Libri GmbH sucht in eine/n Projekt- und Prozessmanager*in Rechnungswesen (ID-Nummer: 12103552)
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029258)
oder als technischer Experte: Du übernimmst Verantwortung für den Kunden und trägst entscheidend zum Erfolg des Projektes bei. Im Team hilfst Du bei der Einarbeitung und Betreuung von Consultants. Hiermit kommst
du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem dynamischen und professionellen Team. Auf dich warten spannende und herausfordernde Projekte mit der Möglichkeit
-Projekten (inkl. ERP-System) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informationstechniker/in, Fachinformatiker/in für Systemintegration, Systemelektroniker/in, Elektroniker
wie Buchhaltung, Vertrieb, IT und ProjektenBegleitung von Projekten zur Expansion und WeiterentwicklungBetreuung neuer Teammitglieder während des Onboarding-Prozesses Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und nachhaltigen Lösungen gestaltet er die Mobilität der Zukunft. In diesem innovativen Umfeld erwarten dich spannende Projekte und ein dynamisches Team, das gemeinsam an der Optimierung urbaner Mobilität arbeitet
und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
und Interviews mit den Risikoverantwortlichen Erarbeitung u.a. von Risikostrategien und Abstimmung von Mitigationsmaßnahmen mit den (Projekt-)Versicherungen, Vertrags- und Claim-Management sowie
. Wir sind inhabergeführt, kennen uns noch beim Namen und sind füreinander da. Das machst du Du bist Projektmanager (all genders) mit Leidenschaft und verwandelst komplexe Anforderungen in erfolgreiche Projekte
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
und du behältst stets den Überblick, auch in komplexen Projekten. Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch – sowohl in der Kommunikation mit Kollegen
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Datenanalyse-Strategien zur Unterstützung der Geschäftsentscheidungen Analyse großer Datenmengen zur Identifikation von Trends und Mustern Erstellung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
Projekten, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Konditionen, ein motivierendes Arbeitsklima und moderne
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Channel-Strategien zur Maximierung der MarktpräsenzAnalyse und Optimierung der Effektivität verschiedener VertriebskanäleZusammenarbeit mit internen Teams
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
und Präsentationen zur optimalen Zufriedenheit Unterstützung des Teams in aktuellen Projekten zur langfristigen Sicherung des Unternehmenserfolgs Dokumentation der Arbeitsergebnisse im Rahmen von Auswertungen
Verbesserung der eingesetzten ERP-Systeme und Reportingtools Unterstützung des Managements und der operativen Ansprechpartner, beispielsweise bei Projekten, Ausschreibungen und Kalkulationen von Großaufträgen
und Ausführung des Projektes oder technischen Aufgabenpaketes Controlling und Berichterstattung des Projektes oder technischen Aufgabenpaketes Zusammenarbeit und Schnittstellenmanagement mit relevanten
bei Meetings, einschließlich Erstellung und Verteilung von Unterlagen Unterstützung bei internen Projekten und Managementaufgaben und Erstellung von Dokumenten Verfolgung von Rechnungen und Projektausgaben
und Präsentationen zur optimalen Zufriedenheit Unterstützung des Teams in aktuellen Projekten zur langfristigen Sicherung des Unternehmenserfolgs Dokumentation der Arbeitsergebnisse im Rahmen von Auswertungen
Verbesserung der eingesetzten ERP-Systeme und Reportingtools Unterstützung des Managements und der operativen Ansprechpartner, beispielsweise bei Projekten, Ausschreibungen und Kalkulationen von Großaufträgen
Umgebungen (VMware) sowie der Windows-Server Selbstständige Konfiguration und Installation von IT-Systemen Regelmäßige Mitarbeit im Bereich Change-Management Koordination interner Projekte, u.a. im Bereich IT
Management. Seit 20 Jahren werden Projekte mit modernsten Technologien immer nachhaltiger realisiert. Ob Cradle to Cradle, Modulares Bauen oder Digitalisierung – unser Kunde gehört zu den Innovationstreibern
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
Produkte, um die industrielle Qualifikationsreife vor der Serienphase sicherzustellenInitiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain / Logistics (mind. Bachelor-Studiengang
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
-Shooting von VPN-Lösungen (z.B. SINA, OpenVPN, anyconnect, wireguard)Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
(nach ITIL)Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-ManagementErfahrung in der Durchführung von IT Prozess-Schulungenfließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level
in Vollzeit. Der Stelleninhaber (m/w/d) arbeitet als Prozessmanager (m/w/d) und leitet Projekte zur Prozessverbesserung im Kundendienst/ Customer Service. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Moderation
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
-) Projekten mit Fokus auf Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management im Bereich Einkauf. In Absprache mit deinen internen und externen Stakeholdern priorisierst du aktuelle Anforderungen der Fachabteilungen
von Maßnahmen.Du konzipierst, organisierst, koordinierst und setzt Projekte des Fachbereichs sowie der Abteilung Personal und Finanzen um, erstellst dazu Berichte, Präsentationen und Auswertungen.Du begleitest
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
stimmst dich eng mit dem zentralen Ansprechpartner im Projekt S4 und der IT-Abteilung ab. Deine Fähigkeiten Du bringst mehrere Jahre Projekterfahrung in den Bereichen Kosten-Leistungsrechnung, Reporting
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
uns auf Sie. Leitung von Projekten im Datenbereitstellungs-Umfeld Erstellung von Konzepten und Definition von IT- und Prozessarchitekturen Management der IT- und Prozessumsetzung sowie Software-Selektion Erstellung
Beratung für OptimierungspotentialArbeit mit Fachbereichen auf Augenhöhe und Einhaltung von definierten Service Level AgreementsPlanung von IT-Projekten im Portfolio Management sowie Betreuung von externen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Projektleiter / Bauüberwachung (w/m/d) Life Science Projekte (ID-Nummer: 11746450)
Sie erwarten Unbefristete Festanstellung in einem kreativen und technologieorientierten Unternehmen Spannende Projekte und die Möglichkeit, eigene Designs in innovative Web- und Mobile-Lösungen zu integrieren