktpräsenzAnalyse und Optimierung der Effektivität verschiedener VertriebskanäleZusammenarbeit mit internen Teams
und du behältst stets den Überblick, auch in komplexen Projekten. Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch – sowohl in der Kommunikation mit Kollegen
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
Bedingungen Teilzeit möglich) Aufgabengebiet: Fachliche und organisatorische Gesamtleitung des Projektes Personalgewinnung (u.a. Integration von langzeitarbeitslosen Mitarbeitenden), Personalführung
und andere) und von Projekten im Bereich der kommunalen WärmeleitplanungDurchführung von energetischen Berechnungen (bspw. energetische Bedarfs- und Verbrauchsberechnungen, Grobauslegung von energetischen Versorgungsanlagen
Stellenbeschreibung Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die Ihnen zugleich genug Raum für Ihre privaten Projekte und Interessen lässt? Wir bieten Ihnen die perfekte
Ihr Profil ab Begeisterung und Überzeugung für kontinuierliche Verbesserungen sowie die Energie zur Durchführung von Veränderungen von Strukturen und Prozessen Perspektive / Angebot Spannende Projekte
, bewegen sich dabei im Rahmen unseres Entwicklungsprozesses und stellen so den Projekterfolg sicher Sie sind verantwortlich für das Projekt-Reporting innerhalb der Organisation und dokumentieren mit Hilfe
. Any Questions? Call Nadezda Baldandorzhieva +49 176 427 481 65. Our current job offers can be found via the following link: https://agex-it.de/jobs-projekte/.
Anforderungsanalysen und Fragestellungen, dazu gehören unter anderem das Koordinieren von Stellungnahmen zu datenschutzrechtlichen Aspekten in Projekten, Prozessen und Verfahren, das Beraten von Projekten
und Prozesse begleitet. Zur Unterstützung der damit verbundenen Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator m/w/d in Berlin City-Ost. Deine Aufgaben Du sorgst für eine stabile
Produkte, um die industrielle Qualifikationsreife vor der Serienphase sicherzustellenInitiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele
, um die Systemintegrität zu gewährleisten und technische Probleme schnell zu beheben. Sie leiten oder unterstützen Projekte zur Einführung neuer Funktionen oder Module innerhalb der HR-IT-Systeme und stellen sicher, dass
, um die Systemintegrität zu gewährleisten und technische Probleme schnell zu beheben. Sie leiten oder unterstützen Projekte zur Einführung neuer Funktionen oder Module innerhalb der HR-IT-Systeme und stellen sicher, dass
oder als technischer Experte: Du übernimmst Verantwortung für den Kunden und trägst entscheidend zum Erfolg des Projektes bei. Im Team hilfst Du bei der Einarbeitung und Betreuung von Consultants. Hiermit kommst
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain / Logistics (mind. Bachelor-Studiengang
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
(nach ITIL)Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-ManagementErfahrung in der Durchführung von IT Prozess-Schulungenfließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level
in Vollzeit. Der Stelleninhaber (m/w/d) arbeitet als Prozessmanager (m/w/d) und leitet Projekte zur Prozessverbesserung im Kundendienst/ Customer Service. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Moderation
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht