. Bei uns finden Sie kontinuierlich neue Möglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben und Ihre Fähigkeiten erweitern Innovative und vielseitige Projekte: Erleben Sie in unserem Arbeitsumfeld
in die Kalkulation anstreben – wir freuen uns auf zahlenaffine Elektrotechnikerinnen, die ihr Know-how in unsere Projekte in der Industrie oder im öffentlichen Bereich einbringen wollen. Dabei erhalten
von Projekten sowie projektbezogene Administration: Organisation und Nachbereitung von Projektmeetings Koordination von Meetings und Veranstaltungen einschließlich Protokollerstellung Unterstützung der operativen
Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und einer Berufsunfähigkeitsversicherung kostenloser labordiagnostischer Basis-Check Ideenmanagement zur Unterstützung bei der Verwirklichung Ihrer Projekte
) und übernehmen anspruchsvolle Programmieraufgaben eigenständig Sie übernehmen die Leitung von Projekten und wirken aktiv in deren Umsetzung mit (auch trägerübergreifend) Als erfahrene/r Wissensträger
: Videoediting, Musikauswahl, SFX, Foley, Color Grading,Feedback für deine Projekte einholen und umsetzen,die Dateiablage sowie Archivierung des Rohmaterials verantworten. Du bist erfahren mit Videoproduktion
und Projektentwicklung Kommunikation mit internen und externen Partnern Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten Qualifikationen Du hast erfolgreich die Schule abgeschlossen (mindestens mittlerer
für internationale Projekte Du bist verantwortlich für die Koordinierung, Prüfung und Unterstützung der kaufmännischen Betriebsführungsaktivitäten von ENERTRAG in Frankreich, Polen und weiteren Märkten. Du übernimmst
und untersuchst dabei PreisentwicklungenDu legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten festDu fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
Organisationstools wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen ausDu kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblickenDu besitzt detaillierte Kenntnisse
und virtuell) sicherDu analysierst und behebst Server- und SoftwareproblemeDu planst und führst IT-Projekte innerhalb deines Aufgabengebiets durchDu überwachst den Betrieb der Infrastruktur mithilfe
, StB etc.)Du arbeitest aktiv an der Erstellung und kontinuierlichen Erweiterung konzernweiter Bilanzierungs- und Bewertungsrichtlinien sowie QualitätskriterienDu übernimmst Projekte wie bspw
Standort in Berlin oder Dauerthal als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du unterstützt Organisations
- und prozesskonforme Integration von Ankaufprojekten in den Unternehmensbestand.Du bist verantwortlich für die Verhandlung und die Transaktionbegleitung von Projekten, installierten Windenergieanlagen, Grundstücken
und 2nd-Level HelpdeskDu begleitest IT-Projekte und übernimmst bei Bedarf die Steuerung zugeordneter IT-TeilprojekteDu stellst die Release-Planung, das Schnittstellen- und Testmanagement sowie
, Kontenstruktur sowie FX- und Zinsmanagement. Du übernimmst zuverlässig das Reporting an unsere Finanzierungspartner und unterstützt bei der Aufbereitung von Zahlen und Berichten. Du begleitest Treasury-Projekte
mit anderen Abteilungen, wie Ingenieuren und Elektrikern, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Dokumentation: Dokumentation von Wartungsarbeiten, Reparaturen und Instandhaltungsaktivitäten, um eine Übersicht
Deine Aufgaben Du bist Teil des Project Management Teams der Region Nord/Ost Selbstständige Umsetzung von Capex-Works-Projekten (Angebote einholen, prüfen, verhandeln, Steuerung und Abnahme
zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen Unterstützung bei der Erfassung von ESG-Kennzahlen und -Angaben Aufbau eines kennzahlenbasierten Controllingsystems Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich ESG
Unterstützung der Finanzbuchhalterin bei Rechnungsprüfung und -buchung Verwaltungstätigkeiten und Korrespondenz Datenpflege im System FinWay Dokumentenorganisation und -ablage Unterstützung bei Projekten
und Buchung von Rechnungen Verwaltung und Korrespondenz Datenpflege im Finanzsystem FinWay Organisation und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei Projekten im Rechnungswesen Abrechnung von Reisekosten
bei der Prüfung und Buchung von Rechnungen Verwaltung und Korrespondenz Datenpflege im Finanzsystem FinWay Organisation und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei Projekten im Rechnungswesen Abrechnung
und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen
. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Übergeordnete
Weiterbildungsangebote (z.B. Meister, Techniker) Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Erwerb vergünstigter
sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte Zahlreiche Angebote für Mitarbeitende, wie z.B. unser Aktienprogramm, die Anlage von Wertguthaben, Kinderbetreuungszuschuss, Bikeleasing und Zuschüsse
sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte Zahlreiche Angebote für Mitarbeitende, wie z.B. unser Aktienprogramm, die Anlage von Wertguthaben, Kinderbetreuungszuschuss, Bikeleasing und Zuschüsse
und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien und klare Ansprechpartner:innen Diensthandy und Laptop Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller
, Koordination und Abrechnung von Projekten im Rohrleitungs-/ Kanal- und Tiefbau für verschiedene, vorwiegend kommunale Auftraggeber Standort: Berlin, Halle Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Betreuen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
der Vertragsgestaltung und Kostenabrechnung Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit und einer effizienten Kapazitäts-/Ressourcenplanung für alle am Projekt beteiligten Personen, Behörden und Firmen Einleitung
. Projekt- und Prozessoptimierung: Du identifizierst Prozessverbesserungspotential und entwickelst selbst Lösungsansätze. Neue gesetzliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IoT/ IT sowie internen
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt
. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anspruchsvolle Projekte
Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten
zur Realisierung komplexer Projekte Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Tischler oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Holzarten und -verarbeitungstechniken Kreativität
für aktuelle und zukünftige Vakanzen. An Recruiting-Projekten (auch global) nimmst du aktiv teil und verantwortest eigene Projekte (Bsp. Aufbau eines Sirius Group Alumni Netzwerkes). Dein Profil Abgeschlossenes
" an den Standorten Berlin und Dresden! Dein Job eigenverantwortliche und vorausschauende Planung unserer Projekte und Bauvorhaben und Durchführung dieser unter Einhaltung der wirtschaftlichen Vorgaben Verantwortung
Zu Ihren Aufgaben gehören: administrative Betreuung von Zuwendungen (vom Antrag bis zum ZWB) und darüber angelegten Projekten Erstellung von Projekt- und Budgetplanung im Rahmen der Mittelbewirtschaftung
und Projekten. Was du in der Theorie erlernst, kannst Du während des Betriebseinsatzes auf unseren Einsatz- und Montagestellen in der Praxis umsetzen. Nach der Ausbildung kannst Du: Maschinen warten
Arbeitsverhältnis Ausstattung mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen
Ausstattung mit Smartphone und Laptop Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Altersvorsorge Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen