Konzernreporting Unterstützung bei unternehmensweiten Projekten Vor- und Nachbereitung von nationalen und internationalen Veranstaltungen Konzeptionelle und kontinuierliche Weiterentwicklung von Standards
abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige praktische Erfahrung in der Abwicklung von Projekten im Straßen- und Tiefbau Freude an der Entwicklung
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte
Projekte Du planst, koordinierst und managst strategische Projekte in der Unternehmens- und Geschäftsfeldentwicklung. Dabei gewährleistest du die zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung relevanter
Abteilungsleitern und Arbeitspaket-Leads Vorbereiten und Herbeiführen von übergeordneten Entscheidungen im Projekt Sicherstellen und Dokumentation von projektübergreifenden Synergien, Standardisierungen
Abteilungsleitern und Arbeitspaket-Leads Vorbereiten und Herbeiführen von übergeordneten Entscheidungen im Projekt Sicherstellen und Dokumentation von projektübergreifenden Synergien, Standardisierungen
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
Motiviertes Team mit flachen Hierarchien Langfristige Perspektive in einem familiengeführten Genaralbauunternehmen Attraktives Gehaltspaket und Firmen-PKW Große Bandbreite an Projekten im Wohnungs-, Gewerbe
Projektleiter/in Verwandeln Sie komplexe IT-Projekte in Unternehmenserfolg! Wir suchen aktuell: Projektleiter/in (m/w/d) für IT- und Organisationsprojekte in Bremen Gehalt: 70.000 - 90.000 EUR
, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
selbst produktiv mit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management Erstellung von Spezifikationen
Amprion GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsjurist für technische Energiewende Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11900490)
zusammengehöriger Projekte über den gesamten Produktlebenszyklus in den Bereichen Kosten, Qualität und Inhalte verantworten. Im Speziellen sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle internen und externen
Beschaffungsstrategien um. Als treibende Kraft in regionalen Sourcing-Boards koordinieren Sie mit dem Projekteinkauf für Vorserien und führen Vertragsverhandlungen für regionale Projekte sowie jährliche Preisverhandlungen
des zugeordneten Verantwortungsbereichs von Maßnahmen, die in einer Entscheidungsvorlage münden Durchführung, Steuerung/Abwicklung betriebswirtschaftlichen Aufgaben/Projekten Beraten der Bereiche/Abteilungsleitung
Ersatzteillager in KölnNetworking – Auf unseren Onboarding-Tagen in Garching und durch standortübergreifende Projekte, hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Auszubildenden auszutauschen
des zugeordneten Verantwortungsbereichs von Maßnahmen, die in einer Entscheidungsvorlage münden Durchführung, Steuerung/Abwicklung betriebswirtschaftlichen Aufgaben/Projekten Beraten der Bereiche/Abteilungsleitung
Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten
sich auf die Entwicklung, Produktion und Integration von Systemen zur militärischen Landmobilität, Kommunikation und Überwachung. Wir suchen Sie ab sofort im Rahmen eines 12-monatigen Projekts als ILS-Manager / Wartungs
BOREAS Energietechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Projekt- und Investorenmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 12058520)
, nimmst Aufträge entgegen, führst Verkaufsverhandlungen und erstellst Rechnungen Du ermittelst Kosten für Aufträge und Projekte und überwachst kaufmännische Prozesse Du wendest Instrumente der Kostenplanung
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
und Vertrauen gründet sowie auf ein Höchstmaß an Selbständig- und Eigenverantwortlichkeit. Bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten
Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen. Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit
und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Accounting Controlling Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen SAP-Dienstleistern Mitarbeit an innovativen und spannenden SAP-Projekten (von Planung bis Umsetzung
und Durchführung von Projekten zu den angebotenen Applikationen Etablierung eines Secure Software Development Framework in Zusammenarbeit mit dem DevOps-Team Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik
der termin-, qualitäts- und kostengerechten Abwicklung der Angebote und der Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau oder Elektrotechnik oder einen vergleichbaren Abschluss Hohe
der termin-, qualitäts- und kostengerechten Abwicklung der Angebote und der Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau oder Elektrotechnik oder einen vergleichbaren Abschluss Hohe
, Kennzahlenanalysen und Management-Präsentationen unter Beachtung der Anforderungen aus Funktions- und Projektsicht Übernahme von Projektverantwortung, z.B. bei der Mitwirkung von M&A-Projekten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil eines Teams als IT-Projektmanager(m/w/d) bei unserem renommierten Kunden in Bremen. Die Aufgaben: Planung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil eines Teams als IT-Projektmanager(m/w/d) bei unserem renommierten Kunden in Bremen. Die Aufgaben: Planung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten
von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Industriekunden Erstellung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Überwachung von Terminen und Kosten Planung der Ressourcen Zusammenarbeit mit den Abteilungen
-Management Anforderungserhebung und Backlogpflege Leitung von Scrum Meetings Organisation und Durchführung von Workshops und agilem Coaching Aktive Unterstützung in Projekten als Scrum Master, Product
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
von abteilungsübergreifenden Projekten und Initiativen Ihre Leidenschaft für die projektbezogene Arbeit begeistert nachhaltig und setzt durch innovative Denkweisen neue Impulse Sie verantworten als interne*r Sparringspartner
abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige praktische Erfahrung in der Abwicklung von Projekten im Straßen- und Tiefbau Freude an der Entwicklung
von abteilungsübergreifenden Projekten und Initiativen Ihre Leidenschaft für die projektbezogene Arbeit begeistert nachhaltig und setzt durch innovative Denkweisen neue Impulse Sie verantworten als interne*r Sparringspartner
(PIS) und Erstellung von HR-Reports Unterstützung im operativen Personalwesen und Bearbeitung von diversen Projekten und Digitalisierungsvorhaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt