- insbesondere bei laufenden Projekten zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten & Risiken Mitarbeit in Angebots-Teams während der Ausschreibungs
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um ein stark
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Die Vorbereitung und Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Die Vorbereitung und Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Übernahme operativer Aufgaben im Vertragsmanagement Wahrnehmung
/Assistent der Bereichsleitung (m/w/d) für den Standort Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Vorbereitung und Koordination von Dokumenten, Projekt- und Besprechungsunterlagen Inhaltliche
einen Releasemanager (w/m/d). Ihr Aufgabengebiet Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Release Management Projekten Abstimmung E/E-Releaseplan für alle Baureihen mit den Fachbereichen
Manager (m/w/d) Projekt- und Abteilungs-Controlling (TZ/VZ) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
Sie teilweise selbst in der Rolle des Senior- oder Management Berater in Ihren Projekten und engagieren sich darüber hinaus auch vertrieblich in Ihrem Kundenumfeld Sie haben die Profit und Loss-Verantwortung
Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg sucht in eine/n Sachbearbeiter für die Förderung von Einrichtungen und Projekten für Menschen mit Behinderungen und Wohnungslosenhilfe (m/w
- und Englischkenntnisse Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
mit Implementierungsteams, um sicherzustellen, dass die Anforderungen korrekt umgesetzt werden und die Projekte im Zeit- und Budgetrahmen bleiben. Qualitätssicherung : Sicherstellung der Qualität der implementierten Lösungen
und Prozessbeschreibung der Systeme sowie kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung dieser Selbstständige Durchführung von IT-Projekten oder Mitwirkung an diesen Selbstständige Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung
mit externen Dienstleistern und Managed Service Providern Kommunikation mit den Businessbereichen bezüglich aktueller Projekte Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden Erfolgreich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Installation, Konfiguration und Wartung von Servern, Betriebssystemen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Analyse der Kreditwürdigkeit von Kunden Überprüfung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist eine führende globale Universalbank
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Installation, Konfiguration und Wartung von Servern, Betriebssystemen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Analyse der Kreditwürdigkeit von KundenÜberprüfung und Aktualisierung
Finanz Informatik Solutions Plus GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main eine/n Projekt-Portfoliomanager (m/w/d) (ID-Nummer: 12122943)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant gehört zu den führenden
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist die Tochtergesellschaft
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
mit dem Lieferanten Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines durch den Lieferanten Mitarbeit bzw. IT-seitige Leitung eines agilen Projektes Erstellung von Epics, UserStrories etc. Teilnahme und Mitarbeit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist die Tochtergesellschaft
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant gehört zu den führenden
anfühlt. Dazu zählen zum einen die Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, die Arbeit an realen Projekten mit umfassender Betreuung oder ein ergonomischer und klimatisierter
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029259)
von Dokumenten im Performance-Management-System, zur Sicherstellung der Datenqualität und termingerechten Abgabe Leitung und Unterstützung von HR-bezogenen Projekten Abgeschlossenes Studium
von Dokumenten im Performance-Management-System, zur Sicherstellung der Datenqualität und termingerechten AbgabeLeitung und Unterstützung von HR-bezogenen Projekten Abgeschlossenes Studium
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Unterstützung anderer Abteilungen in technischen Fragen Fehlerdiagnose sowie Bearbeitung von Mängeln und Mitwirkung an langfristigen Projekten Beauftragung und Überwachung der Instandhaltungsarbeiten durch Part
Unterstützung anderer Abteilungen in technischen Fragen Fehlerdiagnose sowie Bearbeitung von Mängeln und Mitwirkung an langfristigen Projekten Beauftragung und Überwachung der Instandhaltungsarbeiten durch Part
und Vertretung der Betriebsfestigkeit in Projekten. Ihre Qualifikationen: Erfahrung im Management von Dienstleistungen, einschließlich Beauftragung und Koordination von Dienstleistern.Abgeschlossenes
▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung bei der Markteinführung ▪ Aufbau
den technischen Fachbereichen ▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Ab sofort suche ich Sie als Teamleiter
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
für die Position Chemikant (m/w/d). Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif Ihr Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten für die Etablierung
für die Position Chemikant (m/w/d). Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif Ihr Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten
an nadya.baldan@agex-it.de Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter +49 176 427 481 65 zur Verfügung. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter https://agex-it.de/jobs-projekte/.
von Maßnahmen und Projekten Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung