WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Abwicklung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) , insbesondere Fachenglisch Hohe interkulturelle
Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Leitung
Zusammenarbeit mit Abteilungen zur Förderung effizienter Abläufe Durchführung von Schulungen und Workshops Management von Projekten zur Prozessverbesserung Studium oder Ausbildung in Wirtschaftsingenieurwesen, BWL
für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
PSM PROJEKT SYSTEM & MANAGEMENT GMBH sucht in eine/n ILS Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12102778)
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
technischer Reviews und Audits Durchführung des techn. Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Erstellung von technischen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du analysierst die zugeordneten Kundenengagements, beurteilst
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du analysierst die zugeordneten Kundenengagements, beurteilst
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Erzeugung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Erzeugung
von Prozessvorgaben (FuEM, ZQ) Festlegung und Zuordnung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Moderation von Ursachenanalysen Sicherstellung von interner Kommunikation mit Produktion, Entwicklung, Projekt-/Produkt
Plattform Kantine f ü r unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
spannende Projekte mit uns und entwickeln dabei Komponenten und Teilsysteme für den Panther oder den Challenger. Als Technischer Manager (m/w/d) verantworten Sie die Konzeption von der Angebotserstellung
und Subsysteme in komplexen Projekten Durchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung Erstellung von Spezifikationen, Mengengerüsten sowie Terminplänen Technische
, die Infrastrukturbereitstellung und –verwaltung sowie die Systemadministration in zahlreiche Projekten aus den Bereichen See, Land und Luft. Dazu zählen folgende Aufgaben: Bereitsstellung der Entwicklungsumgebung/Infrastruktur
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
arbeiten Sie an vielfältigen und spannenden Projekten und kümmern sich um die Bearbeitung sämtlicher systemtechnischer Aufgaben, von der Akquisitionsphase bis zur Kundenabnahme. Ihre Aufgaben: Erstellung
, die den Kundenanforderungen entsprechen. Kommunikation und Zusammenarbeit : Abstimmung mit Zulieferern sowie Koordination technischer Details. Projektbetreuung : Begleitung von Projekten von der Konzeptphase bis zur finalen
Entscheidungsvorlagen (u.a. Make or buy) Durchführung technischer Reviews und Audits Marktbeobachtung aktueller techn. Trends Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung von Projekten unter Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens Fortschrittsüberwachung und Reporting an das Management
von Projekten Dein Profil: ✓ Immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbaren Fachrichtungen ✓ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch ✓ Grundkenntnisse
Unterstützung des Angebots- und Genehmigungsprozesses Definieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord-Europa
und respektvollen Umgang. Am Standort Bremen suchen wir Projektleiter – Photovoltaik (m/w/d) Deine Aufgaben: + Koordination und Überwachung von Projekten von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme
und Subsysteme in komplexen Projekten Durchführung des Technischen Managements im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung Erstellung von Spezifikationen, Mengengerüsten sowie Terminplänen Technische
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen
: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung von Projekten unter Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens Fortschrittsüberwachung und Reporting an das Management
arbeiten Sie an vielfältigen und spannenden Projekten und kümmern sich um die Bearbeitung sämtlicher systemtechnischer Aufgaben, von der Akquisitionsphase bis zur Kundenabnahme. Ihre Aufgaben: Erstellung
Entscheidungsvorlagen (u.a. Make or buy) Durchführung technischer Reviews und Audits Marktbeobachtung aktueller techn. Trends Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings WAS SIE MITBRINGEN
des Reporting sowie Vorstellung des Entwicklungsergebnisses inv Projekt-Status-Meetings IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches Studium der Systemtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbarMehrjährige
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung
wesentlicher SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad
wesentlicher SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad
Unterstützung des Angebots- und GenehmigungsprozessesDefinieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord
bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien; Coaching
bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien; Coaching
Projektbesprechungen Projektdokumentation und interne Reviews im Projekt Verwirklichung einer projektübergreifenden Ressourcenplanung Support als projektbezogener SCRUM-Master Ihr Profil: Studienabschluss im Bereich
Hoffrogge GmbH sucht in eine/n (Junior) Projekt Manager (m/w/d) für Software-Einführung (ID-Nummer: 10867596)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Sie möchten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber
mit etwa 10.000 Mitarbeitenden von einem selbst entwickelten ERP-System zu SAP S/4 Hana . Gesucht werden nicht nur SAP-Experten, sondern wahre Wegbereiter . Sie werden Teil eines Projekts, das nicht nur neue
mit etwa 10.000 Mitarbeitenden von einem selbst entwickelten ERP-System zu SAP S/4 Hana. Gesucht werden nicht nur SAP-Experten, sondern wahre Wegbereiter. Sie werden Teil eines Projekts, das nicht nur neue
die Technikverantwortung für den Bereich des Entwicklungsbetriebes und etablieren Standards für zukünftige Projekte. Die Führung und Steuerung des Fachpersonals (m/w/d) gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Programms unter Einhaltung jeglicher Rahmenbedingungen. Die Steuerung aller zum Programm gehörigen Projekte und die Sicherstellung abwicklungsrelevanter Maßnahmen zur Erreichung des Programmerfolgs stehen
Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten