Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technischer Projektleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den technischen Erfolg der jeweiligen Projekte im Bereich der Maritimen Plattformsimulation. Sie entwickeln
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Es handelt sich um ein führendes Unternehmen
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als globaler Dienstleister in der Logistikbranche
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne
der Software Entwicklungsteams (bis zu 30 Entwickler (m/w/d)) in einem agilen Umfeld. Dabei planen und steuern Sie die Umsetzung verschiedener Projekte mit innovativen und modernen Technologien
Projekte zuständig. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung als Teilprojektleiter für die systemlogistischen Aspekte unserer Produkte und Systeme. Sie sind fachlicher Ansprechpartner des Projektleiters
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Es handelt sich um ein führendes Unternehmen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
Sie teilweise selbst in der Rolle des Senior- oder Management Berater in Ihren Projekten und engagieren sich darüber hinaus auch vertrieblich in Ihrem Kundenumfeld Sie haben die Profit und Loss-Verantwortung
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029268)
-basierten Beschaffungslösungen; Kenntnisse in der Optimierung von Supply Chain Prozessen und Bestandsmanagement; Erfahrung in der Begleitung von SAP-Projekten und Change-Management-Prozessen im Bereich
-basierten Beschaffungslösungen; Kenntnisse in der Optimierung von Supply Chain Prozessen und Bestandsmanagement; Erfahrung in der Begleitung von SAP-Projekten und Change-Management-Prozessen im Bereich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Installation, Konfiguration und Wartung von Servern, Betriebssystemen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Analyse der Kreditwürdigkeit von KundenÜberprüfung und Aktualisierung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Installation, Konfiguration und Wartung von Servern, Betriebssystemen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Analyse der Kreditwürdigkeit von Kunden Überprüfung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist eine führende globale Universalbank
Finanz Informatik Solutions Plus GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main eine/n Projekt-Portfoliomanager (m/w/d) (ID-Nummer: 12122943)
Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Leitung
für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
Zusammenarbeit mit Abteilungen zur Förderung effizienter Abläufe Durchführung von Schulungen und Workshops Management von Projekten zur Prozessverbesserung Studium oder Ausbildung in Wirtschaftsingenieurwesen, BWL
Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Abwicklung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) , insbesondere Fachenglisch Hohe interkulturelle
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
technischer Reviews und Audits Durchführung des techn. Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Erstellung von technischen
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung bei der Markteinführung ▪ Aufbau
den technischen Fachbereichen ▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Plattform Kantine f ü r unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
spannende Projekte mit uns und entwickeln dabei Komponenten und Teilsysteme für den Panther oder den Challenger. Als Technischer Manager (m/w/d) verantworten Sie die Konzeption von der Angebotserstellung
arbeiten Sie an vielfältigen und spannenden Projekten und kümmern sich um die Bearbeitung sämtlicher systemtechnischer Aufgaben, von der Akquisitionsphase bis zur Kundenabnahme. Ihre Aufgaben: Erstellung
Entscheidungsvorlagen (u.a. Make or buy) Durchführung technischer Reviews und Audits Marktbeobachtung aktueller techn. Trends Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
Unterstützung des Angebots- und Genehmigungsprozesses Definieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord-Europa
und respektvollen Umgang. Am Standort Bremen suchen wir Projektleiter – Photovoltaik (m/w/d) Deine Aufgaben: + Koordination und Überwachung von Projekten von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme
und Subsysteme in komplexen Projekten Durchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung Erstellung von Spezifikationen, Mengengerüsten sowie Terminplänen Technische
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung von Projekten unter Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens Fortschrittsüberwachung und Reporting an das Management