von DokumentenUnterstützung bei laufenden Projekten und Sonderaufgaben Qualifikationen Abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung
mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine effiziente Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Du unterstützt bei abteilungsübergreifenden Projekten und bringst eigene Ideen
bei der Umsetzung von Projekten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Vertriebskoordination, Entwicklern und Dienstleistern Erstellen von Dokumentationen und Präsentationen Volle Verantwortung
Frühstück, Incentives, Sportliche Events, usw.Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch globale Projekte, vielfältige Mandanten und eine starke Expertise im TeamFörderung der individuellen Weiterbildung
und Deadlines Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen und Projekten allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
des TerminmanagementsKommunikation und Korrespondenz mit internen und externen PartnernBetreuung von Projekten und SonderaufgabenVerwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische
Eigenverantwortliche Bearbeitung und operative Umsetzung von Projekten Unser Angebot: ein Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag (GVP/DGB)eine übertarifliche Vergütung unter Berücksichtigung der Branchenzuschläge Metall
und GremiensitzungenKommunikation mit Partnern, Behörden, politischen Entscheidungsträgern, Anwälten und externen DienstleisternPlanung und Durchführung von eigenen Projekten und breit gefächerten Sonderaufgaben Ihr Profil
Projekte. Sie stehen für Qualität: Aus den gewonnenen Erkenntnissen sind Sie für die Prozesserarbeitung und Optimierung inkl. Erstellung von Arbeitsbeschreibungen und deren Schulungen verantwortlich
der Geschäftsleitung Eigenständige Mitarbeit bei Projekten und Präsentationen Mitarbeit und Verantwortung bei Entscheidungsgrundlagen Erstellung von Reports und Statistiken Meetings und Workshops organisieren
und Tourismus in ganz Europa. Mit mehr als 1000 realisierten Projekten haben wir uns in der Branche einen Namen gemacht. HAB steht für Vertrauen, Verlässlichkeit und Visionen. Und wir wachsen weiter. Unsere
und Ausarbeitung von Auswertungen und Präsentationen Organisation, Planung und Koordinierung sowie Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Planung
und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Betreuung und Koordination bereichs- / firmenübergreifender Projekte und Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann
-ManagementErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und ReportingsBetreuung und Koordination bereichs- / firmenübergreifender Projekte und Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Lohnbuchhaltung / Gehaltsabrechnung) HR-Controlling und Reporting für die Geschäftsleitung (Teil-)Verantwortung für Projekte gemeinsam mit der Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Vertragsangelegenheiten und Kalkulationen und bist zuständig für die Organisation von Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen. Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten. Das bringst Du mit Du eine Berufsausbildung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und Projekten. Vorreiterrolle bei der Verbesserung und Reifung des unternehmensweiten Rahmens für die Risikobewertung, Gewährleistung robuster Verfahren für die Risikoermittlung und einer einheitlichen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
) GeschäftsführerGestaltungsspielraum: Viel Freiheit für eigene Ideen und Projekte im Bereich Produktion und BetriebZukunftsperspektiven: Investitionen in Produktion und Infrastruktur werden aktiv unterstütztAttraktive Vergütung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
von Projekten, überwachen die Fortschritte und Termine. Sie bringen frische Ideen ein und helfen, unsere Abläufe ständig zu verbessern. Sie runden mit Ihren guten Englischkenntnissen Ihr Profil ab. Das bringen
Analyse und Optimierung bestehender Vertriebsstrategien Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung im Vertrieb Strategische
Aufgaben Koordination und Steuerung von abteilungsübergreifenden Projekten und Prozessen Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Strukturen und Prozesse in der Vertriebsorganisation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führender Anbieter
