Führungsverantwortung Übergeordnetes Steuern von Großprojekten Vertragsanalyse und Risikobewertung Systemcheck bei Großaufträgen Projekt- und Qualitätsmanagement Claimmanagement Unterstützung der internen Revision
: 102165 Standort: Hamburg [22083] Vollzeit Start: sofort So bringst Du dich ein Technische und kaufmännische Abwicklung von (Groß-) Projekten im Bereich TGA Überwachung von Instandhaltungs
Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Hochwertige
Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Hochwertige
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
und AufträgenPlanung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten Das bieten wir Dir: Ausbildung in einem jungen Team im Herzen HamburgsSpannende IT-Projekte bei namhaften KundenZusätzliche Fortbildungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein deutscher international
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein deutscher international
und Schulungsreihen sowie Kreierung von Storyboards Mitgestaltung und Optimierung der Projekt- und Zeitplanung Administration des Learning Management Systems und Anwendersupport für interne Mitarbeiter Ihr Profil
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
-Projekten, z. B. im Umfeld öffentlicher Auftraggeber insb. in Bezug auf fachliche Führung größerer dezentraler Teams, Planung und Reporting (mind. 5 Jahre) Fachkenntnisse im IT-Service Management, z. B
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Betreiben, Warten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Betreiben, Warten
wie Content-Management, UX/UI Design, agiles Projektmanagement und SEO, um unseren Projekten wertvollen Mehrwert zu verleihen und die digitale Zukunft aktiv mitzugestaltenMicrosoft Office 365, Jira, ChatGPT
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine internationale
: Einen strukturierten On-Boarding Prozess und Einbindung in anspruchsvolle PE – Projekte Du kannst spannende Themen mit eigenen Ideen aktiv mitgestalten Weiterbildungsmöglichkeiten und die Zertifizierung
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt MonitoringKenntnisse im Bereich Change und Lean
. zweijährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt Monitoring, Kenntnisse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Hilfs
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung des Configuration Managements für Hard- und Software verschiedener Projekte im Caracal Programm Erstellung von Configuration Management Plänen, Sachstandsberichten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung des Configuration Managements für Hard- und Software verschiedener Projekte im Caracal Programm Erstellung von Configuration Management Plänen, Sachstandsberichten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in IT-Projekten oder im Customer Service Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung
Fundierte Erfahrung im internationalen Tender Management (Luft/See bevorzugt) Starke analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-Management
Studierendenwerk Hamburg sucht in eine/n Referent:in (m/w/d) für Projekt-, Prozess- und Digitalisierungsmanagement (ID-Nummer: 11996048)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine internationale
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
. Du gehst rechts- und verhandlungssicher gemeinsam mit der Bereichsleitung und/oder Geschäftsführung in diese Gespräche.Du verantwortest und leitest übergeordnete (Projekt-)Themen des Personalmanagements
: Sie sind erfahren in der Steuerung komplexer Projekte mit mehreren StakeholdernSoft Skills: Sie überzeugen mit Pioniergeist, Durchsetzungsstärke und ausgeprägter KommunikationsfähigkeitSprachkompetenz
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen
Sie stimmen sich mit dem zentralen Ansprechpartner im Projekt S4 und der Abteilung IT ab Ihr Profil: mind. 10 Jahre Projekterfahrung in den Fachgebieten Kosten-Leistungsrechnung, Reporting, Kalkulation
eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Hilfs
und externen Partnern wie On-Demand-Dienstleistern, Fahrzeugherstellern und Behörden bringst du Projekte voran. Du unterstützt die Konzeptentwicklung für autonome Demonstrationsfahrten. Hilf mit beim Aufbau
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Assistenten (m/w/d). Ihre Aufgaben Koordination des Managements von Events Übernahme von Sonderaufgaben- und projekten in Eigenverantwortung Textentwürfe
auch für unser Neukundengeschäft/ Start-ups Erstellung von Unterlagen für Reviews mit unserem DE/Alps Management sowie auch mit unserem regionalen Management Unterstützung bei Ad-hoc Anfragen sowie auch bei laufenden Projekten
-Periskopen. Ihre Aufgaben: Finalisierung der Anforderungen an das Master Data Management zusammen mit den Fachbereichen und dem Implementierungspartner im Rahmen des S4/HANA-Projekts. Konzepterstellung
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
, Support, Qualität und Kosten) Sie führen das Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg sucht in eine/n Entwickler*in Projekt Safewalker: sicher geführt vom Rollator (Softwareentwicklung, Informatik, Mechatronik, Elektrotechnik
stimmst dich eng mit dem zentralen Ansprechpartner im Projekt S4 und der IT-Abteilung ab. Deine Fähigkeiten Du bringst mehrere Jahre Projekterfahrung in den Bereichen Kosten-Leistungsrechnung, Reporting