. Sie sind verantwortlich für... die aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten aus den Bereichen Pflegemanagement, Pflegewissenschaften, Qualitäts- und Risikomanagement sowie Changemanagement Zudem bekommen Sie Einblick
der Geschäftsleitung und dem Personalcontrolling gezielte KPIs bereit und wirken an übergreifenden HR-Projekten der Organisation mit Anforderungen: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal
bei Vertragsverhandlungen und anderen kaufmännischen Fragestellungen Mitwirkung bei strategischen Projekten, insbesondere im Bereich der internationalen Expansion Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen u.a. Verwaltung von Poolfahrzeugen und Büromaterial Zentrale, abteilungsübergreifende Koordinierung von Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
bei der Optimierung und Pflege der Prozesslandschaft Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen Erstellung von Entscheidungsvorlagen Realisierung von Projekten im Auftrag
. • Projektarbeit: Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte und unterstützt fachliche Themen, bei denen Deine Ideen und Engagement gefragt sind. • Technisches Interesse: Du zeigst Lernbereitschaft und Interesse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führender Full-Service
und externen Partnern. • Projektarbeit: Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte und unterstützt fachliche Themen, bei denen Deine Ideen und Engagement gefragt sind. • Technisches Interesse: Du zeigst
die interne und externe Korrespondenz und fungieren als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen.Sie unterstützen die Planung und Durchführung von Projekten
in die (Nach)-Kalkulation von Projekten ein. Daten- und Reporting-Strukturen: Mit deinem Know-how unterstützt du den Aufbau eines modernen Data Warehouse (DWH) für datenbasierte Analysen und fundierte Entscheidungen. Zudem
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führender Full-Service
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Projektvertrieb im OEM- und/oder Tier 1-Kanal und Erfahrung mit technisch geprägten Verkaufsprozessen Eine fokussierte Balance zwischen Business Development, Projekt-Verkauf und langfristigem Qualitätsverkauf
und Projekten. Vorreiterrolle bei der Verbesserung und Reifung des unternehmensweiten Rahmens für die Risikobewertung, Gewährleistung robuster Verfahren für die Risikoermittlung und einer einheitlichen
und Effektivität der Projektabwicklung zu verbessern Beratung und Unterstützung der Projektleiter und -teams bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten, einschließlich Risikomanagement
Ihr Aufgabenbereich Sie übernehmen die Projektleitung bei wasserbaulichen Projekten in allen Leistungsphasen der HOAI. Sie planen und verantworten die Ergebnisse gegenüber unseren Kunden und sorgen
Ihr Aufgabenbereich Sie übernehmen die Projektleitung bei wasserbaulichen Projekten in allen Leistungsphasen der HOAI. Sie planen und verantworten die Ergebnisse gegenüber unseren Kunden und sorgen
. Wir haben viel vor und suchen Menschen, die uns auf unserem aktuellen Expansionskurs tatkräftig unterstützen Ihre Aufgaben: Aufbau, Führung und Steuerung von bis zu 80 Mitarbeitern Leitung von seriösen Outbound Projekten
Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement German Language required: C1 LevelUnbefristete Festanstellung und attraktive leistungsgerechte Vergütung Vielseitige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement German Language required: C1 LevelUnbefristete Festanstellung und attraktive leistungsgerechte Vergütung Vielseitige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
Unser Kunde hat sich auf die Konzeption von Projekten jeder Größenordnung in den Bereichen Gewerbe-, Büro-, Wohn- und Industriebauten spezialisiert. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung
Aktive Mitarbeit bei unseren Projekten und Workshops in den Themenbereichen Lagerlogistik, Vertrieb, Klimaneutralität und Strategie in verschiedenen Niederlassungen und in unserer Zentrale
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Übernahme von Verantwortung im Bereich
diese Lösungen dann zusammen um. In Absprache mit der Geschäftsleitung und im Dialog mit den Kolleg*innen, setzen Sie Projekte im Bereich Nachhaltigkeit auf. Sie entwickeln unter Berücksichtigung der aktuellen
, auch zur privaten Nutzung über die 1% Regelung Familiäres Betriebsklima Ihr Profil Sie leiten selbstständig und eigenverantwortlich die Abwicklung von Projekten vom Auftragseingang bis zur SchlussrechnungDarüber